Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mir voll die Vorwürfe !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S2000, 12 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also Leute bitte helft mir.
    Ich mache mir voll die Vorwürfe !!


    Also wegen 2 Dingen

    a) ich glaube ich kann meine Freundin nicht so richtig befriedigen.
    Ka. Also ich schaffe es nicht sie scharf zu machen.
    Sie will immer nur Sex wenn sie von vorne rein Spitz ist.
    Wenn ich an ihr fummel usw. das wirkt nicht.
    Ich kann machen was ich will.
    Wenn ich das anspreche sagt sie nur "kann ich auch nichts tran ändern".
    Aber oft will ich Sex aber ne es geht nicht weil sie nicht Spitz ist aber ich sie auch nicht spitz machen kann.

    b) Als wir miteinander geredet habe kam raus das sie schon oft Orgasmus vorgetäuscht hat. Als Grund das sie Angst hatte das ich dann sauer werde weil es nicht klappt.

    Ich bin ihr auch nicht böse weil ich kann es auch verstehehn.
    Nur hab ich jetzt immer Angst das sie es wieder tut :-(
    Was bin ich nur für ein Mensch das seine Freundin schon vortäuschen muss ??

    c) Also ich weis nicht was los ist.
    Heute als wir etwas petting gemacht haben, dann hab ich etwas härter gemacht und das Bett hat etwas gewackelt und sie meinte nur "pass auf das Bett" oder dann kamen diese Tropfen aus dem Penis (wie heissen die doch gleich ??) und sie meinte nur Ihhhh !!

    Ich will ja nicht das sie das mag aber es ist einfach abregend wenn man bah oder ihh sagt.

    Ka jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe das mein Penis ekelhaft ist usw.


    Och mensch leute helft mir
     
    #1
    S2000, 12 Dezember 2004
  2. das klingt erstmal alles so als hättest du noch net viel erfahrung -- kann mch aber auch irren

    und das deine freundin ih sagt verstehe ich echt net
    scheint so als hätte sie eher weniger interesse an sex --- kann das sein?

    solltet weiter darüber reden und sag ihr das es dir sehr wichtig ist diese sache zu klären
    sex ist wichtig für ne Beziehung und da sollten sollche dinge geregelt werden
     
    #2
    kleiner_stealth, 12 Dezember 2004
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund iiihhh sagen würde, wenn ich erregt werd, dann würde ich mir wirklich keine vorwürfe machen und das solltest du auch nicht. Ich glaub nicht, dass du dir vorwürfe machen musst, dass dein penis eklig ist und wenn könntest du es auch nicht ändern.
    Es hört sich viel eher so an, als hätte deine Freundin allgemein eine Abneigung gegen sex. Sie schient auch nicht bereit zu sein, sich von dir verführen zu lassen.
    Aber unabhängig davon: hast ´du sie mal gefragt, was ihr gefällt bzw. wie sie sich gern verführen lässt
     
    #3
    sunjenny, 12 Dezember 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Herrje, du hast doch bestimmt schon n paar Eintäge hier im Forum gelesen, aus denen du wissen solltest, dass der so genannte Lusttropfen und überhaupt der Penis absolut nicht eklig sind! Also lass dich von deiner Freundin net so verunsichern. Und dass deine Freundin nicht jedes Mal kommt, ist doch gar nicht ungewöhnlich. Kannst sie ja mal fragen, was du verbessern kannst, aber versuch jetzt bloß nicht, sie auf Teufel komm raus zum Orgasmus zu bringen.
    Ich hab auch schon öfters mal nen Orgasmus vorgetäuscht, einfach, um ihn nicht zu verletzen. Find's aber mittelerweile selbst blöd und mach's auch nicht mehr. Trotzdem würd ich das bei deiner Freundin nicht so überbewerten.
    Sei einfach mal ein bisschen selbstbewusster!
     
