Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach angeblich zu wenig den Hof :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 5 November 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin nun 2 Monate mit meine freundin zusammen. Gestern meinte sie toternst, dass ich zu wenig gemacht hab, dass ich sie bekommen hab. dazu kam noch, dass ich so dinge wie, autotür aufmachen,.. nicht mache (gott gab ihr doch 2 hände - und sonst mach ich echt viel für sie!). dann hat sie mich mit typen verglichen, die ne yacht haben und so nen schmarrn. (ich hab nicht soviel kohle!). für mich ist liebe im herzen. ich zeige es in forum von schönen briefen und zuneigungen. nicht im sponsorn!
    dann hab ich sie gefragt, warum sie überhaupt mit mir zusammen ist, wenn ich doch so wenig für sie ausgebe. Antwort: "Keine Ahnung". Jetzt ist sie grad gegangen und lächelte mich an und meinte, "wir telefonieren". KLASSE ODER!
     
    #1
    Atze, 5 November 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    huch... da ist eine wohl sehr materialistisch.... da frag ich mich auch warum sie mit dir überhaupt zusammen ist... viel gefühl kann da net wirklich dahinter sein, wenns größtenteils nur um geld und so geht... :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 5 November 2006
  3. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm und sie meinte das wirklich ernst?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau einem das übel nimmt... Also okay, es ist schön mal so etwas wie Türen aufhalten etc. zu machen aber es muss nicht immer sein...

    Und das mit dem Sponsor haste Recht: Ich gebe meiner Freundin ungern Geld aus. Einfach weil ich keine Kuh werden will, die man nur zu melken hat.
     
    #3
    xammy, 5 November 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich jetzt aber auch n bissl komisch. Warum sollte der Menn auch alles machen? Ist doch wohl ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und dann noch das Materialistische - warum sucht sie sich denn nicht nen Typen mit ner Yacht und nen Ferrari? Wenn das das Wichtigste für sie ist, dann bitteschön... :kopfschue

    Ich glaub da ist mal n klärendes Gespräche fällig. Wenn das überhaupt noch hilft...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 5 November 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab auch so ne Freundin.

    Die erzählt das auch ganz offen, dass für sie nur einer mit viel Geld in Betracht kommt, dass sie später mal Personal haben möchte und nicht arbeiten will, und dass ein Adelstitel die ganze Sache ja abrunden würde (sie selber verdient wenig und ist die erste aus ihrer Familie, die studiert hat)

    Jetzt hat sie einen, der nicht so schick und reich ist, wie sie sich das vorgestellt hat, und meckert die ganze Zeit an ihm rum. :ratlos:

    Ich weiß auch nicht, was bei der schief gelaufen ist, aber ich würde sie abschießen.
     
    #5
    Piratin, 5 November 2006
  6. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll ich ihr denn sagen, wenn sie wieder anruft?
     
    #6
    Atze, 5 November 2006
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Öhm, ja, nun fehlt nur noch die Frage: Warum bist du mit ihr zusammen? Welche Rolle sollst du in ihrem Leben spielen? Die Übergangsfickgelegenheit bis ihr Traumprinz vorbeireitet? Auch steht die Frage offen, was sie denn für dich alles tut, dass sie größere Ansprüche meint stellen zu können. Eine Partnerschaft soll ja schließlich alle bereichern.

    Also ich würde mir, bildlich gesprochen, dickere Stiefel zulegen, damit der Tritt, den ich ihr verpassen würde, schmerzhafter ist.

    Tschööö, nomoku
     
    #7
    nomoku, 5 November 2006
  8. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde so eine freundin kann man getrost in den wind schießen^^
    liebe bedeutet doch nicht, sich unterhalten zu lassen, sondern zuneigung und vertrauen, oder?
     
    #8
    Tinka, 5 November 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ah, ne möchtegernprinzessin. uah, dagegen hab ich ne allergie.

    höflichkeit und kavaliersein sind schon ganz schön und okay, aber so ne anspruchshaltung von umworben- und umschwärmtwerden, von angebetet-, hofiert- und bedientwerden finde ich ziemlich blöde, tussig und übertrieben. und womit meint sie, das verdient zu haben? weil sie ne frau ist und du mann und du daher sie zu hofieren hast? :ratlos:

    was tut sie denn für dich?
    denn ich halte auch meinem freund auch die tür auf und bring ihm kaffee und füll seinen kühlschrank auf. genau, wie er das dann mal wieder für mich macht. gegenseitige gefälligkeiten sind doch was schönes, betonung auf gegenseitig...

    wenn sie nicht mal ne ahnung hat, warum sie überhaupt mit dir zusammen ist, hätte ich doch zweifel, ob sie überhaupt ahnung hat, was ne liebesbeziehung ausmacht.
     
    #9
    User 20976, 5 November 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie bescheuert ist das denn mit der Autotür.. ich käm mir echt blöde vor wenn der Kerl aussteigt, ich bleib drinne sitzen (am Besten noch wenn mans eilig hat) und warte dass er mir die Tür aufmacht?
    Sag ihr doch sie soll sich am Spinnrad stechen und 100 Jahre schlafen bis ein Typ aufm Schimmel vorbeikommt und sie wachküsst. Da hat sie dann ihren Kavalier.
    Boahr affig sowas... und das 2006 :ratlos:
     
    #10
    Sächsi Girl, 5 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja eine richtige madame, mein lieber man!! Da würde mir aber auch die Hutschnur platzen, was denkt sie denn, wer sie ist? An deiner Stelle würde ich direkt mal klarmachen, dass es so nicht läuft. Die Aussage, dass sie nit weiß wieso sie überhaupt mit dir zusammen ist, ist ja noch das sahnehäubchen....wie alt isse denn? Kommt mir irgendwie ziemlich unreif vor.
     
    #11
    User 37284, 5 November 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    achgott...da haste ja ne richtige möchtegern-Diva erwischt :ratlos: glückwunsch :wuerg:

    öhm ja...wo fang ich an?!

    Ich HASSE solche Menschen,für die materielles alles is...!
    Wenn ich weggehe,hab ich genug Geld,um mein Trinken selber zu zahlen und gehe nich von aus,dass mir jeder Kerl was ausgeben muss...
    Wenn mein Freund mich einlädt freut mich das natürlich,aber ich zahle auch gerne selber oder lade auch ihn mal ein :zwinker:

    Sie scheint es wohl nich zu kennen nich immer alles in den Ar*** geblasen zu bekommen und reagiert bei dir deswegen wohl so zickig...:ratlos:

    Ich wunder mich,dass du das mit dir machen lässt...wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mal fragen WO ihr Problem liegt,dass du nich ALLES für sie bezahlst?!Du bist ja nicht ihr "ich bezahle alles für dich"-Freund,sondern ihre feste Beziehung,wo sie auch in der Lage sein sollte -ohne zu murren!- selber zu zahlen.

    Eingeladen zu werden ist ein Privileg - nicht selbstverständlich und sollte auch nich an der Tagesordnung sein!
     
    #12
    Sunny2010, 5 November 2006
  13. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    naja

    ....
     
    #13
    mausekeks, 5 November 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach angeblich wenig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
markerazzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2010
13 Antworten