Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich (m) komme beim Sex nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von StAyTuNeD, 1 Februar 2009.

  1. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo Folks,

    ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal.
    Zu diesem Anlass hat mein großer Bruder mir seinen
    Account überlassen :smile:


    Mein erstes Mal war ziemlich... Wie soll ich sagen?!
    Ich habe meiner Freundin nicht gesagt, dass ich jungfräulich
    bin. Ob sie es gemerkt hat, weiß ich nicht. Zumindest habe
    ich ihr auch nicht gesagt, dass ich schon mal Sex hatte.

    Jedenfalls, ich bin nicht gekommen, hatte sogar Probleme,
    eine Erektion zu bekommen.
    Bzw ich hatte einen Ständer, hab sie gefingert und während
    dem fingern isser dann wieder "zusammengebrochen"
    Ich musste den dann erst mal irgendwie wieder zum stehen
    bringen...
    Sie hat sich dann auf mich drauf gesetzt und hat mich geritten - aber gekommen bin ich nicht.
    Meine Freundin hatte (laut eigener Aussage) einen Orgasmus,
    ich jedoch war immer nur kurz davor einen zu bekommen,
    aber dann sind wir irgendwie ausm Takt gekommen oder so
    und dann flaute das ganze "kurz vorm kommen sein" irgendwie ab.
    Und nach dem 4 - 5 ten mal abflauen konnte sie
    dann auch nicht mehr und wir sind zum knutschen übergeganen.

    Ich glaube, sie hat sich nicht so toll dabei gefühlt, dabei
    finde ich sie attraktiv, ich verstehe nicht, warum ich keinen
    Orgasmus bekommen habe. Andere spritzen sofort nach dem
    Eindringen ab und ich komme nicht mal nach ich weiß nicht
    wie vielen Minuten :geknickt:
     
    #1
    StAyTuNeD, 1 Februar 2009
  2. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir nicht so ein Kopf. Ich habe im Moment ein ähnliches Problem, bei mir kommt er garnicht erst hoch.

    Es ist am Anfang normal das so was passiert.
     
    #2
    duddelmaster, 1 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Sorge, dass was dir passiert ist, ist völlig normal.
    Vielleicht passiert es noch ein zweites oder auch drittes Mal.
    Vielleicht kommst du das nächste Mal direkt beim Eindringen.
    Du bist eben aufgeregt und nervös, willst, dass alles klappt.
    Vielleicht solltest du doch mal mit deiner Freundin sprechen und ihr sagen, dass du noch Jungfrau warst.
    Das wird sie sicher beruhigen und Selbstzweifel abbauen.
     
    #3
    xoxo, 1 Februar 2009
  4. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Ach, ich habe noch etwas vergessen:
    ich bin beschnitten. Könnte es daran liegen?

    Ne, ich hab nur Angst, weil irgendwie hört man
    nur von Männern/Jungs, die viel zu früh kommen,
    zu spät oder gar nicht kommen, wird ja gerne
    den Mädels/Frauen zugeschoben.

    That's what worries me :ratlos:

    €dit: "normal" würde ich einstufen, wenn ich zu früh abgespritzt hätt...
     
    #4
    StAyTuNeD, 1 Februar 2009
  5. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm ja ok! Kann damit zusammenhängen muss aber nicht.
    Es ist nunmal so das die Vorhaut extra dazu da ist, das die Eichel schön empfindlich bleibt, und das man eben genug erregt wird.
    Wenn die natürlich weg ist, ist sie nicht mehr so empfindlich.
    Gibt auch Berichte wo ne Beschneidung "Zu-Früh-Kommern" massiv geholfen hat, also das sie danach ewig können usw...

    Hat aber meiner Meinung nach beim Sex doch eher einen geringen Einfluss, da da auch andere Faktoren (Aufregung usw..) ne Rolle spielen!
     
    #5
    virtualman, 1 Februar 2009
  6. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also habe das problem mit dem das er dann auf einmal wieder abschlafft auch gehabt.

    Manchmal ist es so geweseb wenn ich mit meiner freundin sex hatte und ich in ihr stecke aber ich ihn dann durch einen stellungswechsel z.b rausziehe das ich ihn nicht mehr einführen kann. Er ist dann zwar nicht wieder ganz normal aber auch nicht mehr richtig steif gewesen.

    Habe mich auch schon gefragt woran es liegt denn das problem kannte ich bisher nicht. Aber habe mit ihr drüber geredet und seitdem sie ein bisschen mehr dafür tut das "er" so bleibt klappt es ganz gut.

    Die meisten probleme entstehen dadurch das man nicht mit dem partner redet. Am besten ihn/sie einfach darauf ansprechen was ist und man kann gemeinsam dran arbeiten das es so wird wie man es sich vorstellt
     
    #6
    M-89, 4 Februar 2009
  7. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass das zu Deiner Nervosität hinzukommt. Ich bin auch beschnitten und hatte bei meinem ersten Mal auch Probleme zu kommen bzw. überhaupt dass "er" stehen blieb. Wir haben dann geschlagene 4h (!) die verschiedenen Positionen durch, und weder sie noch ich ist gekommen. Und als sie mir dann noch einen blasen wollte, ist er gar nicht mehr steif geworden...

    Beim zweiten Mal gings dann etwas besser...
    Ich hab' festgestellt, dass mir "engere" Kondome helfen, schneller zu kommen. Wenn ich z.B. die von Rossmann benutze, die z.B. enger sind als die "normalen" Ritex oder Billy Boys, komme ich viel schneller und er steht viel besser, weil das Kondom einfach enger sitzt...

    Musst halt mal ausprobieren, aber ich denke, das gibt sich bei den nächsten Malen. Kommst Du denn, wenn sie Dir einen bläst??

    --> einfach entspannen und nicht so eng sehen - es passiert halt am Anfang :smile:
     
    #7
    Erzengel, 4 Februar 2009
  8. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    nein, beim blasen bin ich bis jetzt auch noch nicht
    gekommen, obwohl ich das ganze sehr erregend fand.
    irgendwie hat mir da glaub ich die hüftbewegung gefehlt.

    morgen treffe ich mich mit meiner freundin und ich will
    net wieder als "versager" dastehn :kopfschue
    sie muss sich doch doof vorkommen, wenn ich
    keinen orgasmus bekomme, wo doch scheinbar alle
    darum bemüht sind, es zurückzuhalten, weils denen
    zu schnell kommt.

    naja. ich hab auch schon über nen Penisring nachgedacht,
    die stauen ja das blut an, aber ist sowas nicht eher
    für alte männer? ich mit meinen 18 jahren müsste doch
    ohne solche dinger auskommen :schuechte
    so könnt ich die erektion halten, aber ob ich dann
    nen orgasmus bekomme...

    oder haben mich die pornos so abgestumpft?
    ich gebs ja zu, ich hab zum onanieren gerne
    hardcore zeugs geguckt...:engel:
     
    #8
    StAyTuNeD, 7 Februar 2009
  9. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit nem Penisring ists eher noch schwerer zu kommen. --> Lass das lieber bleiben. Und beim Blasen komm ich auch so gut wie nie...

    Nehmt ihr Kondome, oder verhütet ihr nur mit Pille??

    Ich glaub', wenn der Stress etwas weg ist, dann kommst Du auch irgendwann :smile:
     
    #9
    Erzengel, 8 Februar 2009
  10. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Pille + Kondom

    Schließlich ist die Pille nur 99% sicher...
    Wenn man also theoretisch 100 mal Sex hat,
    wird die Frau davon 1 mal schwanger...
    und 100 mal Sex im Jahr - das könnte passieren, gell?

    so würde sie statistisch beim 100ten kondomriss
    schwanger.

    haben schon "gefühlsecht" gekauft. ist der unterschied
    denno so groß?
     
    #10
    StAyTuNeD, 10 Februar 2009
  11. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Hi erstmal... Hab hier mal so bisschen gelesen und jetzt schreib ich mal ein bisschen zu deinen "problem"^^

    Also bin auch beschnitten, und du sagtest ja das deine Freundin dich geritten hat. Genau in der stellung komm ich auch nicht, da kann ich stundenlang poppen. Es gefällt mir zwar voll, aber kommen tu ich davon nicht. Was ich aber als vorteil seh ;-) So, und wenn mir einer geblasen wird, komm ich auch nicht.

    Liegt wohl wirklich daran das wir beschnitten sind...

    Hast du es schon mit Missionarstellung ausprobiert oder Löffelchen oder von hinten? also mit den stellungen hab ich keine probleme :smile:
     
    #11
    HoneySchadz, 11 Februar 2009
  12. 1spooky4
    Gast
    0
    okay also erstaml zur pille. ist natürlich schön dass ich euch doppelt absichert aber mit der pille ist das so... zu 99% sicher bedeutet dass von 100 frauen die die pille 1 jahr lang nehmen nur eine schwanger wird und nicht dass man bei jedem 100ten mal sex trotzdem schwanger wird. das wäre ja verdammt unsicher :eek:
    wenn du also 100 jahre lang mit einer frau sex hast die mit pille verhütet wird sie in einem davon (statistisch gesehen XD) schwanger. oder du hast ein jahr lang mit 100 frauen die mit pille verhüten sex und hast am ende eine schwangere :grin:
    genug theorie...

    so wie sich das anhört war es vermutlich nicht ihr erstes mal und wenn sie beim sex mit dir gekommen ist: wow glückwunsch
    jetzt müssen wir uns wenigstens "nurnoch" um dich kümmern :zwinker:

    ob beschneidung irgendwas ausmacht weiß ich nicht und selbst wenn das zum problem beiträgt glaube ich nicht dass das was ist was du nicht in den griff bekommen kannst. ist vermutlich eher die tatsache dass du dir gedanken übers beschnitten sein machst als die eigentliche tatsache dass du es bist. (hoffe das war ein verständlicher satz...)

    habt ihrs mal so versucht dass du oben liegst? das geht vielleicht besser weil du dann die bewegung und die geschwindigkeit so festlegen kannst wies dir am meisten bringt. ich mein ich kenn das so von mir. wenn der partner oben liegt und grad nen rythmus hat der gut ist und dann aus dem takt kommt. sehr ärgerlich. passiert nicht so leicht wenn man oben liegt und der andere mal still hält XD

    hmm okay beim blasen bist du also auch nicht gekommen. bist du denn überhaupt mal gekommen wenn eine frau versucht hat dich dazu zu bringen? vielleicht kann sie dich ja mit der hand befriedigen. da du vorher noch nie sex hattest kannst du ja nicht so genau wissen welche stellungen für dich funktionieren oder du bist noch zu aufgeregt, machst dir zu viele gedanken was auch immer aber mit handarbeit wirst du dich wohl auskennen :zwinker:
    zeig ihr halt mal deine übliche "technik". das kann sie sicher auch :smile: und man muss ja auch nicht immer beim eigentlichen geschlechtsverkehr kommen. totaler klischee blödsinn.

    oh und das wichtigste ist es mit dem partner über soetwas zu reden. das kann grad am anfang schwer sein aber es schafft so viele missverständnisse aus dem weg und kann sehr befreiend wirken. sonst kann es sein dass du dich nur noch verrückter wegen der ganzen sache machst.

    das war mein erster beitrag hier... ich hoff er hilft dir und klingt nicht zu blöd XD
     
    #12
    1spooky4, 11 Februar 2009
  13. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf, das passiert bei Beginnern wohl öfter.

    Ich kanns mir nicht verkneifen:

    Das kommt schon, in jeglicher Hinsicht.
     
    #13
    Ratzfatz, 11 Februar 2009
  14. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ah, gut zu wissen, dass die pille SO sicher ist ^^

    wir hatten das probiert mit dem "der kerl muss mal nach oben"
    aber irgendwie hatte ich probleme beim eindringen...
    und beim rumfummeln wurd er dann wieder schlapp
    (mein gott, was war das lächerlich, ich kam und kam
    nich rein, sie immer "weiter oben, weiter unten", derweil
    wurde sie wieder trocken und mein schwänzchen
    immer schlapper - ist immer abgeknickt xD omg :grin: )
    und dann haben wir unter gelächter einfach angefangen, uns
    zu küssen und das ging dann in knutschen über.
    sind ja zum glück humorvoll :grin:

    als sie oben war - sie hat den an die richtige stelle gehalten,
    sich ein bisschen schwer gemacht und dann war er drinnen...

    ne, sie ist erfahren, ich hingegen hab meine ersten sexuellen
    erfahrungen mit ihr gemacht...
    bin ich auch ganz froh drüber :schuechte

    naja, wir haben erst mal gleitgel gekauft und am Wochenende kommts dann zum Einsatz.
    War nämlich übles Timing. War sie feucht, hatte ich nen schlappen Schwanz. War meiner
    hart gerubbelt, war sie wieder trocken :what: und umgedreht *lach*
    jetzt einmal hartrubbeln, dann gleitgel
    draufpatschen und dann hoff ich, dass ich auch in der missionarsstellung rein komm ^^
     
    #14
    StAyTuNeD, 11 Februar 2009
  15. JennyLia
    Gast
    0

    Huhu,also ich denke nicht daran das es daran liegt das ihr beschnitten seit,ganz ehrlich-denke es ist auch ne kopfsache.
    Mein Freund ist auch beschnitten und kommt wenn ich ihn reite oder küsse (blasen).Oder es ist echt von beschnittenem mann zu mann total unterschiedlich,vll spürt der eine mehr und der andere weniger.
    aber an deiner stelle würde ich mir da keinen kopf machen und erstmal abwarten,wie das nächste mal wird :zwinker:
     
    #15
    JennyLia, 13 Februar 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :ratlos:

    Wieso hat deine Freundin nicht einfach deinen Schwanz genommen und eingeführt ?
    Wäre doch eine 100x bessere Lösung als rumstochern gewesen ?!
     
    #16
    xoxo, 13 Februar 2009
  17. Ursch
    Ursch (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    also auch ich denke, dass das absolut nichts ist, worüber du dir Sorgen machen musst. Ganz sicher! :smile:

    Selbst mein Freund kommt nicht jedes Mal, manchmal funktioniert es halt nicht... - und er ist 32 und hat Erfahrung genug :zwinker: Ich mein... - was ist schon "normal", oder? Und wenn du dazu noch sagst, dass du zum onanieren Hardcore-Pornos anguckst, wo du ja siehst, dass die Männer IMMER kommen... - dann darfst du das nicht mit der Realität vergleichen! In Pornos läuft immer alles perfekt.. die wildesten Stellungen etc. etc. ... Wenn wir das alle so durchziehen würden, dann bräuchten wir dieses Forum wohl garnicht so sehr :zwinker:

    Also... bleib ganz cool! Mach dir keine Sorgen. Das wird schon!!!
     
    #17
    Ursch, 13 Februar 2009
  18. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Moinsen,

    wir hatten jetzt in letzter Zeit noch ein paar mal Sex
    und viola, ich bin sogar 3 Mal gekommen, aber wir hatten
    öfter als 3 mal Sex...

    Zweimal im Auto, das war ziemlich spannend, wobei ich
    da nur einen Orgasmus hatte...

    und im Bett hatten wir auch öfters Sex, in der Hündchenstellung
    hab ich sogar einen Orgasmus gehabt. Brauchte dafür aber
    ein schmutziges Fantasiefilmchen :engel:


    Nun aber ein anderes "Problem"

    Meiner Freundin nach könnte ich wohl super Fingern,
    meine Ausdauer findet sie wohl auch ganz gut, aber
    sie meinte, Lecken könne ich überhaupt nicht.
    Okay, das kann ich auf mir sitzen lassen...
    NICHT jedoch, wenn sie mir erzählt, wie toll ihr
    EX das doch gekonnt hätte :ratlos:

    Ich hab mir ihre Scheide natürlich vorher angeguckt,
    bevor ich da rumlecke, aber sowas wie ne Klitoris
    find ich da net... Da, wo die inneren Schamlippen
    zusammenlaufen, dadrüber ist eine kleine Falte,
    aber von der "Perle", von der da immer die Rede ist,
    keine Spur :eek: Irgendwie komisch...

    Hättet ihr da Tipps für mich, wie man sich das
    "lecken wie Lassie" aneignen kann?

    Dass gar nicht mehr komme, das Problem hab ich
    jetzt gelöst, ich werd wohl nicht immer kommen,
    aber damit kann ich leben... Solange ich ab und
    an nen Orgasmus bekomm :drool:
     
    #18
    StAyTuNeD, 18 Februar 2009
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht bei jeder Frau kann man die Klitoris gleich gut erkennen.
    Sie ist genau dort, wo du 'gesucht' hast. An der Stelle, an der die inneren Schamlippen oben zusammenlaufen. Manchmal ist die Klitoris recht freiliegend, manchmal von etwas Haut überlappt. Durch Erregung vergrößert sie sich, ist dadurch dann meist besser zu erkennen.
     
    #19
    happy&sad, 18 Februar 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann bin ich schon 2 Jahre lang schwanger, ohne dass ich es weiß :eek:
     
    #20
    Lily87, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim Sex
RunningOut
Das erste Mal Forum
4 Oktober 2007
5 Antworten