Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mich selbst verrückt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosalili, 1 Oktober 2005.

1. Rosalili
    Gast
    0
    xxxxxxx

Rosalili, 1 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Erstmal solltest du aufpassen, was du da schreibst. Schizoide Züge, weißt du überhaupt, was das ist??? *arglll*

Zweitens: Du machst den Jungen ja kaputt. Du drängst ihn in eine Ecke, suchst nach irgendwelchen Macken, prügelst dann darauf ein. Du vereinnahmst ihn, du gönnst ihm keine Refugien oder Ruhephasen.

Die Frage ist nicht, ob er dir vertraut, sondern ob du ihm vertraust. Tust du nämlich nicht. Du lernst Briefe anderer Leute an ihn auswendig, sondierst Ziffer für Ziffer seine Handyrechnungen, sezierst sein Leben bis aus die letzte Gräte, nur um dir sicher zu sein, dass du die Alleinherrschaft und komplette Kontrolle über ihn hast.

Er ist an dem Abend nicht zur Stalkerin gefahren, er ist aber auch nicht zu dir gekommen. Jetzt ist er ein Arschloch, weil er nicht bei dir geblieben ist; dass es viel schlimmer gewesen wäre, wäre er zur Stalkerin gefahren, kommt dir gar nicht in den Sinn.

Also, ich würde empfehlen, den Jungen einfach in Frieden zu lassen. Der will auch nur sein Leben leben - es gibt auch ein Leben außerhalb eienr Beziehung, und da gehören nicht zwangsläufig andere Frauen zu.
    Was du da aber treibst, ist so extrem, das geht auf Dauer nicht gut. Ich hätte schon nach ner Woche nen tierischen Hals auf dich bekommen.

User 13029, 1 Oktober 2005
  3. Rosalili
    Gast
    0
    sssss

Rosalili, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...