Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mach mir zu viele Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 24 November 2008.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 24 November 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal:winkwink:

wenn dich das alles so bedrückt, dann rede mit ihm darüber. Sag ihm aber auch, dass du eigentlich genau weißt, dass er sowas nicht machen würde, aber durch deine Vergangenheit wärst du geprägt etc...

Vielleicht musst es mal aus seinem Munde hören?!

Nach einer gewissen Zeit kommt einfach der Alltag in die Beziehung, das ist ganz normal:zwinker:

Versuch nach vorn zu schauen und nicht in die Vergangenheit.
    Was dein Ex gemacht hat, ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ich denke jeder wird früher oder später, wohl oder übel, so eine Situation kennen lernen....

Es ist schwierig jetzt Tipps zu geben, aber wie wärs denn mal, wenn ihr ein Wochenende ins Kino geht, dann essen, dann gemeinsam baden usw....?
    Wenn ihr beide einfach mal zusammen abschaltet, oder es zusammen mal besprecht?

LG Joyce

SunJoyce, 24 November 2008
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 24 November 2008
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :geknickt: genau das gleiche problem hab ich mit mir auch!mit den smsen ist das zwar bei uns nich so aber wenn mein freund mal nich da is dann kommen mir sachen in den kopf das ist der hammer und damals habe ich ihn dann immer noch sowas blödsinniges gefragt und wir haben uns dann immer tierisch gestritten mach das jetzt nich mehr aber trotzdem denk ich öfter noch irgendwelche komischen sachen....

nirvanagirlie, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...