Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich (M) 15, sie 21!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 9 Juni 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Gott zum Gruße,
    diese ganzen Themen wie "Ich bin 16, er 21 - Hat es eine Chance nach alldem, was passiert ist?" kennt man ja.
    Bei mir ist es jedoch grade umgekehrt.
    Hab da eine Olle kennengelernt die rund 6 Jahre älter ist als ich. Nun, wir haben uns auf einem Konzert kennengelernt und ein wenig getrunken. Zu einem Kuss kam es nicht, aber sie hat sich oft an mich herangeschmust und andeutungen gemacht.
    Hab sie zu mir eingeladen mal zusammen einen Film anzusehen, sie hat zugesagt.

Sie ist im glauben, dass ich 20 sei und gerade mit meinem Studium begonnen hab.

Hat das ganze Zukunft? An die Damen: Wäre es für euch ein Problem, wenn der Kerl 6 Jahre jünger ist?

XxX-Styler-XxX, 9 Juni 2009
  2. Nunja, so wie es scheint, hast du sie ja angelogen? Dies ist nicht wirklich eine gute Basis um zu beginnen, also denke ich, wird dies sicher das ganze Kaputt machen.

Dazu kommt noch ,dass du doch sehr jung bist und für die Frau es einfach ein komisches Gefühl ist, als würde man mit einem Kind schlafen, dass kenne ich von mir.

Aber am besten du rückst so schnell mit der Wahrheit raus wie möglich, wenn du glück hast, funktionierts, wenn nicht dann pech. :zwinker:

Chosylämmchen, 9 Juni 2009
  3. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Ich würde das "Olle" weglassen und vielleicht nicht so prollig auftreten, vielleicht haste dann eher eine Chance.

Ich finde 21 ist für ein Mädchen schon sehr reif und wenn du erst 15 bist, ich weiß nicht wie das gehen soll...

Allerdings hat sie dir ja irgendwie abgekauft das du schon 20 bist, also verhalte dich entsprechend so, und dann guck mal was geht...

Würde ihr das Alter auch erst später beichten

GerMen, 9 Juni 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Im Klartext : Du hast sie also angelogen was dein Alter betrifft.

Sie wird es recht fix rausfinden wenn du mich fragst. Sie ist ja nicht blöde nehme ich mal an. Was hast du ihr denn gesagt was du studierst ? Sie wird nachfragen und dich ja auch mal abholen wollen.
    Sie wird auch mal mit dir ins Bars und Clubs wollen. Also heißt das Ausweisjontrolle.
    Das sie geschmust hat muss nicht viel bedeuten.

Ich werde demnächst 20 und ich kann mir nie vorstellen einen 15 jährigen Freund zu haben. Das wäre mir schon vom geistigen Stand her zu jung auch wenns hart klingt.

Übrigens: Wenn du sie weiter eine Olle nennst wird das garnichts.

Pink Bunny, 9 Juni 2009
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. Ich finde die Kombination ER 21, SIE 15 Jahre alt schon kompliziert.

2. Umgekehrt umso mehr. In eurem Alter zumindest halte ich es für nahezu unmöglich. Man kann mich nun voruteilsbehaftet nennen, wenn ich behaupte, gerade "Männer" in deinem Alter seien von Reife noch weit entfernt, es ist aber meine persönliche Erfahrung.

3. Eine Verbindung, die auf Basis einer solchen (gravierenden) Lüge aufbaut, hat kaum Zukunft.

4. Schon allein der Fakt, dass du sie "Olle" nennst, gruselt mich und bringt mich wieder wieder zu Punkt 2.

User 12616, 9 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und dann ?
    Ich wäre dann erst recht geschockt.
    1. Wegen dem Alter
    2. Wegen der Lüge

Klar könnte man sagen das sie wenn sie ihn liebt, auch lieben würde wenn er nicht 20 ist. Allerdings ist diese heftige Lüge ja schon ein Grund sich das ganze an dem Punkt nochmal zu überlegen.

Ich finde den Reifeunterschied zwichen 15 und 21 einfach mal nicht vergleichbar.
    Die Unilüge wird sowieso nicht klappen.

Pink Bunny, 9 Juni 2009
  7. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass selbst wenn der Altersunterschied nicht das problem sein sollte, deine Lüge das ganze kaputt machen würde...
    Wie willst du ihr das bitte jetzt im nachhinein erklären, dass du weder 21 noch student bist??

User 80812, 9 Juni 2009
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, und ob es das wäre :ratlos: Jungs in meinem Alter sind ja noch oft ziemlich kindisch und unreif, da will man bestimmt keinen 6 Jahre Jüngeren. Und dass du sie derart belogen hast, was dein wahres Alter angeht, zeigt doch schon, dass du alles andere als reif bist. Und dann auch noch dieses "Olle", das toppt alles. Gruselig :tongue:

