Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mir zu viele Gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 2 Oktober 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich wollte euch mal meine situation kurz erklären. ich bin ein mensch der in sachen Beziehung immer pech hatte, also es ist nie gut gelaufen, obwohl ich meinen freundinen ne vorwürfe, vorschriften usw gemacht hab.
    ich ibn jetzt mit jemanden 1 monat zusammen und es läuft eigentlich gut aber es gibt einfach so tag bei mir, wo ich mir zu viele gedanken mache. so wie heute. wir haben gestern dvd geguckt, sie hat sich eigentlich immer wieder an mich gekuschlt, vor dem schlafen auch immer ganz eng. heute morgen nach dem wecker auch wieder sofort zu mir gekommen ect. sie ist halt jemand die nicht über ihre gefühle reden kann und hat mir auch noch nie so direkt gesagt, wie sie sich mit mir fühlt. sie sagt sie zeigt das eher, sie ist nicht so der mensch dafür. auf alle fälle hab ich sie dann heute morgen zum bahnhof gefahren und wir hatten ausgemacht, das ich heute abend vielleicht wieder bei ihr schlafen soll. ich muss in nem club arbeiten und sie macht was mit ihren mädels und dann sollen wir uns treffen oder ich noch zu ihr kommen. auf alle fälle mach ich mir heute wieder so viele gedanken ob sie mich mag, bzw. wie sehr. ich hatte ihr heute mittag ne sms geschrieben. hey süsse, hab gerade an dich denken müssen. ich hab jetzt alles erledigt und später geh ich noch arbeiten. ich denke mal heute hast du genug gegessen :smile: (sie war auf der arbeit und das bezieht sich darauf, das sie viel zu essen mitgenommen hatte)
    und vor ner halben stunde hat sie geantwortet. hey mein suesser, bin zu hause. wünsch dir viel spass auf der arbeit. wegen heute abend meld ich mich noch mal.kuss
    ja und ich denk mir halt, mag sie mich, oder vielleicht klappt das heute doch nicht mit dem zusammen schlafen und ich würde das schon sehr gern...
    was kann man denn dagegen am besten machen, kennt ihr da vielleicht ein paar Tipps?
     
    #1
    Student23, 2 Oktober 2007
  2. Sancy
    Sancy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hey, mach dir mal nicht so nen Kopf! Ich hatte auch viel Pech und kann mir auch immer schwer vorstellen das mich jemand liebt wie ich bin...

    Mach dich nich kleiner als du bist! Ihre sms mit "hallo Süßer und Kuss" ist doch nun eigentlich recht eindeutig! Ob es nun gleich Liebe ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber übermäßige Sympathie wird es schon sein...

    Viel glück und Spaß, genieß es!
     
    #2
    Sancy, 2 Oktober 2007
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !
    Den anderen nicht verlieren wollen, sich ihm nicht sicher sein, Angst haben dass man ins Fettnäpfchen tritt, ist völlig normal am Anfang einer Beziehung. Wo alles noch so unsicher ist.
    Dass Du Dir Gedanken machst, find ich eher positiv. Du machst das schon alles richtig. Fall ihr nicht zu sehr aufn wecker mit fünf sms am Tag oder zehn oder was Du für richtig hälst, dann wird alles klappen! Lass ihr Freiraum, zeig ihr aber auch dass Du es genießt wenn Du mit ihr zusammen bist.
    lg Waldkäuzchen
     
    #3
    Waldkäuzchen, 2 Oktober 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.
    Und nicht erwarten, dass sie Deine Gedanken liest (siehe Zweitthread von Dir).

    Wenn Du gern den Abend mit ihr verbringen willst: Sag ihr das und frag sie, was sie vorhat, wenn Du das wissen willst.

    Und bau Dein Leben nicht komplett auf der Beziehung auf.

    Ihr seid erst kurz zusammen, das muss sich alles noch einspielen.
     
    #4
    User 20976, 2 Oktober 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt doch laut Inhalt deines Posts keinen Grund zur Sorge. Ihre SMS klang doch supersympathisch. Ich würde daraus lesen, dass sie dich mag/in dich verliebt ist und dich auch heute abend sehen möchte. Schreib ihr doch auch noch eine SMS, dass du dich freuen würdest, sie heute noch zu sehen.
     
    #5
    sternschnuppe83, 2 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja so würde ich das auch verstehen. also schreib ihr einfach heute noch:zwinker:
     
    #6
    User 77157, 2 Oktober 2007
  7. Living-Corpse
    0
    Hä, was gibt's denn an diesem Beispiel jetzt zu überlegen ? Sie sagt dir ganz klar, dass sie sich nachher bei dir meldet. Warum zweifelst du jetzt an irgendetwas ? :eek: :kopfschue
     
    #7
    Living-Corpse, 3 Oktober 2007
  8. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Schlechte Erfahrungen. Da ist so ein Verhalten doch nicht unüblich :zwinker:.

    Solange er sich da nicht so reinsteigert,dass er sich durch die Zweifel alles kaputt macht und am Ende sagt "Es ist besser,wenn ich mit ihr Schluss mache.Wir ja eh nichts...." ,ist doch alles okay.
     
    #8
    SchwarzeMaus, 3 Oktober 2007
  9. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das kenn ich nur zu gut. Ich hatte bislang auch immer eher Pech in Sachen Beziehung. Soll heißen, dass diese immer nicht so wirklich lange gehalten haben. Klar macht man sich gerade dann am Anfang immer nen riesen Kopf. Man fängt an zu zweifeln, auch wo eigentlich alles okay ist. Ich meine nicht zweifeln im Sinne von "war das jetzt so richtig etc.?", sondern Zweifel, ob die Partnerin es auch ernst meint. Man hat Angst, auf die Nase zu fallen. Nach einer gewissen Zeit legt sich das aber dann.
     
    #9
    Aus der Garage, 3 Oktober 2007
  10. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein, das ist alles. Dann hören auch die nervigen Stimmen in Deinem Kopf auf, Dich zu verunsichern.

    Such Dir ein Hobby in dem Du gut bist, mach Sport und halte Dich fit. Nach und nach wird dieses positive Selbstbild dass Du aufbaust auch auf Dein Denken in Bezug auf Frauen abfärben!
     
    #10
    Slatko3, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mir viele
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
C3U21B2A1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
3 Antworten
Fragant96
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2014
11 Antworten