Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mich grad fertig ... bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gretyl, 22 Januar 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich bin 15 Jahre alt, genauso wie meine Freundin.

    Wir hatten vor nächste Woche miteinander das erste mal zu schlafen. Für mich generell das erste mal für sie das 2.mal.

    Wir haben kein Kondom verwendet, da sie die Pille nimmt und wir uns sicher sind dass wir keine Krankheiten haben .. woher auch ...


    Aber jetz im nachhinein bin ich mir nicht sicher und hab angst dass ich aids oder so hab :cry:


    Bitte helft mir :cry:
     
    #1
    Gretyl, 22 Januar 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    =/=

    ??
     
    #2
    User 8944, 22 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es ausgeschlossen ist, das sie sich vorher beim Sex infiziert hat oder sonstwie, ist die Chance eigentlich nicht gegeben.

    Um sicher zu gehen musst du halt in 3 bis 4 Monaten einen Test machen.
     
    #3
    Doc Magoos, 22 Januar 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn cih ehrlich bin, weiß cih nicht, was du von uns nun hören willst ...
    also hattet ihr nun schon sex?!
    wenn nciht dann nimm einfach ein Kondom wenn's soweit ist ...
    und sonst macht einfach beide mal einen aids-test - dann habt ihr gewissheit :smile2:
     
    #4
    X-Dream, 22 Januar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    entweder das oder du bittest sie, einen test zu machen,
    wenn ihr letzter sex mehr als 3 monate her ist.
     
    #5
    Miss_Marple, 22 Januar 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Nein das war kein Sex. Das war praktisch nur son "versuch" sag ich mal. Sie hatte davor nen kumpel als Freund mit dem sie ienmal sex hatte. Das war damals aber auch sein erstes mal.
     
    #6
    Gretyl, 22 Januar 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    dann ist das risiko, dass einer von euch hiv-infiziert sein könnte, sehr gering, praktisch nicht existent.
    aber wenn du dich gar nicht anders beruhigen kannst, geht miteinander zum gesundheitsamt, lasst euch beraten und macht dann evtl einen test. der ist in aller regel kostenlos und das ergebnis gibts nach ca einer woche.
    gut erklärt wird das finde ich alles hier: www.aidsaufklaerung.de
     
    #7
    Miss_Marple, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mich grad
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
larissa2003
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
4 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
7 Antworten