Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich mach alles kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieKloine, 17 April 2006.

1. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    erledigt:ich mach alles kaputt

hat sich erledigt -.-

DieKloine, 17 April 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...würde die Beziehung mal überdenken ich mein nach 3 wochen..
    achja und deine beziehung zum alk erst recht beenden!
    im endefekt musst du selbst wissen was du deinem freund erzählen willst und was nicht..
    wir kennen ihn ja auch nich also wissen wir auch nich wie er reagiert vllt sieht er es ja auch so locker...
    was würdest du denn machen wenn er dir jetzt erzählen würdedas er danach noch so ein nettes mädchen geknutscht hätte?

girl1991, 17 April 2006
  3. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich würd den Alkohol sein lassen... und zwar ganz und ob du mit deinem Freund redest... nach 3 Wochen naja... währe es schon ne längere Beziehung gewesen würde ein klares "JA" fallen...

hoffe du hast wenigstens daraus gelernt und läst die sauferei:kopfschue

Nappa, 17 April 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist seit 3 Wochen mit Deinem Freund zusammen und hast an einem Abend mit 2 Typen rumgeknutscht?

Vom Alkohol würde ich wohl mal die Finger lassen.
    Ob Du das Deinem Freund beichten willst oder mußt, kannst du nur wohl selber entscheiden.

*lupus*, 17 April 2006
  5. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht:kopfschue

DieKloine, 17 April 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun du sitzt in der tinnte
    dein problem ist wirklich der alk !!

ob du es deinen freund sagen soltest ?!? kommt drauf an ob du eine Beziehung so beginnen willst oder nicht ?

WOLF359, 17 April 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    SSKM---Selbst schuld, kein Mitleid!

Neugierix, 17 April 2006
  8. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich bin persönlich würde es ihm beichten- ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich es nicht tun würde. Allerdings musst du dich dann auch gegebenfalls auf das Schlimmste gefasst machen- nämlich dass dann sehr schnell Schluss sein könnte. Das sollte dir natürlich bewusst sein, wenn du ihm deine zwei "Ausrutscher" (seufz:kopfschue ) beichten willst. Ehrlich gesagt könnte ich seine Entscheidung auch verstehen, falls er sich so entscheiden sollte...Es liegt letztendlich an ihm.

Jedenfalls scheint es dir ja Leid zu tun, dass ist auch gut so. Aber denk daran, jeder macht irgendwann mal Fehler.

Partybienchen_2, 17 April 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    beichten.
    ansonsten echt mal beziehung überdenken .
    3 wochen - ist nich viel.
    und dann an einem abend gleich mit zwei kerlen was gehabt (so weit ich das verstanden hab) das is echt net fein.
    wenn dein freund schluss macht kann ichs verstehen.
    aber trotzdem beichten...

SchwarzerEngel, 17 April 2006
  10. EisbärMensch
    0
    Dein Problem ist nicht der Alk,

dein Problem ist deine generelle Einstellung zu Beziehungsfragen und deine nichtvorhandene Treue!

Ich meine im Alk tut man ja auch nichts was nicht im Charakter ist. Sprich wenn ich alk trinke würde ich im Suff sicher keine Tiere quälen ganz einfach weil das nicht zu meinem Charakter passt!
    Auch im Suff macht man nur Sachen zu denen man rein charakterlich gesehen nicht nein sagen würde! (Nur blendet man die Konsequenzen aus und tut dies daher umso schneller/leichter)

Nichtsdestotrotz scheinst du es mit der Treue überhaupt nicht ernst zu nehmen, das ist durch den Alk sehr schön rausgekommen zu sein! Und gleich mit 2 Typen ui ui ui.

Also an der Stelle deines Freundes würde ich sofort schluss machen denn solche mädchen sind niicht so toll als Freundin!
    Du hast jetzt die wahl, entweder du beichtest es ihm, und verlierst ihn höchstwahrscheinlich aber mit stolz, oder du bleibst verlogen und baust die beziehung auf einer LÜGE auf! Aber von Moral scheinst du ja sowieso nichts zu halten, deswegen belüg ihn einfach weiter damit du deinen Willen durchsetzen kannst (ihn zu halten).

Ich hoffe nur dass der Typ noch rechtzeitig merkt dass diese lieben Augen die ihn da täglich anschauen dunkle geheimnisse insich tragen und ihn permament anlügen, denn kein Mensch hats verdient so scheisse behandelt zu werden wie dein Freund für den Fall dass du dich entscheiden solltest ihn für die GESMATE DAUER eurer beziehung anzulügen und zu veräppeln!

EisbärMensch, 17 April 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Was heißt hier "[...] mit stolz[...]"? :grin:

1. Freund erzählen, was passiert ist
    2. Freund macht hoffentlich schluss
    3. bitte keine Beziehungen mehr eingehen (niemals!), denn du bist nicht (und wirst es auch niemals sein) reif genug dafür (und das trifft auf alle zu, die schonmal fremdgegangen sind)

concept, 17 April 2006
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Eisbärmensch voll und ganz zustimmen. Also in die Sache hast du dich echt selber reingeritten und jetzt solltest du wenigstens dazu stehen!

Und ganz ehrlich: das verhalten war echt einfach nur schei**e und wenn er sich gegen dich entscheiden würde, dann kannst du ihm keinerlei Vorwürfe machen!!

Off-Topic:
    So was macht mich echt wütend:mad:

ping_pong, 17 April 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja, das wollen wir ja mal nicht hoffen ... ich würds zwar auch als unreif abstempeln aber aus fehlern sollte man auch lernen
    auch wenn das bei vielen net der fall is.

SchwarzerEngel, 17 April 2006
  14. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube den Charackter kann man nie ganz ändern.

concept, 17 April 2006
  15. EisbärMensch
    0
    Einmal untreu immer untreu....so ist das leider.
    Fremdgehen ist kein einmaliger Fehltritt, es ist eine Verhaltensstörung (Bindungsschwäche) die ohne Behandlung nicht so einfach loszuwerden ist!

16. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    *Neugierix anguck und nick* :jaa:

Fabian83, 17 April 2006
  17. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    So ein Quatsch! Nur weil man einmal fremdgegangen ist, muss man doch nicht gleich zum Psychiater:ratlos:
    @Threadstarterin: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du deinen Freund nicht wirklich liebst- du spielst immerhin mit dem Gedanken ihm deine "Ausrutscher" (zweites mal seufz:kopfschue ) nicht zu beichten. Mach dir also selbst klar, ob du deinen Freund liebst und es ihm beichten willst. Es liegt in deiner Hand...

Partybienchen_2, 17 April 2006
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So ein Quatsch!
    Ich hab vor fast 3 Jahren auch mal fremdgeknutscht und seitdem nie wieder, bin mit meinem jetzigen Freund super glücklich und verschwende nichtmal nen Gedanken an andere Männer, die interessieren mich einfach nicht.
    Ich hab nicht das Gefühl, dass ich eine Bindungsschwäche habe und in Behandlung muss :grin:
    Aber wenn du meinst...

*Anrina*, 17 April 2006
  19. EisbärMensch
    0
    Ja du glaubst dass dir das nicht nochmal passieren könnte, und irgendwannn kommt dann ein posting "Ich hab nie geglaubt dass ich dazu fähig wäre aber es ist einfach so passiert!"

soll heissen, das passiert nicht geplant sondern ungeplant

20. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Uzaetuzf Wjsf

powertube, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten