• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich (m) komme beim Sex nicht!

S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Folks,

ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes mal.
Zu diesem Anlass hat mein großer Bruder mir seinen
Account überlassen :smile:


Mein erstes Mal war ziemlich... Wie soll ich sagen?!
Ich habe meiner Freundin nicht gesagt, dass ich jungfräulich
bin. Ob sie es gemerkt hat, weiß ich nicht. Zumindest habe
ich ihr auch nicht gesagt, dass ich schon mal Sex hatte.

Jedenfalls, ich bin nicht gekommen, hatte sogar Probleme,
eine Erektion zu bekommen.
Bzw ich hatte einen Ständer, hab sie gefingert und während
dem Fingern isser dann wieder "zusammengebrochen"
Ich musste den dann erst mal irgendwie wieder zum stehen
bringen...
Sie hat sich dann auf mich drauf gesetzt und hat mich geritten - aber gekommen bin ich nicht.
Meine Freundin hatte (laut eigener Aussage) einen Orgasmus,
ich jedoch war immer nur kurz davor einen zu bekommen,
aber dann sind wir irgendwie ausm Takt gekommen oder so
und dann flaute das ganze "kurz vorm kommen sein" irgendwie ab.
Und nach dem 4 - 5 ten mal abflauen konnte sie
dann auch nicht mehr und wir sind zum knutschen übergeganen.

Ich glaube, sie hat sich nicht so toll dabei gefühlt, dabei
finde ich sie attraktiv, ich verstehe nicht, warum ich keinen
Orgasmus bekommen habe. Andere spritzen sofort nach dem
Eindringen ab und ich komme nicht mal nach ich weiß nicht
wie vielen Minuten :geknickt:
 
D
Benutzer87383  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mach dir nicht so ein Kopf. Ich habe im Moment ein ähnliches Problem, bei mir kommt er garnicht erst hoch.

Es ist am Anfang normal das so was passiert.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Keine Sorge, dass was dir passiert ist, ist völlig normal.
Vielleicht passiert es noch ein zweites oder auch drittes Mal.
Vielleicht kommst du das nächste Mal direkt beim Eindringen.
Du bist eben aufgeregt und nervös, willst, dass alles klappt.
Vielleicht solltest du doch mal mit deiner Freundin sprechen und ihr sagen, dass du noch Jungfrau warst.
Das wird sie sicher beruhigen und Selbstzweifel abbauen.
 
S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ach, ich habe noch etwas vergessen:
ich bin beschnitten. Könnte es daran liegen?

Ne, ich hab nur Angst, weil irgendwie hört man
nur von Männern/Jungs, die viel zu früh kommen,
zu spät oder gar nicht kommen, wird ja gerne
den Mädels/Frauen zugeschoben.

That's what worries me :ratlos:

€dit: "normal" würde ich einstufen, wenn ich zu früh abgespritzt hätt...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ach, ich habe noch etwas vergessen:
ich bin beschnitten. Könnte es daran liegen?
....

hmm ja ok! Kann damit zusammenhängen muss aber nicht.
Es ist nunmal so das die Vorhaut extra dazu da ist, das die Eichel schön empfindlich bleibt, und das man eben genug erregt wird.
Wenn die natürlich weg ist, ist sie nicht mehr so empfindlich.
Gibt auch Berichte wo ne Beschneidung "Zu-Früh-Kommern" massiv geholfen hat, also das sie danach ewig können usw...

Hat aber meiner Meinung nach beim Sex doch eher einen geringen Einfluss, da da auch andere Faktoren (Aufregung usw..) ne Rolle spielen!
 
M
Benutzer85086  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also habe das problem mit dem das er dann auf einmal wieder abschlafft auch gehabt.

Manchmal ist es so geweseb wenn ich mit meiner freundin sex hatte und ich in ihr stecke aber ich ihn dann durch einen stellungswechsel z.b rausziehe das ich ihn nicht mehr einführen kann. Er ist dann zwar nicht wieder ganz normal aber auch nicht mehr richtig steif gewesen.

Habe mich auch schon gefragt woran es liegt denn das problem kannte ich bisher nicht. Aber habe mit ihr drüber geredet und seitdem sie ein bisschen mehr dafür tut das "er" so bleibt klappt es ganz gut.

Die meisten probleme entstehen dadurch das man nicht mit dem partner redet. Am besten ihn/sie einfach darauf ansprechen was ist und man kann gemeinsam dran arbeiten das es so wird wie man es sich vorstellt
 
E
Benutzer69575  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ach, ich habe noch etwas vergessen:
ich bin beschnitten. Könnte es daran liegen?

Kann gut sein, dass das zu Deiner Nervosität hinzukommt. Ich bin auch beschnitten und hatte bei meinem ersten Mal auch Probleme zu kommen bzw. überhaupt dass "er" stehen blieb. Wir haben dann geschlagene 4h (!) die verschiedenen Positionen durch, und weder sie noch ich ist gekommen. Und als sie mir dann noch einen blasen wollte, ist er gar nicht mehr steif geworden...

