Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #1

    "Ich mach alles was du willst"

    Hallihallo...

    ich hab eine Ideenblokade :frown:
    Ich treffe mich demnächst mit meinen Sexfreund uuuund ich hab noch etwas gut bei ihm.
    Er meint, er tut alles was ich sage...er ist mein Sklave...

    nun ja...aber mir fällt zur Zeit nix ein...was könnte ich von ihm verlangen, was mir und ihm Spaß macht???

    Für jeden Vorschalg bin ich offen :smile:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    Moment mal -
    Unter Status steht bei Dir doch "Vergeben und Glücklich" oder? :rolleyes:
    Du scheinst es mit der Treue ja nicht so genau zu nehmen, oder hat sich Dein Status inzwischen wieder geändert?
     
  • Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #3
    um deine Neugier zu stillen...Ich bin wieder Single...

    weiß zwar net was das mit meiner Sache zutun hat...

    Ich brauch HILFEE...Einfälle...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Aber woher sollen das Aussenstehende wissen, was euch beiden Spaß macht?

    Was habt ihr denn schon gemacht?

    Hast du keine Wünsche, die du unbedingt mal ausprobieren wolltest?
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #5
    Sklave

    Möglichkeiten gibt es sicher einige. Kommt drauf an, auf was Du so stehst !?!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #6
    Ich würd mir (wenn er heiß is) n Strip wünschen. Ich wollt schon immer mal nen Stripper im Heim haben, den man auch vernaschen kann :-D

    Also mir würden 1000 Dinge einfallen! :engel:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 Oktober 2007
    #7
    Tease&Denial ^^
    deine sexuelle Befriedigung sollte absolut im Vordergrund stehen, er hat zu keiner Zeit einen Anspruch auf einen Orgasmus
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    Er könnte zB deine Wohnung putzen, den Rasen mähen, oder was kochen - wenn er alles macht was du willst musst du das kräftig ausnutzen :zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin:haha wie geil


    Wie wärs mit fesselspielchen und er kann tun und lassen was er will(natürlich zu deinen gunsten)
    Eiswürfel,Sahne,usw mit ins spiel bringen.....oder noch augenbinden dabei.....

    Strippen find ich auch nicht schlecht....
     
  • User 77271
    User 77271 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    Single
    28 Oktober 2007
    #10
    Er soll dich ausführen und dann an einem Ort seiner Wahl, den ihr noch nicht verwendet habt mal ordentlich verwöhnen und dich den ganzen Abend über schön heiss halten :smile:
     
  • Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #11
    Ihn fesseln und ihn immer so fest aufgeilen, dass er dich am Schluss anfleht, dass er endlich den Orgasmus haben darf :grin: . Dazu natürlich musst du deinen Spaß an ihm haben. Vielleicht, dass du dich von ihm (gefesselt) lecken lässt etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste