Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte meinen Ex zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loveheart, 10 April 2009.

  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Vor 2 Jahren war ich mit meinem Freund 8 Monate zusammen, damals war ich 15 und mitten in der Pubertät.
    Letztens eröffnete ich diesen Thread. Die "richtige" große Liebe - Liebe für immer?
    Ihr meintet, dass nach einiger Zeit lieben sich ein anderes Gefühl von Liebe ausbreitet - und das ist mir jetzt auch bewusst geworden. Ich habe gemerkt, dass ich meinen Ex noch liebe. Nicht auf die anfängliche Liebe, sondern jetzt "so richtig".
    Hm, nun, jetzt möchte ich ihn zurück.
    Er ist 19 und hatte bis auf mir nie eine Freundin - nach und vor mir nicht.

    Habt ihr eine Idee, wie ich ihn zurückbekommen kann? Ich habe ihm schon einen Brief geschrieben (noch nicht abgeschickt), was könnte ich noch tun?
     
    #1
    Loveheart, 10 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr wart vor 2 Jahren zusammen und du bist jetzt drauf gekommen dass du ihn wirklich liebst? Habt ihr denn Kontakt oder so? Wenn nicht, warum glaubst du dass du JETZT Liebe für ihn empfindest und dass ohne dass ihr irgendwas miteinander zu tun habt?
     
    #2
    User 66223, 10 April 2009
  3. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir haben Kontakt, der ist auch nie abgebrochen.
    Wir haben uns auch ab und zu mal getroffen, halt freundschaftlich.
     
    #3
    Loveheart, 10 April 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn ihr sowieso Kontakt habt und euch ab und zu trefft, dann würde ich dir raten, mit ihm darüber zu reden! Du kannst ihm natürlich auch den Brief schicken, wenn du dich persönlich nicht traust.
     
    #4
    User 66223, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test