Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte meinen Schwarm rumkriegen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Süße Susann, 16 August 2004.

  1. Süße Susann
    0
    Ich habe ein Problem.
    Ich bin in einen 18 Jährigen Jungen aus meiner Stadt verliebt und ich glaube,
    dass er sich auch in mich verliebt hat.Nur jetzt weiß ich nicht,wie ich es an-
    stellen soll,ihn irgentwie mal so zu fragen,ob er in mich verliebt ist oder was
    er überhaupt für mich empfindet.So wollte ich mal fragen:
    Habt ihr vielleicht eine Idee,wie ich ihn rumbekommen kann,oder wie ich ihn
    darauf aufmerksam machen kann?

    ----------------------------------
    Liebet und vermehret euch!
     
    #1
    Süße Susann, 16 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry wenn das jetzt ziemlich hart klingt aber du solltest dir lieber einen anderen suchen.
    Der Unterschied zwischen 13 und 18 ist schon sehr krass und selbst wenn es klappen sollte bist du dir sicher das du ihm das geben kannst was er von einer Beziehung wünscht.
    Denk erstmal über die Unwegbarkeiten nach bevor du Enttäuscht wirst.
    Ich mein wenn ihr 10 Jahre älter wärt würd sich keiner wundern aber halt gerade in dem Alter ist es doch etwas befremdlich wenn ein 18 Jähriger mit einer 13 Jährigen rummacht.
    ZUdem die Alltagsschwierigkeiten, welche beim simplen Ausgehen in die Disko am We schon anfangen.
    Ok sowas läßt sich immer irgendwie drehen aber es wird Schwierigkeiten geben sorry.

    Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben weil man dazu wissen müßte wie gut du ihn schon kennst.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 16 August 2004
  3. Maus_86
    Gast
    0
    Hmm.. das mit dem Alter könnte wirklich schwierig werden, aber wenn ihr euch liebt, dürfte das kein Hindernis sein. Fass deinen Mut zusammen und frag doch mal nach einem Treffen oder so. Da könntest du ihm sagen was du für ihn empfindest.
    Wobei ich da doch lieber vorsichtig voran gehen würde.. eben wegen diesem Altersunterschied.

    Ich war mit 13 auch in einen 18 Jährigen verliebt, hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen oder sonstiges. War viel zu schüchtern und hätte mich wohl auch nie getraut, deswegen hatte ich lange Liebeskummer. Wenn ihr es genau wissen wollt... nach einem Jahr habe ich es geschafft, ihn zu vergessen. Vielleicht wären wir zusammengekommen und nur meine Schüchternheit war ein Hindernis oder ich hätte noch mehr Liebeskummer gehabt. Nachdem ich den Schmerz verarbeitet habe, erfuhr ich schließlich, dass er eine Freundin in seinem Alter hat.

    Deswegen würde ich schon eher sagen, dass man fragen und seine Schüchternheit überwinden sollte als sich vielleicht die Liebe seines Lebens entgehen zu lassen.

    Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #3
    Maus_86, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte meinen Schwarm
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Test