Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mache schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 10 Mai 2006.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hallo leute und einen wunderschönen guten Tag

    Ich habe heute überlegt ich werde mit meinen Freund schluss machen, das geht einfach nicht mehr so weiter.
    ich bin schon etwas traurig darüber aber was soll ich anders machen mit den kann man einfach nicht normal reden.
    Aber ich weiss auch nicht mal ob das eine Beziehung war, wir haben uns in inerhalb von 2 monaten 7 malgesehen in den anderen rest war nichts, weil er sich nicht gemeldet hat Und Sex hatten wir bislang nur 5 Mal . was mich nicht stört.
    Aber ich habe wirklich nicht gedacht das es so anstrengend ist eine Beziehung am laufen zu bekommen und zu halten.
    Er hat mir einfach nicht das gegeben was ich brauche und das ist zuneigung.
    Also ich bin super glücklich das ich das nun weiss was sache ist.
    Ich habe ebe geschrieben was ich so denke das ich nicht genau weiss ob er mich liebt und dann hat er das geschrieben

    hallo ?? jetzt is aber mal gut, oder?? ich hätte dir wohl sonst kaum x
    mal angeboten dich endlich mal zu schwängern wenn du mir so egal wärst
    oder??
    also denk mal genau nach
    wenn ich zur frau sage das ich nen kind will steckt mehr dahinter ,
    kannst dir ja mal gedanken machen ob du vielleicht nicht doch lust
    aufn baby hast, damit du endlich mal siehst wie ich zu dir stehe ,
    also mei schatz überlg es dir !!!


    Das er zu mir geschrieben was denkt ihr dazu ????


    Ich glaube das war echt ein tritt in ne kacke ich wollte wirklich einfach nur einen Freund haben ich habe so lange gesucht bis ich diesen mann kennengelernt habe .

    und nun bin ich nicht glücklich mit ihn ich mache mich echt kaputt mit den kerl :ratlos:

    gruß ramona
     
    #1
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  2. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #2
    David83, 10 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das les ich jetzt so das er dich schwängern wollte obwohl du kein Kind möchtest, kann das sein ? Soll das dann ein Liebesbeweis sein ? :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 10 Mai 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Aber erzähl mal, was genau denn an ihm das Problem ist.
    Wenn er mit dir ein Kind will, egal ob du das jetzt willst oder nicht, find ich ist das schon ein Zeichen dafür, dass er sich mit dir sicher ist.
     
    #4
    Immortality, 10 Mai 2006
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich habe ihn mehr als genug zuneigung gezeigt, was ich mir von einer Beziehung wünsche , das sie perfekt ist der partner sollte auch mal auf mich zugehen können mich einfach mal fragen wie es mir geht, aber das hat mein Freund ja nicht gemacht immer musste ich z.B ne sms schreiben , er gab mir nicht das gefühl wichtig zu sein .

    Ich beende die beziehung weil ich einfach nicht mehr glücklich bin , ich weiss nicht mal ob ich ihn richtig geliebt habe. evt. mochte ich ihn und liebte seine art wie er ist und wie er mich zum lachen gebracht hat.


    Er denkt das ein Kind ein liebesbeweis ist , aber ist es für mich nicht, er wusste auch ganz genau das ich für ein kind nicht bereit bin.
     
    #5
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe ja schon desöfteren Beiträge von dir gelesen, die sich alle nicht wirklich glücklich anhörten. Dein Freund hört dir nicht zu und redet nicht in Ruhe mit dir, dass ist natürlich etwas, was in einer Beziehung sehr wichtig sein sollte!

    Wenn du dir sicher bist mit dem Entschluss, dann tue es.. Ansonsten wirst du wohl nicht mehr glücklich werden. Sag ihm aber auch die Gründe dafür!

    Fühlt er sich denn in der Beziehung wohl und was war der ausschlaggebende punkt das du sagst, du willst Schluss machen?
     
    #6
    User 37284, 10 Mai 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo dieMaus2006,

    also weißt du was? Ich glaube das mit dem Schlussmachen ist gar keine schlechte Entscheidung...
    Ich habe letzte Zeit öfter Einträge von dir gelesen (in anderen Threads sowie in deinem eigenen), durch welche mir sehr deutlich wurde wie unglücklich und unzufrieden du in deiner aktuellen Beziehung bist.

    1) Du sagst das ihr euch so gut wie nie seht (habe das auch in einem anderen Thread gelesen) und du weißt auch nicht so recht woran es liegt... Nun, das allein (wobei ihr ja nicht allzuweit voneinander entfernt wohnt) weißt schon darauf hin, das ihr nicht so wirklich wie frisch verliebte wirkt. Und ich denke nach so einer kurzen Zeit sollte man noch frisch verliebt sein :zwinker:

    2) Du hast mehrmals versucht mit deinem Freund über eure Probleme zu reden, aber es hat nicht geklappt.
    Leider weiß ich nicht so recht woran es gescheitert ist, ob nun daran das er "keine Lust" hatte mit dir zu reden oder ob du vielleicht auch ein bisschen unsicher warst..
    Jedenfalls scheint es mir schon so, das ihr irgendwo keine richtige Kommunikation miteinander führt.. :kopfschue und das ist sehr schade und wahrscheinlich der Grund für eure -vermeintliche- Trennung.

    3) Du sagst selbst, das dir in eurer Beziehung Zuneigung von seiten deines Freundes fehlt...

    und die Krönung kommt dann durch diese komische (sorry :schuechte ) Mail, die er dir geschrieben hat, von wegen Baby als Liebesbeweis. Vor allem ist das was er geschrieben hat ein bisschen schwach, wenn ich daran denke das du ihm noch vor wenigen Tagen eine Mail geschrieben hast, indem du versucht hast deine Gefühle auszudrücken.

    Also solltest du den -meiner Meinung nach- richtigen Schritt zur Trennung wagen, dann wünsche ich dir viel Kraft, und Hoffnung auf eine schönere Beziehung mit einem anderen Mann, der dich wirklich glücklich macht (den du mit sicherheit irgendwann finden wirst :zwinker: )!

    Liebe Grüße,
    Maoam
     
    #7
    MaOaM, 10 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    der ausschlaggebende Punkt ist der das ich mich hier selber kaputt mache. ich kann ihn einfach nicht vertrauen.

    ich muss einfach nur noch gucken wie ich ihn das sachte beibringe das ich schluss machen will
     
    #8
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am besten bringst du es ihm bei, indem du dich mit ihm triffst und ihm direkt sagst, was du denkst! Bei solch einer Sache sollte man offen und ehrlich sein!
     
    #9
    User 37284, 10 Mai 2006
  10. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schatzi, es gibt so viele nette Männer.
    Wenn Du dich so quälst. Dann ist das Kind glaube ich auch nicht sinnvoll. Sollte allgemein der Wunsch eines Kindes als Zeichen der Zuneigung betrachtet werden ? Ich finde dass ist wohl kein Vergleich....Unverantwortlich soetwas
     
    #10
    Maude, 10 Mai 2006
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single



    besser hätte ich es nicht schreiben können genau die richtigen Worte


    Dankeschön, ich denke ich bin echt glücklicher wenn ich schluss mache
     
    #11
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  12. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Also ein Kind ist sicherlich kein Liebesbeweis! zumindest nicht wenn der eine Partner unglücklich ist, und er weiß ja das du nicht 100% glücklich bist.

    So lange seit ihr ja auch noch zusammen das man nun schon über Familienplanung reden sollte.

    Wenn du ohne ihn wirklich glücklicher bist, dann trenn dich von ihm.

    Und es gibt genug Männer und einer is auch für dich dabei.

    Und wenn er nicht mit dir reden kann, dann....weiß ich auch nicht, reden ist wirklich sehr wichtig in einer Beziehung.

     
    #12
    fee1981, 10 Mai 2006
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single


    genau irgendwo ist ein mann in der großen Weiten welt der mich sucht :zwinker: lol
     
    #13
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  14. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #14
    David83, 10 Mai 2006
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    meine mama sagte auch schon ich soll ihn sausen lassen was der da geschrieben hat wegen nen kind machen und so, da sagte sie das er nen krankes hirn hat.


    ja werde ihn dann mal anrufen das wir uns mal verabreden das ich dann versuche mit ihn zu reden was sowieso nicht klappt :angryfire
     
    #15
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm, bei der Antwort-SMS hätte ich das Telefon fallengelassen und wäre mit gekreuzten fingern rückwarts aus dem Zimmer gegangen...

    Hat der sie noch alle? Oder hat der den Schuß nicht gehört? "Ich hätte dir wohl kaum angeboten, dich zu schwängern" - na, ganz großes Kino!

    Mein Rat:
    Sofort weg mit dem Kerl, aber ratzfatz. Und der nächste sollte einer sein, der auch geistige Reife besitzt. Zumindest die Reife, die Jungs mit 19 Jahren besitzen sollten.
     
    #16
    User 13029, 10 Mai 2006
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Vergiss den trottel, die gibt es überall ...
     
    #17
    Mewkew, 10 Mai 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    ich musste das auch erstmal verdauen was er da geschrieben hat.
    und das beste ist mal gewesen wir wollten poppen und da fragte er mich auch noch , soll ich dich jetzt schwängern ?!
    da sagte ich wie aus der pistole geschossen NEIN , da war er natürlich beleidigt und dann hatten wir natürlich kein sex mehr.

    der legt es echt drauf an das ich schwanger werde , voll komisch der typ.

    ich lass ihn auch sausen so kann es ja nicht mehr weiter gehen ich mache mich ja schon selber kaputt
     
    #18
    diemaus2006, 10 Mai 2006
  19. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finde das er sich nru dazu fähig fühlt kind in die welt zu setzen damit du ruhe gibst aber am ende bekommst du kein unterhalt da er nichts vom kind wissen möchte so schätze ich die sache ein
     
    #19
    webmanager, 10 Mai 2006
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single

    ja nd dann stehe ich da mit dem kind das kann er sich schön abschminken.

    der kann mir echt gestohlen bleiben :mad:
     
    #20
    diemaus2006, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache schluss
GINA_lovelyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
26 Antworten
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2014
9 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
34 Antworten