Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte mich kurz mal eben vorstellen ....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Henry_Miller, 1 Juli 2010.

1. Henry_Miller
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community!
    Ich war schon mal hier angemeldet (seit März 2007) und habe auch noch bis vor kurzen mit dem alten Account geschrieben. Der Grund warum ich mich hier neu anmeldet habe ist eigentlich ganz einfach. Ich möchte meine ganzen Altlasten loswerden und einfach neu anfangen. Zu viele meiner alten Beiträge erinnern mich an meine alte Beziehung. Vielleicht lerne ich auch hier jemanden kennen, auch wenn es nur zum quatschen ist oder lecker Caffè trinken. Ich liebe Caffè :smile:

Natürlich stehe ich wieder mit Rat und Tat zur Verfügung, bei den Themen in denen ich mich gut auskenne.

Ich freue mich auf den Neuanfang und ich hoffe ich werde hier wieder gut aufgenommen, wie es vor über 3 Jahren war.

Liebe Grüße,
    Henry Miller

Henry_Miller, 1 Juli 2010
  2. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Ohne Antwort sollst du für deine Mühe auch nicht bleiben :zwinker:

Herzlichen Willkommen wieder hier auf dem schönsten Planeten überhaupt... :smile:

Und viel Erfolg bei deinem Wunsch ein Mitglied beim Kaffeetrinken persönlich zu treffen :jaa:

Hab ne tolle Zeit :grin:

mfg Sebastian

Little_Romeo, 2 Juli 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es heißt kaffee. oder wahlweise café. aber je desto trotz und überhaupt, viel erfolg.

CCFly, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...