Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte mit Ihr zusammen kommen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mambo81, 15 Februar 2003.

  1. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy Ihr !
    Hier meine Frage: Ich habe auf meiner Zivistelle ein Mädchen, was ich super süß finde......
    Sie ist ein selbstbewuster Mensch und wir sind glaube ich inzwischen sehr gute Freunde geworden.....Sie redet mit mir über alles .....und doch gibt es da ein für mich großes Problem : Ich habe mich in sie verschoßen. Wir treffen uns regelmäßig . Immer dann wenn ihr Freund keine Zeit hat oder er kommt halt am Wochenende mit.......Sie sagt das ihre Beziehung gut läuft ........
    Was soll ich machen....ich denke ja nur noch an sie ........Bitte helft mir mit Eurem Rat......Vielen vielen Dank...... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    mambo81, 15 Februar 2003
  2. RichMan
    Gast
    0
    Nur ganz kurz, muss gleich weg:
    Ich würde es sein lassen. Wenn sie dir sogar direkt sagt, dass ihre Beziehung gut läuft, wird sie wohl kaum Interesse an einer Beziehung mit dir haben. Versuch es weiterhin mit der Freunschaft, vielleicht entwickelt sich irgend wann man was daraus. Oder noch besser - orientier dich um. Dann ihr deine Liebe zu gestehen ist m.E. sinnlos...

    Gruß,
    RichMan
     
    #2
    RichMan, 15 Februar 2003
  3. Dritter
    Gast
    0
    Ich muss Richman recht geben. Es mag sehr hart sein, da du ja gegen deine Gefühle handeln musst, aber sie in ihrer Beziehung zu "stören" kann nicht die Lösung sein.
    Und bevor du tatenlos wartest, dass sie zu dir umschwenkt, wonach es ja nicht aussieht, würde ich an deiner Stelle versuchen sie zu vergessen, sonst tust du dir nur auf lange Sicht weh.
    Sorry, is meine Meinung.
     
    #3
    Dritter, 15 Februar 2003
  4. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber.......

    Wäre es nicht besser es ihr zu sagen oder es wenigstens anzudeuten ?
    Ich sehe sie so oft...jeden Tag.....mindestens vormittags......und dann mittags hmmm bin ich froh wenn sie Zeit hat......Ich muß es doch irgendwie loswerden ?
     
    #4
    mambo81, 15 Februar 2003
  5. Dritter
    Gast
    0
    Naja, ich weiß ja wie es ist, sowas quält einen und muss raus. Nur musst du eventuell damit rechnen, dass sie abweisend reagiert. Kann man nicht wissen, aber ich glaub wenn du es so sehr loswerden musst, ist es richtig.
     
    #5
    Dritter, 15 Februar 2003
  6. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was wäre schlimmer für dich?
    a) Sie sagt dir, dass sie dich nur als Freund will und sich keine Partnerschaft mit dir vorstellen kann.
    b) Du behälst es für dich und versuchst, sie zu vergessen. Spätestens wenn du deine Zivistelle verlassen musst, wird es wieder anders.
    Übrigens: Auch wenn du es nicht direkt sagst, merkt sie bestimmt, dass du mehr willst. Wahrscheinlich will sie dich nicht verletzen oder als Freund verlieren.
    Ist natürlich alles andere als leicht für dich. Auf der einen Seite wirst du dich noch eine Weile ärgern, weil du sie nie wirklich gefragt hast, auf der anderen Seite könnte es dich vor einer großen Enttäuschung bewahren.
    Überleg mal in aller Ruhe, wie du mit 'nem "Korb" umgehen würdest.
    An deiner Stelle würde ich nochmal ein paar Tage warten, vielleicht etwas mehr über ihre Beziehung herausfinden und wenn es dich dann immer noch so quält, kannst du ja mal von dir aus fragen, ob sie mal etwas mit dir alleine unternehmen will.
    Eine Frage noch: Bist du dann mit ihr und ihrem Freund unterwegs? Wie verhält sie sich dann in Gegenwart ihres Freundes dir gegenüber?
     
    #6
    Sav, 15 Februar 2003
  7. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir treffen uns auch alleine......Wenn ihr freund dabei ist versucht Sie immer ausgewogen zu verhalten aber.....sie küsst ihn nicht, sondern nur er sie........
    Also er kommt an.....nicht Sie......
     
    #7
    mambo81, 15 Februar 2003
  8. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie kann ich denn es ihr andeuten ?
    Gibt es da irgendwelche Tipps ?

    Euch alllen vielen Dank........
     
    #8
    mambo81, 15 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch sagen das du es lieber sein lassen sollst. Merken wird sie das bestimmt. Dafür haben Girls irgendwie ein Gefühl *g*

    Und das mit dem Küssen von ihrem Freund. Naja vielleicht ist sie ja in der Öffentlichkeit bissel schüchtern.

    Und Andeuten kann man sowas durch Komplimente, öfter als nötig anfassen, die Nähe suchen usw.
     
    #9
    mhel, 16 Februar 2003
  10. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Also schüchtern is sie auf keinen Fall....und irgendwie habe ich ab und zu das Gefühl das sie auch was will ........


    Das is ja so ein Mist.....wie kann ich denn mehr über ihre Gedanken erahren ?

    oder wie kann ich ihr das vorsichtig klar machen, dass ich sie sehr mag.....?
     
    #10
    mambo81, 16 Februar 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal: In Beziehungen einmischen ist nicht nur ne Scheissaktion sonder kann auch extrem nach hinten losgehen weil das Mädel sonst ganz schnell was gegen dich haben könnte und mit ihrem Macker noch e nger zusamenkommt, selbst wenn die Bezihung nicht mehr so gut liefe.

    Ist mir schon passiert, das lebte eine in einer Horrorbeziehung und als ich dann mal gefragt hbe ob dsa noch Sinn hat und ob die nicht lieber nen Anderen netten Jungen will, (Jemand aus Freundeskreis) da war ich unten durch und die rannte wieder zu dem Spinner und liess sich schlagen.... naja.

    Ich würd an deiner Stelle erstmal das mit dem guten Freund durchziehen. Aber mehr nicht.
     
    #11
    DerKeks, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte zusammen kommen
Sahnetorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
8 Antworten
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2013
8 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2005
9 Antworten