Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag einen Teil an mir nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Katja07, 9 August 2007.

  1. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..ich kann meinen Vorbau nicht leiden.. es ist für mich ein wenig zu viel und ohne bh hält da auch nichts.. ich kann das absolut nicht leiden..! Was kann ich dagegen tun, dass ich mich selbst nicht so mag...???????
    Den rest an mir, mag ich schon, bin zu frieden damit, nur mein Borbau macht mir ein wenig zu schaffen... :geknickt:

    Gruß, Katja!:herz:
     
    #1
    Katja07, 9 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Verrat uns mal ein paar Daten dazu, dann kann man da eher was zu sagen. Wichtig wäre Alter, Größe und Körbchengröße. Und eventuell Gewicht.

    Wobei du wohl zu einer Minderheit gehörst. Zumeist wollen die Frauen lieber mehr als weniger.

    Wenn es zu sehr Probleme macht. Du Rückenprobleme usw. bekommst, kannst du über eine Brustop nachdenken. Im Falle von Gesundheitsproblemen halte ich die für sinnvoll auch wenn du unter Umständen noch keine 18 bist. Das übernimmt dann vermutlich sogar die Kasse.
     
    #2
    Chris84, 9 August 2007
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich verstehe das nicht du bist erst 14 und magst dein Köper schon nicht? Du bist noch am wachsen da ändert sich noch ne Menge, von daher sage dir einfach im Spiegel ich mag mich so wie ich bin...
     
    #3
    Q-Fireball, 9 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie wächst noch. Na, toll. Dann werden ihre Brüste ja noch größer. :ratlos:
    Ich würde an Deiner Stelle einfach versuchen, die Vorzüge einer großen Brust schätzen zu lernen, damit Du selbstbewusster damit umgehen kannst und vielleicht auch mal dazu stehst. Wenn Du allerdings wirklich gesundheitliche Probleme bekommst, so würde ich auch mal mit meinem Arzt reden, was man so machen kann.
    Aber in erster Linie würde ich mir vor Augen halten, dass eine große Brust auch sehr sexy sein kann. :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 9 August 2007
  5. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 14.. es ist nicht soo.. dass sie arg groß sind.. die sache ist, sie hängen ziehmlich.. und die eine ist auch bischen größer wie die andere.. hat nichts mit körpchengröße oder so zu tun.. rückenschmerzen hab ich auch nicht und BrustOp mach ich auch nicht ... Ich habe auch angst, dass meine brust meinen freund nicht antörnt oda so.. hm
     
    #5
    Katja07, 9 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hängen sie wirklich? Vielleicht liegen Deine Brüste einfach etwas tiefer. Und dass sie ungleichgroß sind, ist öfters der Fall. Da gibt es viele Frauen, denen es so geht. Und Du kannst mir glauben, dass sie ungleichgroß sind, fällt meist nur einem auf: Der Frau selbst.
    Und keine Angst. Deinem Freund werden Deine Brüste sicherlich richtig gut gefallen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Mädel mit 14 häßliche Brüste hat. Dein Freund wird im siebten Himmel schweben, wenn Du ihn da ranlässt. So musst Du's versuchen zu sehen. :zwinker:
     
    #6
    Knalltüte, 9 August 2007
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    *kopf schüttel*

    du bist 14. ein kind. das wächst noch alles und bekommt auch die richtigen maße. natürlich sieht es jetzt vllt schlecht aus, aber das gleicht sich noch aus.
    angst, dass brust deinen freund nicht anturnt? dann bist du offensichtlich wohl noch nicht so weit einen freund zu haben, wenn du weder ahnung von den eigenen vorgängen im körper hast, noch vertrauen zu deinem freund.
     
    #7
    sad_girl, 9 August 2007
  8. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich verstehe!
    Ich habe vertrauen zu meinem Freund und ich mag meinen Körper eigentlich schon.. naya, wenn ihr sagt da wächst noch alles, dann kann ich ja eigentlich beruhigt sein! :tongue:
    Vielen Danke!

    Gruß, Katja! :herz:
     
    #8
    Katja07, 9 August 2007
  9. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    erstmal abwarten... ;-)

    kannst dich ja in 3 jahren nochmal melden :grin:
    nein schmarrn - das wird schon :smile:
     
    #9
    Druss, 9 August 2007
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Es ist vollkommen normal, dass die Brüste ungleichmässig sind. Zu einem gewissen Grad werden sie das vermutlich auch immer bleiben. Extreme Unterschiede ergeben sich in der Wachstumsphase. Und da du mit 14 genau mitten in dieser Phase bist, kann da schonmal ne ganze Körbchengröße zwischen liegen. Bei meiner Freundin ist zuletzt mit Umstellung der hormonellen Verhütung da auch nochmal Schwung rein gekommen. Wo die Unterschiede dann auch wieder gut sichtbar waren. Meist fallen die Unterschiede den Frauen aber nur auf, weil der BH ungleichmässig passt.

    Zum Thema BH allgemein noch: Je öfter du nen BH trägst, um so weniger neigen deine Brüste später dazu zu hängen. Wenn du große Brüste ohne BH trägst, reißt durch die dauerhafte Belastung immer mehr Gewebe wodurch die Brüste dann hängen.
     
    #10
    Chris84, 9 August 2007
  11. Mephista
    Gast
    0
    Ich hatte auch mit 14 für mein Alter und meine Größe große Brüste und da ist auch mal eine nach rechts und eine nach links gestanden und mal hat eine mehr gehangen, mal die andere, genauso mit der Größe, aber jetzt hat sich schon lange alles normalisiert.....

    man muss nur aufpassen, dass man sich gut stützende Bhs kauft, dann hängt so schnell nix
     
    #11
    Mephista, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Teil mir
flocki;)
Kummerkasten Forum
10 August 2016
45 Antworten
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten