Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mich selbst kaputt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The Man, 14 Februar 2006.

1. The Man
    Gast
    0
    Ich bin bestimmt kein Neuling hier im Forum, aber mein andere Nick, der sich hier etabliert hat, soll für dieses Thema mal unbekannt bleiben. Es geht darum, dass bei mir seit ca einem Jahr alles bergab geht. ok, nicht alles, aber sehr viel.
    Bevor jemand rummault, solche geschichten wie die folgende gibt es hier viele, wer trotzdem die Geduld und das Interesse hat sie zu lesen, dankeschön. Vor allem Dankeschön, da der Text doch etwas länger ist. Aber für alle, die gerne überfliegen, gibts Sinnabschnitte zu Hauf.

Ich versuche alles, so offen wie möglich zu erzählen, und auch anfallende Fragen so zu beantworten.
    Während der Schulzeit war alles sehr relaxed, ab und zu lernen, meistens nicht, ausreichend gute Noten einsacken, nix machen, fernsehgucken, mit einem der wenigen guten Freunde was unternehmen. Ja das wars auch schon fast. Musikalische Talente eher des Spaßes halber gefördert, als dem wahren Ehrgeiz, der eher selten bei mir durchkommt. Nie engen Kontakt mit Mädchen gehabt (NIE), und bis zu einem bestimmten Punkt auch kein echtes Problem damit gehabt. Jetzt hat sich das Blatt gewendet.

Schule ist zu Ende, viele Freunde sind weg, mein allerbester auch, ich stehe vollkommen allein da. Meine Schwester, die ich auch sehr liebe (also ihr wisst schon, wie ich das meine, Geschwisterliebe eben, keine Partnerliebe) ist 50km weggezogen, zwecks Studium. Alle Menschen, die mir mehr als eine normale Unterhaltung bedeutet haben, sind weg oder schwer erreichbar.