Beim zweiten Mal gings dann etwas besser...
Ich hab' festgestellt, dass mir "engere" Kondome helfen, schneller zu kommen. Wenn ich z.B. die von Rossmann benutze, die z.B. enger sind als die "normalen" Ritex oder Billy Boys, komme ich viel schneller und er steht viel besser, weil das Kondom einfach enger sitzt...

Musst halt mal ausprobieren, aber ich denke, das gibt sich bei den nächsten Malen. Kommst Du denn, wenn sie Dir einen bläst??

--> einfach entspannen und nicht so eng sehen - es passiert halt am Anfang :smile:
 
S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
nein, beim blasen bin ich bis jetzt auch noch nicht
gekommen, obwohl ich das ganze sehr erregend fand.
irgendwie hat mir da glaub ich die hüftbewegung gefehlt.

morgen treffe ich mich mit meiner freundin und ich will
net wieder als "versager" dastehn :kopfschue
sie muss sich doch doof vorkommen, wenn ich
keinen orgasmus bekomme, wo doch scheinbar alle
darum bemüht sind, es zurückzuhalten, weils denen
zu schnell kommt.

naja. ich hab auch schon über nen penisring nachgedacht,
die stauen ja das blut an, aber ist sowas nicht eher
für alte männer? ich mit meinen 18 jahren müsste doch
ohne solche dinger auskommen :schuechte
so könnt ich die erektion halten, aber ob ich dann
nen orgasmus bekomme...

oder haben mich die pornos so abgestumpft?
ich gebs ja zu, ich hab zum onanieren gerne
hardcore zeugs geguckt...:engel:
 
E
Benutzer69575  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mit nem Penisring ists eher noch schwerer zu kommen. --> Lass das lieber bleiben. Und beim Blasen komm ich auch so gut wie nie...

Nehmt ihr Kondome, oder verhütet ihr nur mit Pille??

Ich glaub', wenn der Stress etwas weg ist, dann kommst Du auch irgendwann :smile:
 
S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Pille + Kondom

Schließlich ist die Pille nur 99% sicher...
Wenn man also theoretisch 100 mal Sex hat,
wird die Frau davon 1 mal schwanger...
und 100 mal Sex im Jahr - das könnte passieren, gell?

so würde sie statistisch beim 100ten kondomriss
schwanger.

haben schon "gefühlsecht" gekauft. ist der unterschied
denno so groß?
 
H
Benutzer76964  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also... Hi erstmal... Hab hier mal so bisschen gelesen und jetzt schreib ich mal ein bisschen zu deinen "problem"^^

Also bin auch beschnitten, und du sagtest ja das deine Freundin dich geritten hat. Genau in der stellung komm ich auch nicht, da kann ich stundenlang poppen. Es gefällt mir zwar voll, aber kommen tu ich davon nicht. Was ich aber als vorteil seh ;-) So, und wenn mir einer geblasen wird, komm ich auch nicht.

Liegt wohl wirklich daran das wir beschnitten sind...

Hast du es schon mit Missionarstellung ausprobiert oder Löffelchen oder von hinten? also mit den stellungen hab ich keine probleme :smile:
 
1
Benutzer Gast
  • #12
okay also erstaml zur pille. ist natürlich schön dass ich euch doppelt absichert aber mit der pille ist das so... zu 99% sicher bedeutet dass von 100 frauen die die pille 1 jahr lang nehmen nur eine schwanger wird und nicht dass man bei jedem 100ten mal sex trotzdem schwanger wird. das wäre ja verdammt unsicher :eek:
wenn du also 100 jahre lang mit einer frau sex hast die mit pille verhütet wird sie in einem davon (statistisch gesehen XD) schwanger. oder du hast ein jahr lang mit 100 frauen die mit pille verhüten sex und hast am ende eine schwangere :grin:
genug theorie...

so wie sich das anhört war es vermutlich nicht ihr erstes mal und wenn sie beim sex mit dir gekommen ist: wow glückwunsch
jetzt müssen wir uns wenigstens "nurnoch" um dich kümmern :zwinker:

ob beschneidung irgendwas ausmacht weiß ich nicht und selbst wenn das zum problem beiträgt glaube ich nicht dass das was ist was du nicht in den griff bekommen kannst. ist vermutlich eher die tatsache dass du dir gedanken übers beschnitten sein machst als die eigentliche tatsache dass du es bist. (hoffe das war ein verständlicher satz...)