    #4
    Mausejule, 12 Dezember 2004
  5. relativegal
    0
    na da haste dir ja eine ausgesucht :-/ ...

    a:
    das mit dem scharfmachen is so denke ich ne sache zwischen übung, und der sache wie die frau auf so was anspringt... vielleich haste nur noch nich den richtigen punkt gefunden, ich zB hab erst gestern nen neuen kitzeligen punkt gefunden :zwinker:
    ich denk schon, dass du das schon ausprobiert hast, aber s ohr is immer ne sehr "nette" stelle.

    b:
    also ich hab meine freundin gebeten mir zu versprechen so was nie vorzuteuschen, es is einfach nich der richtige weg ... ich wär um einiges mehr sauer wenn sie mir das vorteuscht.

    c:
    na mit den normalen körperfunktionen eines mannes muss se sich abfinden, da is vor allem in ner Beziehung nix ekeliges dran, die soll sich ma nich so anstellen und sich gelegendlich mal selber zwischen den beinen riechen, was bei frauen ja auch nich immer so ganz frisch is(was jetzt kein vorwurf is sondern ne tatsache mit der man sich nu ma abfinden muss genau so wie mit der anderen auch)

    also meiner meinung nach hast du nich das problem sondern in erster linie sie ^^ vorrausgesetzt das war die ganze geschichte

    mfg
     
    #5
    relativegal, 12 Dezember 2004
  6. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also vor Sex ist sei nicht abgeneigt und wenn wir sex haben dann ist es auch geil und für sie auch.
    Sie meinte noch zu dem Ihh das es doch nur spass sei.
    Aber ich finde echt das das kein Spass ist denn ka es ist einfach scheisse.

    Das mit dem Antörnen.
    Ich kann echt machen was ich will wenn sie nicht will will sie nicht.
    Aber was soll ich denn machen ??
    Ich habe auch einen Drang und ich will mir nicht immer einen runter holen.
    Wir müssen ja nicht immer aber abenzu gerade am Wochenende, dann ka hätte ich schon gerne was Sex.

    Ja wegen dem Vortäuschen.
    Also ich hab es ihr verziehen weil einer seits kann ich es auch verstehen weil sie halt angst hatte.
    Aber ich hab immer wieder erwähnt wie ich es hasse wenn jemand das tut und sie meinte dann immer "ja ich auch würde das nicht machen" !!
     
    #6
    S2000, 12 Dezember 2004
  7. das mit dem Scharfmachen kenn ich. Wenn ich mal absolut keine Lust hab dann kann sich mein Schatz (oder wer auch immer) kopfstellen, dann will ich eben einfach keine Lust haben. Da bin ich dann stur, kommt aber sehr selten vor sowas.
     
    #7
    UnbeliveableDream, 12 Dezember 2004
  8. also auch wenn ich nicht das problem habe das meine freundin zu selten will
    ist ja eines mal klar
    wenn sie net will will sie net und du musst es akzeptieren
    anders sieht das dann aus wenn sie sich verführen lässt
    es gibt nunmal menschen die nicht so oft wollen
    gerade bei frauen ist das verbreitet da die ja meist so erzogen werden sich wie ne "dame" zu benehmen und da passt es eben net ständig sex zu wollen
     
    #8
    kleiner_stealth, 12 Dezember 2004
  9. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja aber ich fühle mich dann immer ka wie der letze Louser und denke immer ich hab es nicht drauf und ich schaffe es eh nicht sie heiss zu machen usw.

    Und mit dem Vortäsuchen hab ich jetzt immer Angst das sie es wieder tut.

    So leit es mir auch tut.
    Ich Vertraue ihr doch abere in der Hinsicht werde ich jetzt immer vorsichtig sein ka warum.

    Na klar ich kann sie nicht zwingen Sex zu haben .

    Nur ich finde es einfach Unfair weil sie weis ja wie schnell sie mich rumbekommt damit ich auch will aber anders rum kann ich machen was ich will.

    Weil in der Woche ist eh nicht so viel drinn usw.

    Und wenn man dann am Wochenende voll Spitz ist und dann kann man nicht und darf nicht ka was ich dann machen soll.

    Es muss ja nicht immer sein aber mal gucken ich sehe mal ab wie sich das so entwicklen wird.

    Und Schatzi wenn du das hier liesst dann nicht böse sein ich will uns beiden ja nur helfen und es ist nicht böse gemeint !!!!!!
     
