Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte mit Ihr zusammen kommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mambo81, 15 Februar 2003.

  1. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Brauche dringend Hilfe !!!!! Bitte.....

    Hy Ihr !
    Hier meine Frage: Ich habe auf meiner Zivistelle ein Mädchen, was ich super süß finde......
    Sie ist ein selbstbewuster Mensch und wir sind glaube ich inzwischen sehr gute Freunde geworden.....Sie redet mit mir über alles .....und doch gibt es da ein für mich großes Problem : Ich habe mich in sie verschoßen. Wir treffen uns regelmäßig . Immer dann wenn ihr Freund keine Zeit hat oder er kommt halt am Wochenende mit.......Sie sagt das ihre Beziehung gut läuft ........
    Was soll ich machen....ich denke ja nur noch an sie ........Bitte helft mir mit Eurem Rat......Vielen vielen Dank......


    mambo81@web.de[/EMAIL] :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    mambo81, 15 Februar 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hast du ihr denn schon gesagt, was du für sie empfindest?? Wenn ja, wie hat sie drauf reagiert und was hat sie gesagt?? Wenn nein, denn sags ihr, auch wenns schwer fällt!
    Die warheit ist immernoch das beste!!

    Gruß Webbi!!
     
    #2
    webfighter, 16 Februar 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm .. so wie ich das sehe hat sie eine Beziehung und ist damit auch glücklich.

    Falls dem so ist: Finger weg!

    Ich denke mal du bist für sie ein guter Freund - nicht mehr und nicht weniger. Und so sollte es auch bleiben solange sie noch eine Beziehung hat.
     
    #3
    Mr. Poldi, 16 Februar 2003
  4. Dritter
    Gast
    0
    Warum zwei Threads zum selben Thema? (siehe Liebe & Partnerschaft)
     
    #4
    Dritter, 16 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich bin auch der Meinung,
    dass man die Finger davon lassen soll,
    wenn sie wirklich in einer Partnerschaft ist.
    Man drängt sich einfach nicht dazwischen...
    meistens wird es dann sowieso nichts.

    Dann steht man als Dumme/r da
    und nachher schaut sie dich vll. gar nicht mehr an.
    DANN hast du sie GANZ verloren! :frown:

    Willst du das?!

    Auch wenns sehr schwer fällt!!!

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 16 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Mods scheinen auch wieder mal seeeeehr aktiv zu sein... überall Doppelposts und falsche Themen in falschen Bereichen und niemand tut was dagegen - da hamma uns ja was tolles eingefangen *g*
     
    #6
    Teufelsbraut, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte zusammen kommen
mozillafox
Kummerkasten Forum
7 April 2016
10 Antworten
Test