habt ihrs mal so versucht dass du oben liegst? das geht vielleicht besser weil du dann die bewegung und die geschwindigkeit so festlegen kannst wies dir am meisten bringt. ich mein ich kenn das so von mir. wenn der partner oben liegt und grad nen rythmus hat der gut ist und dann aus dem takt kommt. sehr ärgerlich. passiert nicht so leicht wenn man oben liegt und der andere mal still hält XD

hmm okay beim blasen bist du also auch nicht gekommen. bist du denn überhaupt mal gekommen wenn eine frau versucht hat dich dazu zu bringen? vielleicht kann sie dich ja mit der hand befriedigen. da du vorher noch nie sex hattest kannst du ja nicht so genau wissen welche stellungen für dich funktionieren oder du bist noch zu aufgeregt, machst dir zu viele gedanken was auch immer aber mit handarbeit wirst du dich wohl auskennen :zwinker:
zeig ihr halt mal deine übliche "technik". das kann sie sicher auch :smile: und man muss ja auch nicht immer beim eigentlichen geschlechtsverkehr kommen. totaler klischee blödsinn.

oh und das wichtigste ist es mit dem partner über soetwas zu reden. das kann grad am anfang schwer sein aber es schafft so viele missverständnisse aus dem weg und kann sehr befreiend wirken. sonst kann es sein dass du dich nur noch verrückter wegen der ganzen sache machst.

das war mein erster beitrag hier... ich hoff er hilft dir und klingt nicht zu blöd XD
 
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach dir keinen Kopf, das passiert bei Beginnern wohl öfter.

Ich kanns mir nicht verkneifen:

Das kommt schon, in jeglicher Hinsicht.
 
S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ah, gut zu wissen, dass die pille SO sicher ist ^^

wir hatten das probiert mit dem "der kerl muss mal nach oben"
aber irgendwie hatte ich probleme beim eindringen...
und beim rumfummeln wurd er dann wieder schlapp
(mein gott, was war das lächerlich, ich kam und kam
nich rein, sie immer "weiter oben, weiter unten", derweil
wurde sie wieder trocken und mein schwänzchen
immer schlapper - ist immer abgeknickt xD omg :grin: )
und dann haben wir unter gelächter einfach angefangen, uns
zu küssen und das ging dann in knutschen über.
sind ja zum glück humorvoll :grin:

als sie oben war - sie hat den an die richtige stelle gehalten,
sich ein bisschen schwer gemacht und dann war er drinnen...

ne, sie ist erfahren, ich hingegen hab meine ersten sexuellen
erfahrungen mit ihr gemacht...
bin ich auch ganz froh drüber :schuechte

naja, wir haben erst mal gleitgel gekauft und am Wochenende kommts dann zum Einsatz.
War nämlich übles Timing. War sie feucht, hatte ich nen schlappen Schwanz. War meiner
hart gerubbelt, war sie wieder trocken :what: und umgedreht *lach*
jetzt einmal hartrubbeln, dann gleitgel
draufpatschen und dann hoff ich, dass ich auch in der missionarsstellung rein komm ^^
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Also bin auch beschnitten, und du sagtest ja das deine Freundin dich geritten hat. Genau in der stellung komm ich auch nicht, da kann ich stundenlang poppen. Es gefällt mir zwar voll, aber kommen tu ich davon nicht. Was ich aber als vorteil seh ;-) So, und wenn mir einer geblasen wird, komm ich auch nicht.

Liegt wohl wirklich daran das wir beschnitten sind...


Huhu,also ich denke nicht daran das es daran liegt das ihr beschnitten seit,ganz ehrlich-denke es ist auch ne kopfsache.
Mein Freund ist auch beschnitten und kommt wenn ich ihn reite oder küsse (blasen).Oder es ist echt von beschnittenem mann zu mann total unterschiedlich,vll spürt der eine mehr und der andere weniger.
aber an deiner stelle würde ich mir da keinen kopf machen und erstmal abwarten,wie das nächste mal wird :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
wir hatten das probiert mit dem "der kerl muss mal nach oben"
aber irgendwie hatte ich probleme beim eindringen...
und beim rumfummeln wurd er dann wieder schlapp
(mein gott, was war das lächerlich, ich kam und kam
nich rein, sie immer "weiter oben, weiter unten", derweil
wurde sie wieder trocken und mein schwänzchen
immer schlapper - ist immer abgeknickt xD omg :grin: )

:ratlos:

Wieso hat deine Freundin nicht einfach deinen Schwanz genommen und eingeführt ?
Wäre doch eine 100x bessere Lösung als rumstochern gewesen ?!
 