LiLaLotta, 9 Juni 2009
  9. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    ich bin grad ehrlich gesagt am Überlegen, wie sie dir das mit dem Alter überhaupt abgekauft hat ^^ Ich mein: Erstens sieht man das doch (ja, man sieht es immer auch bei Frauen: Das Gesicht verrät das Alter - nicht nur die Haut sondern auch die Knochen z.B.) und zweitens hört man's. Ich schliess mich meinen Vorrednern vollends an, mit 15 ist man als Junge viel zu unreif, um überhaupt irgendwas aufstellen zu können.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass sie es bereits alles erkannt hat (wovon ich seehr stark ausgehe), aber wirklich auf einen Jungen steht. Wie das Ganze aber ausgehen soll, mag ich mir gar nicht versuchen vorzustellen :smile:

warmcold, 9 Juni 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Es wäre wohl ein nicht so großes Problem hättest du sie nicht auf solch lausige Art und Weise angelogen. Sie auch noch als "Olle" zu titulieren (auch wenns nur hier im Forum ist) zeugt auch nicht gerade von Reife...:kopfschue :ratlos:

Ich würde sagen bei einer intelligenten Frau bist du momentan chancenlos...

brainforce, 10 Juni 2009
  11. Robin Masters
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Wieso fragst du hier die Frauen? Hast du keine eigene Meinung? :smile:

Was willst DU denn? Willst du sie?

Hiermit erlaube ich es dir!

Geh' 'ran, aber flott! Es hat Zukunft, wenn du denkst, dass es Zukunft hat. Selbst denken. Selbst entscheiden. So machen Männer das.

Ich drücke Dir die Daumen!

Robin Masters

Robin Masters, 10 Juni 2009
  12. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    :eek: Das wäre ja, als würd ich was mit meinen nachhilfe schülern anfangen! :eek:

aber die gute kann auch noch nicht so weit sein, wenn sie das nicht gemerkt hat. also meine 15-16 jährigen n-schüler, und das sind nicht wenige, schauen auch wirklich so aus. die entwachsen gerade erst dem kindchenschema.

vom auftreten ganz abgesehen. die reissen coole sprüche, crusen auf ihren rollern herum, spielen armdrücken, kämpfen um ein für sie annehmbares männerbild (--> siehe die "olle" ) und gegen pubertätspickel.

von einem 20- jährigen studenten ist das welten entfehrnt.

und so nebenbei, mir wäre der 20 jährige schon um einiges zu jung.

was wirst du tun? sagst du es ihr?

bzw. was willst du eigentlich von ihr? eine freundin, oder sex?

SandraChristina, 10 Juni 2009
  13. Musashi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Was das Thema "Olle" betrifft, haben Dir die Anderen ja schon den Bart abgemacht.

Ansonsten: Du bist kein Kerl!
    Du bist ein kleiner Junge, der einmal am Honigtopf geschnuppert hat!
    Voll in der Pupertät, siehe Deinen Kommentar:
    Keine Freundin - 10441652

Werde erstmal erwachsen!
    Im Übrigen glaube ich kaum, dass eine 21 Jährige sich von Dir
    zum sexuellen üben "gebrauchen" lässt, wenn sie erst mal mit
    bekommt, wie alt Du wirklich bist.

Musashi, 10 Juni 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Unabhängig davon, dass du bei der "Ollen" vermutlich keine Chance haben wirst - das hat man dir hier ja schon überzeugend dargelegt - solltest du ihr wirklich bei eurem nächsten Treffen einfach die Wahrheit sagen: "Du ich bin 15 und ich finde dich nett".

Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Im Zweifelsfall hast du dann wieder was gelernt und gut ist. Ich meine, du hast ihr ja jetzt keine elephantöse Lüge aufgetischt, und sie hatte ja offenbar primär auch Interesse an dir: schau doch einfach mal, wie sie auf deine Offenbarung reagiert. Ich glaube zwar auch nicht, dass sie sich irgendwie auf dich einlässt, aber versuchen kostet doch nix, oder?

many--, 10 Juni 2009
  15. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Hallo,

erstmal, mein Partner ist 12 Jahre jünger als ich, und ich habe viel Zeit gebraucht, um mich darauf einzulassen.
    Hätte er mir etwas vorgelogen, wäre es schneller aus gewesen als Du "Schluß" sagen kannst.

Nun sind wir aber auch beide ein paar Jährchen ölter als Du, und gerade ab 15 finde ich jedes Jahr einen Quantensprung.

Wärest Du 20 und sie 26 sähe die Sache anders aus.

Mach Dir keine zu großen Hoffnungen- und belüge sie nicht.
    (ich habe eine 16 jährigen Sohn, und es irritiert mich schwer, daß eine Frau nicht sieht daß du keine 21 bist)

Was willst Du eigentlich von ihr? Sex? Eine Beziehung?
    Wo schaut ihr Filme? in Deinem Zimmer?

tryanderror, 10 Juni 2009
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also ich sehe da kein Problem! Du magst sie, sie mag dich is doch alles in Ordnung, mit 15 bist du auch schon alt genug, dass da nichts verbotenes passiert :smile2:!
    Zumal sind ja die Frauen in dein Alter viel zu unreif, und generell ein paar Jahre zurück mit der Entwicklung!
    viel Glück!

Prof_Tom, 10 Juni 2009
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bist du ne Frau? Denn so wie es scheint bist du in deiner Entwicklung stehen geblieben!

User 66223, 10 Juni 2009
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    tja wenn mans nicht kapiert .... :grin:

Prof_Tom, 10 Juni 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich ganz genauso!

User 46728, 10 Juni 2009
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Deine Kommentare sind hier absolut überflüssig und beleidigend, falls du das nicht kapiert hast! Woher hast du denn bitte dass Frauen generell zurück sind bzw. wie kommst du darauf?

User 66223, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten