Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich mag die nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GameBoy, 22 September 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    hallo

    es ist zwar kein richtiges problem aber ich wollte es mal hier hin schreiben ^^
    also ich war schon ofters in mädchen verknallt aber die meisten oder fast alle wollten nix von mir :frown: mhhhh ok ich bin immer auf der suche aber wenn sich mädchen sich für mich interessieren dann mag ich die nicht also auch nicht mein typ dick, dumm, hässlich oder auch viel zu jung :flennen: :geknickt: das ist scheisse :grrr: naja was meint ihr :eckig:

    hfg thx
     
    #1
    GameBoy, 22 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was die mädels die sich für dich intressieren sidn entweder dick, dumm, hässlich oder vel zu jung oder wie???
    hey junge ich war 2jahre auf der suche und dnn gings ratz fatz.. meistens qren die typen die an mir interessiert waren ni so mein fall, zumindest ni für was ernsthaftes...
    sind nette kumpel typen aber ni so mein fall
    aber wie gesagt es hat geklappt, kopf hoch
     
    #2
    zwieselmaus, 22 September 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit Verlaub: Was erwartest du? Du bist gerade mal 15. Nicht das dies ein Kriterium dafür wäre, dass jedem 15-jährigen dasselbe Leid wiederfährt, sondern vielmehr, dass man mit 15 noch weit von der Reife und Entwicklungsstufe entfernt ist, die am Ende des langen Prozesses steht, in dem du dich befindest.

    Solche Erfahrungen gehören dazu.

    Im Endeffekt kann dich die Liebe überall und nirgendwo überraschen.
     
    #3
    User 8944, 22 September 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was ich meine?

    Pech gehabt, kannst dir eben nicht die schönen Weiber nehmen. Fang mit den dummen, hässlichen an und arbeite dich hoch.

    Spiel mit Gefühlen rum und mach all das, was sonst alle kerle in deinem Alter tun.

    Viel Spass...
     
    #4
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @GameBoy:

    siehst du, herr LiebesPessimist hat uns hier ein wunderbares Negaitiv-Beispiel gegeben... also so sollte man es natürlich nicht machen.

    Aber du bist wirklich noch jung, auch wenn es dich ankotzt wenn man dir das sagt. Wenn dich ein Mädchen interessiert, und du "verliebt" in sie bist-
    was machst du denn um sie näher kennen zu lernen?
    Vielleicht hapert es an der Art der Kontaktaufnahme?
    Viele Mädchen in diesem Alter interessieren sich für ältere Jungs, eben weil diese sich etwas "reifer" benehmen... mach dir das zu nutze und sei du mit deinen 15 Jahren so reif wie du kannst....

    ....fange doch damit an,
    Respektvoll mit anderen umzugehen, denn
    es ist nicht schön wenn du so von Mädchen sprichst, die sich für dich interessieren, aber nicht dein Typ sind. Möchtest du dass die Mädchen die du schlank, intelligent, schön und im richtigen Alter findest so über dich sprechen?
     
    #5
    popperpink, 23 September 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naaaaajaaaaa..... sooo viel Reifer ist das dann doch nicht.

    Die saufen und rauchen vllt mehr, aber mal ehrlich.
    Heutzu Tage die jugend...
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, wenn du sie mit deinen 20 schon als "die jugend" bezeichnest, dann muss ich schon mal grinsen... aber was willste machen? Aufgeben gilt nicht! - sie haben im Grunde genau dieselben Probleme wie unser einer sie hatte! Wer sonst als wir kann sagen dass diese zeit vorbei geht? Und wie man es vielleicht besser machen kann...?

    Off-Topic:
    mhm, du bist schon ein bedenklicher bursche... LiebesPessimist ohne große Hoffnung, mit einer widersprüchlichen sig und seltsam hohlen Posts, da wird doch wohl mehr hinter stecken- oder?Nur weil man enttäuscht ist, andere enttäuschen ist nicht fair.
     
    #7
    popperpink, 23 September 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn man einige meiner Beiträge durchliest und sich mal die Uhrzeit anschaut, sind die hohlen Beiträge, die eher "sinnlosen" Beiträge zwischen 2 und 6 geschrieben worden. Wobei hingegen Beiträge mit mehr Sinn, so gegen Mittags geschrieben werden.
    Die dümmsten beiträge kommen allerdings Samstag morgens.

    Das mit dem Alter, ist schon war. Aber ich habe ja nirgends geschrieben, dass ich mich nicht dazu zähle.
    Laut Papier bin ich heranwachsender... Laut Kopf.. naja... mal so, mal so
     
    #8
    LiebesPessimist, 23 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten
Sophia1410
Kummerkasten Forum
25 August 2013
10 Antworten