U
Benutzer88851  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Huhu,

also auch ich denke, dass das absolut nichts ist, worüber du dir Sorgen machen musst. Ganz sicher! :smile:

Selbst mein Freund kommt nicht jedes Mal, manchmal funktioniert es halt nicht... - und er ist 32 und hat Erfahrung genug :zwinker: Ich mein... - was ist schon "normal", oder? Und wenn du dazu noch sagst, dass du zum onanieren Hardcore-Pornos anguckst, wo du ja siehst, dass die Männer IMMER kommen... - dann darfst du das nicht mit der Realität vergleichen! In Pornos läuft immer alles perfekt.. die wildesten Stellungen etc. etc. ... Wenn wir das alle so durchziehen würden, dann bräuchten wir dieses Forum wohl garnicht so sehr :zwinker:

Also... bleib ganz cool! Mach dir keine Sorgen. Das wird schon!!!
 
S
Benutzer50121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Moinsen,

wir hatten jetzt in letzter Zeit noch ein paar mal Sex
und viola, ich bin sogar 3 Mal gekommen, aber wir hatten
öfter als 3 mal Sex...

Zweimal im Auto, das war ziemlich spannend, wobei ich
da nur einen Orgasmus hatte...

und im Bett hatten wir auch öfters Sex, in der Hündchenstellung
hab ich sogar einen Orgasmus gehabt. Brauchte dafür aber
ein schmutziges Fantasiefilmchen :engel:


Nun aber ein anderes "Problem"

Meiner Freundin nach könnte ich wohl super Fingern,
meine Ausdauer findet sie wohl auch ganz gut, aber
sie meinte, Lecken könne ich überhaupt nicht.
Okay, das kann ich auf mir sitzen lassen...
NICHT jedoch, wenn sie mir erzählt, wie toll ihr
EX das doch gekonnt hätte :ratlos:

Ich hab mir ihre Scheide natürlich vorher angeguckt,
bevor ich da rumlecke, aber sowas wie ne Klitoris
find ich da net... Da, wo die inneren Schamlippen
zusammenlaufen, dadrüber ist eine kleine Falte,
aber von der "Perle", von der da immer die Rede ist,
keine Spur :eek: Irgendwie komisch...

Hättet ihr da Tipps für mich, wie man sich das
"lecken wie Lassie" aneignen kann?

Dass gar nicht mehr komme, das Problem hab ich
jetzt gelöst, ich werd wohl nicht immer kommen,
aber damit kann ich leben... Solange ich ab und
an nen Orgasmus bekomm :drool:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab mir ihre Scheide natürlich vorher angeguckt,
bevor ich da rumlecke, aber sowas wie ne Klitoris
find ich da net... Da, wo die inneren Schamlippen
zusammenlaufen, dadrüber ist eine kleine Falte,
aber von der "Perle", von der da immer die Rede ist,
keine Spur :eek: Irgendwie komisch...

Nicht bei jeder Frau kann man die Klitoris gleich gut erkennen.
Sie ist genau dort, wo du 'gesucht' hast. An der Stelle, an der die inneren Schamlippen oben zusammenlaufen. Manchmal ist die Klitoris recht freiliegend, manchmal von etwas Haut überlappt. Durch Erregung vergrößert sie sich, ist dadurch dann meist besser zu erkennen.
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Schließlich ist die Pille nur 99% sicher...
Wenn man also theoretisch 100 mal Sex hat,
wird die Frau davon 1 mal schwanger...

Dann bin ich schon 2 Jahre lang schwanger, ohne dass ich es weiß :eek:
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:


Dann bin ich schon 2 Jahre lang schwanger, ohne dass ich es weiß :eek:

Abgesehen davon ist seine Interpretatioin der 99%-Regel auch komplett falsch.
Im Prinzip heißt das, dass über einen Zeitraum von einem Jahr betracht knapp 1 (!) von 100 sexuell aktiven Frauen schwanger wird.
Wenn ich jetzt willkürlich behaupte, dass "sexuell aktiv" 4 Mal Sex pro Woche bedeutet, dann heißt "99%ige" Sicherheit, dass bei jedem 20.800ten Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft auftritt - und nicht bei jedem hundertsten.
Statistiken sind zwar fürn Arsch (was nützt die beste Statistik wenn man beim ersten mal schwanger wird :smile: ), aber dennoch glaube ich nicht, dass irgendein Mensch auf der Erde jemals über 20.000 Mal Sex haben wird :smile:

Ich find's bedenklich, wenn man in Verhütungsfragen dermaßen leichtgläubig und fehlinformiert ist....
 
L
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
Abgesehen davon ist seine Interpretatioin der 99%-Regel auch komplett falsch.
Im Prinzip heißt das, dass über einen Zeitraum von einem Jahr betracht knapp 1 (!) von 100 sexuell aktiven Frauen schwanger wird.

[..]

Ich find's bedenklich, wenn man in Verhütungsfragen dermaßen leichtgläubig und fehlinformiert ist....

:jaa:

[...] aber dennoch glaube ich nicht, dass irgendein Mensch auf der Erde jemals über 20.000 Mal Sex haben wird :smile:

das geht schon :engel: 4 Mal die Woche ist ja schon wenig :engel::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren