Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag ein süßes Mädel - doch mein bester Kumpel steht dazwischen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 22 Juni 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich kenne nun seit Jahren dieses süße Mädel. Habe schon öffters was mit ihr unternommen, rein Freundschaftlich. Doch in den letzten Monaten denke ich mir doch immer, Mensch, du magst sie mehr als nur Freundschaftlich.

    Sie is süß, intelligend, selbstsicher, offen, nett, witzig, konsequent und man kann mit ihr rießen Spaß haben. Sie gefällt mir richtig gut :smile:

    Wir verstehen uns auch sehr gut. War heute mal wieder bei ihr, hab mich massieren lassen und hab sie ein bissl geil gemacht, weil mir dannach war :engel:

    Nun zum Problem: Sie ist in meinen besten Kumpel seit bestimmt einem Dreiviertel Jahr verschossen. Sie hat mir erzählt, dass die kribbeln im Bauch bekommt, wenn sie ihn morgens in der Schule sieht. Er hat auch schon 2 mal mit ihr rumgemacht.

    Nur ich weiss, dass das mit ihnen nicht funktionieren kann, da er seit einem Jahr eine feste Freundin hat. Das Mädel weiß nix von seiner Freundin, und die Freundin nix von dem Mädel.

    Ich weiß mein Kumpel liebt seine Freundin, doch manchmal is er einfach untreu. Aba ich halte ja zu ihm. Und deswegen erzähle ich dem Mädel auch nicht die Wahrheit. Ich sage immer "Jo keine Ahnung ob er was von dir will.".

    Ich weiß, dass das Mädel bitter enttäuscht sein wird, wenn diese ganze Scheiße ans Licht kommt. Nicht über mich, aber über meinen Kumpel. Somit bekomme ich sie ja auch nicht.

    Ich merke, dass sie mich auch irgendwie sehr mag. Nur wie bekomme ich das nur hin, dass sie zu mir kommt, und nicht Aussichtslos hinter meinem Kumpel herläuft.

    Need Help :frown:
     
    #1
    CojaX, 22 Juni 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sag deinem Freund er soll zu ihr gehen und ihr die Wahrheit sagen das er vergeben ist ! Du kannst auch durchaus erwähnen das du interesse an ihr hast und nicht möchtest das sie so ein Theater durchmachen muss. Dein Freund sollte sowas verstehen, sogar von selber aus !
     
    #2
    Jack80, 23 Juni 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Mein Kumpel is ein richtiger Schläfer. Er ist jetzt ein ganzes Schuljahr in ihrer paralellklasse gewesen und hat ihr dies immer vorgelogen. Er ist von sich aus nur gut mit ihr befreundet.

    er wird nicht einfach hingehen und mit der wahrheit rausrücken. er zieht alles immer bis dahin hinhaus, bis es zu spät ist. war schon immer so.
     
    #3
    CojaX, 23 Juni 2006
  4. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Entschuldige, dass ich das ganze etwas zerpflücken muss. ^^

    Ein angenehmes Hallo auch dir, CojaX. :zwinker:

    Hat sie eine Schwester, die auch diese wunderbaren Eigenschaften hat und in meinem Alter ist? *grinst breit* Du bist echt heftig verschossen, mein Lieber. Sonst würdest du sie nicht dermassen in den Himmel heben.

    Tja, also hier muss ich mal bisschen vorsichtig nachfragen? Erstmal: Was heisst hier: 'geil gemacht'? Und zweitens: Deine Einstellung ist - gelinde gesagt - zum KOTZEN. *sucht das entsprechende Smilie raus - da isses, TATA* :wuerg: Weil DIR danach war, hast DU nach deinem Gutdünken gehandelt? Ohne Rücksicht auf den anderen? Klingt jedenfalls so. Vielleicht kannst du das ein wenig revidieren.

    Jetzt wird es noch besser. Heisst das etwa, dass sie mal mit dir rummacht und mal mit ihm rummacht, aber mit keinem wirklich zusammen ist? Eine 'Schlampe' im üblichen Sprachgebrauch? (Man verzeihe mir den Ausdruck, aber so wird der Begriff nun mal landläufig gebraucht - er soll auch nicht negativ klingen, obwohl er so besetzt ist ... hm ... hm ... vielleicht sollte ich lieber 'sexuell multiplen Kontakt' sagen?)

    Auch hier meine Frage: Du glaubst, aus Freundschaft seine Untreue nicht verraten zu dürfen? Dass du 'zu ihm hälst', indem du seine Untreue im Grunde passiv unterstützt?

    Schon wieder so ein Satz. Das Mädel ist doch keine SACHE, die man bekommt! Ich hoffe, du meinst: 'Sonst kann ich ihre Liebe nicht gewinnen!' und du hast dich falsch ausgedrückt, oder?

    Wenn überhaupt, dann indem du dich so zeigst, wie du wirklich bist. Dann wirst du merken, ob sie dich so magst, wie du bist. Aber du kannst dich natürlich auch verstellen: Ihr die Wahrheit sagen über seine Untreue, ihr den Gentleman vorspielen, sie nicht einfach geil machen, weil dir danach ist. Und wenn sie dann drauf reinfällt ... dann 'bekommst' du sie sicher.

    Gruss,
    Glen.

    p.s. Sorry für die viele Ironie - aber das klang alles ziemlich gemein einer Frau gegenüber. Antworte bitte einfach mal auf die Fragen, die ich eingestreut habe. Danke.
     
    #4
    Glen, 23 Juni 2006
  5. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Nur nen Bruder der 10 Monate jünger is :grin:

    Jo hab sie halt massiert und mal am Ohr geknabbert. Is eher so n Spiel. Verstehen wir beide so. Das ist kein Problem :cool1:

    Ich hatte einmal was mit ihr, waren aber beide ziemlich betrunken. Sie ist definitiv keine Schlampe. War eben wegen Alkohol.

    Ich muss zu ihm halten, auch seiner Freundin gegenüber. Sie ist schließlich in diesem Jahr auch eine sehr gute Freundin von mir geworden. Ich unterstütze ihn wo es geht, weil ohne einen "Anschieber" bekommt dieser Kerl nichts auf die Reihe.

    Ja, ich meinte damit "Sonst kann ich ihre Liebe nicht gewinnen!"

    Ich zeig mich immer wie ich bin. Verstellen brauche ich mich nicht. Auser eben in dieser Sache mit meinem Kumpel.


    Freue mich auf weitere Antworten :zwinker:
     
    #5
    CojaX, 23 Juni 2006
  6. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    ich kann nur soviel sagen, ich war auch mal in einer solchen situation, nur das meen bester Freund mit ihr zusammen war, ich war halt auch in sie verschossen, joah hab se mir dann ausm kopp geschlagen, vor 3-4 monaten halt sind se ausnander und ich hab mich natürlich rangeschmissen, so verstanden wir usn richtig gut, dann wo wa öfter ma allein waren hab ich ihr gesagt das ich was von ihr will, .. sie sagte das sie auch gefühle für mich empfinde un dann kam die nächste ebene: man führte schon fast eine Beziehung.. (weil sie brauchte noch zeit) .. heimliche beziehung heißt.. man hat halt nur wenn man ma alleine war nen bissl gekuschelt un rumgeküsst.. uvm.. XD , bis sie dann mal zu mir kam und endlich mit mir die langersehnte beziehung einging.. s
     
    #6
    Drachenfrucht, 23 Juni 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also für mich sieht die Sache irgendwie aussichtslos aus....

    oh Sorry,
    erstmal

    Hallo :winkwink:

    Grund I: Du sagst, dass sie in ihn verliebt ist schon seit einem 3/4 Jahr
    Grund II: Sie wird dich sowieso zum Mond schießen, wenn sie erfährt, dass du die Lügen deines besten Freundes gedeckt hast
    Grund III: Ihr scheint alle 3 noch nicht wirklich Reif zu sein.

    Sorry, meine Meinung aber trotzdem gutes Gelingen! :grin:
     
    #7
    Ichicky, 23 Juni 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    :anbeten: Amen ... genau so denk ich auch. Vorallem find ich es eine Frechheit sie bei deinem Freund so auflaufen zu lassen, weil sie nicht weiss, dass er vergeben ist.
    Klingt für mich eher so, als wolltet ihr beide unabhängig voneinander ein wenig Spaß mit ihr...
    :kopfschue
     
    #8
    Mephorium, 23 Juni 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diiito....genau das is mir ebim durchlesen auch durchn kopf gegangen....danke Mephorium:zwinker:
     
    #9
    zwiebel, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag süßes Mädel
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Test