    #9
    S2000, 12 Dezember 2004
  10. DrWinter21m
    0
    Hi S2000!

    zu a)
    Ich kenne das Problem, auch wenn es bei mir ein kleines bisschen anders ist. Generell ist es schon so, dass ich - wie du - öfter rattig bin auf meine Freundin, als sie auf mich. Das eigentliche Problem was ich damit hab ist, dass sie es eigentlich immer abwehrt und wir nur zum Sex kommen, wenn ich hartnäckig genug bin. Wenn wir dann aber Sex haben, geht sie ab wie Schmitz' Katze und ich versteh das nicht - wenn sie so viel Spass dabei hat, wieso will sie es dann anfangs eigentlich nie?? Sie kann mir dazu auch nix sagen - schade eigentlich... komme mir immer vor, wie ein kleiner Junge der um seine Zärtlichkeiten betteln muss....
    Ich denke aber generell muss man einfach akzeptieren, wenn das gegenüber keine Lust hat, auch wenn wir Männer das hier und da vielleicht nicht so ganz verstehen. *g*
    Geniess lieber die Male wenn sie Lust dazu hat und mach dir bloß keine Vorwürfe, dass Du es nicht schaffst "sie spitz zu machen" - wer weiss was ihr gerade durch den Kopf geht... manchmal ist dann halt einfach kein Platz für Lust...

    zu b)
    Ich finde es bewundernswert dass du soviel Verständnis dafür hast, dass sie den Orgasmus vorgetäuscht hat. Für mich persönlich wäre das ein echter Vertrauensbruch, der auch nicht mit "Ich hatte Angst dich zu verletzen" gut zu machen wäre und der auch der Beziehung nen echten Knick geben würde, wenn ich sie deswegen nicht sogar beenden würde!
    Meine Freundin könnt mir jederzeit sagen "Hör mal, wenn wir Sex haben empfinde ich nicht genug, dass es zum Orgasmus reicht!" oder mir sagen wie ich es besser machen soll. Das wäre sicherlich nicht "schön" aber immerhin hab ich dann die Chance mir Mühe zu geben und ihr dann vielleicht doch die nötigen Wonnen zu bereiten...
    "Was bin ich nur für ein Mensch das seine Freundin schon vortäuschen muss ??"
    => QUATSCH! Den Vorwurf sollte sich wirklich eher deine Freundin machen... Wenn sie nicht zufrieden ist im Bett, dann muss sie dir zeigen und sagen, was Du anders machen sollst... und wenn sie das nicht kann, dann sollte sie versuchen erstmal selber ihren Körper zu erfahren, sonst hast du keine Chance!

    zu c)
    "... , dann hab ich etwas härter gemacht und das Bett hat etwas gewackelt" - das "etwas härter gemacht" klingt sehr merkwürdig! ;-)
    Da kann ich die Frage nach deiner Erfahrung von kleiner_stealth verstehen! ;-)
    Und das "Iiiih" von deiner Freundin zeugt für mich von unreife, wenn ich ehrlich bin... bist du dir sicher, dass sie zu Sex bereit und reif genug ist?
    Wie alt seit ihr denn?? Sonst lasst euch lieber noch ein wenig mehr Zeit, dann regeln sich solche Dinge von ganz alleine!!

    Liebe Grüße,

    Der Dr. :winkwink:
     
    #10
    DrWinter21m, 12 Dezember 2004
  11. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja also mit dem Vortäuschen das ist doch echt kein Grund (für mich jedenfalls nicht) schluss zu machen.
    Sie hat es ja dann doch zugegeben.

    So mit dem Bett das war ich ab mein Penis zwichen ihre Beine gemacht aber nicht ins loch um so ihren Kitzler zu stimulieren.
    Ka sonst war es ihr immer egal wenn das Bett gewackelt hat oder so (ist nicht das stabielste) aber heute ka was los war.

    Ja bei ihr ist es auch so wenn wir Sex haben dann geht sie ab das wundert mich jedesmal aufs neue !

    Deswegen kann ich es auch nicht verstehen scheine aber zum Glück nicht der einzige zu sein der das nicht versteht.

    Das mit dem Ih das fand ich auch erlich :angryfire hab ich ihr auch gesagt weil sie hat sich gefragt warum er schlaff gewurden ist.
    Weil echt sie muss es nicht mögen aber was würde sie sagen wenn ich sie lecken würde aufhören würde und dann ihhhhhhh sagen würde.

    Aber ich denke sie hat es verstanden und habs ihr natürlich auch verziehen.
    Zum Alter:
    Ich bin 19 sie ist 15.

    Aber sie ist echt reifer als 15 wenn sie so bei mir ist denke ich immer sie sei schon 17-18 Jahre alt.

    naja mal gucken was sich da alles machen lässt.

    Ich meine ich liebe sie und es geht ja nicht nur um sex aber es gehört dazu oder ??
     
    #11
    S2000, 12 Dezember 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag ich mich auch.

    net aufs alter bezogen, sondern darauf, ob sie sich wirklich reif genug fühlt für sex.
    klingt irgendwie nicht danach, sorry...
     
    #12
    User 12529, 12 Dezember 2004
  13. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn das so wäre dann würde es doch nie klappen.
    Und wenn sie Bock hat dann geht die Post ab.
    Also daran liegt es nicht denke ich jetzt mal.

    Der scheiss ist ja auch, dass wenn ich sie spitz machen will es nie klappt.
    Ich komm mir dann so scheisse vor.
    Wenn es abenzu nicht klappt okay aber ne wen sie keine Lust hat dann geht nichts.
    Ich fühle mich so scheisse dann und wünschte ich wäre dünner,stärker, ka was damit ich es schaffe sie spitz zu machen.
    Was würde Frau denn denken wenn man nur nen Steifen hat wenn er von sich Lust hat aber wenn Frau sich auszieht oder Stript und ihn anfasst das er dann nicht steif wird ??

    Okay meiner wird auch nicht immer 100% Steif aber meistens und wenn ich mal keine LUst hab, dann versuche ich es und las mich einfach mal geil machen.

    Ich meine man kann es ja versuchen aber nein wenn nicht spitz dann nicht spitz.

    Ich kann ja auch verstehen das sie nicht so oft will/kann aber abenzu kann man es doch mal angehen.

    Für mich ist das jetzt kein Grund sich zu trennen aber schön wäre es auf jeden Fall.

    Und ich vertraue ihr ich glaube ihr das sie nie wieder vortäuschen wird.

    Das sie das weis wenn sie das hier liesst und das wird sie !!!!!
     
    #13
    S2000, 13 Dezember 2004
  14. MicrowaveDave
    0
    Hallo S2000 (ich hoffe das ist nicht Dein richtiger Name *g*)

    Also ich muss mich denen, die Dir hier mangelnde Reife vorwerfen, anschließen. Vielleicht solltest Du erstmal nen Gang zurückschalten und Dich wirklich schlau machen, worauf es wirklich ankommt, wenn man mit einer Frau intim werden möchte. Also um 100% Steife geht es dabei zumindest nicht vorrangig.

    Ich empfehle Dir meine beliebte Bücherliste, bestehend aus

    - Lou Paget: "Der perfekte Liebhaber" / "Die perfekte Liebhaberin" (BEIDE!)
    - Astrid-Christina Richtsfeld: "So macht Mann brave Mädchen wild"
    - Anne West: "Gute Mädchen tun's im Bett, böse überall" + "Sag Luder zu mir" + "Warum Männer zu früh kommen und Frauen so tun als ob"

    Nachdem Du ALLE diese Bücher gelesen hast, bekommst du den Sex, den Du willst (zu 99%). Und falls nicht, DANN kannst Du ja nochmal dran denken, den Fehler bei Deiner Freundin zu suchen.

    Viel Spaß beim Lesen und lernen wünscht Dave
     
    #14
    MicrowaveDave, 13 Dezember 2004
  15. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    AMEN :zwinker:

    Hhm, kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Wenn sie Iiih oder Bäääh sagt, dann hat sie einfach keinen Anstand. Sowas macht man einfach nicht, also würd ich mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen

    :bier: Prost
     
    #15
    azZzrael, 13 Dezember 2004
  16. PollyPocket
    0
    Ich kann mich MicrowaveDave nur anschließen, hab das Buch "Der perfekte Liebhaber" für meinen Freund und "Die perfekte Liebhaberin" für mich gekauft.. Ich habs ihm zwar (noch) nicht gegeben, aber schon selbst drin rumgeblättert und ich muss sagen WOW *gg*! Wenn du das gelesen hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, obs an dir liegen könnte!
    Und deiner Freundin kannst du ja die weibliche Ausgabe schenken, dann müsste sowas wie dieses "IH" auch nicht mehr vorkommen..
     
    #16
    PollyPocket, 15 Dezember 2004
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    Also für mich heißt das meistens immer, ein Mädel in meinem Alter bekomm ich net da muss ich Kinder beeindrucken und das es Verführung Minderjähriger ist davon reden wir erst gar net!

    Zum Thema ich würde mal sagen das Mädel ist einfach noch net so weit wie du denkst!
     
    #17
    hiT mYselF!, 15 Dezember 2004
  18. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mach mir voll vorwürfe?!?!?!?

    ....
     
    #18
    killerzwerg2801, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mir voll
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten