Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag Ihn doch soooo ;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotcat666, 7 März 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich hab ja schon ein paar mal über einen gewissen jüngeren Herren geschrieben. Und ich krieg echt noch die krise :cry:

    Ich weiss nicht so genau ob er mich auch so mag wie ich ihn.. andererseits wird eine Beziehung einfach nicht klappen.. er (mittlerweile) 15... ich 21. Aber ich mag ihn doch sooooooo :cry:
    Auch werde ich wahrscheinlich dann von manchen anderen dämlich angeschaut...

    Wenn ich mir wenigstens sicher wäre. Wir waren am Sonntag im Kino und ich hab aussm augenwinkel gesehen das er super oft zu mir rübergesehen hat. Und er grinst mich auch immer an. usw.

    Was soll ich denn tuuuuuuunnn???? *heulheulheulheulheulheul*

    :flennen:
     
    #1
    hotcat666, 7 März 2005
  2. Major Kju
    Major Kju (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hall Cat,

    Ich will dir nichts ein oder vielmehr ausreden, aber wenn ich an mich denke und dann vergleiche, (naja aber ich bin auch etwas den Nachzügler...), ich war mit 15 nicht bereit für eine Beziehung und schon gar nicht, auf eine die "halten" sollte.Ich kenne ihn nicht und kann auch nichts über seine Geistigereife sagen, aber bist du sicher, dass es das sein soll?
    Er hat sicher andere Interessen als du, über leg dir einmal, was habt ihr gemeinsam und was könnt ihr zusammen machen?
    Bedenke, er muss abend "offizell" schon um 8 "zuhause" sein (Neues Jugendschutzgesetzt, alles 2 Stunden verkürzt(nur so am rande, pass auf, das ist Verführung Minderjähriger)...) und du darfts und willst(nehm ich mal an) die Nächte durch feiern.
    Auch wenn das alles kein Problem für dich oder für euch ist, baut sich die Liebe ja nicht einzig auf sich sehen auf, das ist in dem Alter auch so ein Problem...
    Ich weiss ja nicht, wie es bei ihm ist, aber im Normalfall (gehe mal von einem Umfeld aus), steht für einen 15 jährigen der Freundeskreis im Vordergrund, sprich Fussball oder so...

    Naja mehr möchte ich dir dazu nciht sagen...

    Mach gut, sprach der Major, auch genannt Kju
     
    #2
    Major Kju, 7 März 2005
  3. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    na wir sind schon so irgendwie auf einer wellenlänge... er ist halt nicht so der durchschnitts-15-jährige. Wir haben uns auch erst durch unser Hobby kennengelernt.. daher das gleiche hobby *g*

    Es ist halt auch so das ich super mit ihm quatschen kann....

    Es ist natürlich auch so, dass seine Mutter schon noch sehr ein auge auf ihn hat...

    LG
     
    #3
    hotcat666, 7 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf alten Rädern lernt man das Fahren...

    Probieren geht über studieren...

    Ich würd es einfach auf mich zukommen lassen. Wirds was, probierts. Wirds nix, dann wirds eben nix.
     
    #4
    Dreamerin, 7 März 2005
  5. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sei bei solch einer Sache mit einem 15 jährigen bitte sehr vorsichtig. Denn bei sowas sind die Eltern sehr misstrauisch, wenn ihr Sohn plötzlich mit einer erwachsenen Frau ankommt. Ich selbst habe es gerade erst erlebt.
     
    #5
    Raziel, 7 März 2005
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ist immer wieder seltsam: bei ner15,16 jährigen die einen 21jährigen Freund hat sagt niemand was. Aber umgekehrt erheben hier alle denn warnenden Zeigefinger. Ist doch durchaus möglich,das ein 15-jähriger schon sehr reif ist für sein Alter. Wenn sie sich mit ihm gut unterhalten kann,kann er ja gar nicht so kindisch sein. Gut möglich,dass er reifer ist als manch 20 jähriger,

    Ich bin der Meinung,sie sollte auf ihr Herz hören. Und mach Dir nichts daraus,was die anderen denken. Weiß dass das nicht leicht ist ,aber man sollte sich nicht nach anderen richten und sich nicht nach gesellschaftlichen Schablonen richten.
     
    #6
    Balbo, 7 März 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    ist doch nix schlimmes, und anzeigen wird er Dich bestimmt nicht :zwinker:
     
    #7
    büschel, 8 März 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich hab zwar noch keine Kinder aber ich kann mir vorstellen dass ich als Mutter das nicht sehen möchte dass mein 15jähriges Kind (egal welches Geschlecht) einen 22jährigen Partner/Partnerin hat.

    Die geistige Reife und der Erfahrungshorizont sind doch noch sehr unterschiedlich. (zumindest möchte ich das für dich hoffen *gg*)

    Man trifft sich immer zweimal im Leben. Wenn es jetzt doch offensichtlich nicht sein soll.
    Da hilft doch auch alles Händeringen und WEhklagen nichts. *tröst*
     
    #8
    Piratin, 9 März 2005
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Hotcat,

    warte es doch einfach mal ab...
    Laß es so, wie es ist - anscheinend ist ja noch nichts "fest".
    Wenn Du einfach Geduld hast
    - werden die Eltern sich dran gewöhnen
    - werdet ihr feststellen, was ihr voneinander erwartet
    - wird der Altersunterschied aufgrund seines steigenden Alters etwas verblassen.

    So what? Ihr könnt nur gewinnen. Man muß ja nicht immer mit der Brechstange
    an solche Dinge rangehen, nur weil man halt jetzt sofort will.

    Viele Grüße
     
    #9
    kleinerschuft, 9 März 2005
  10. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Och mensch... :cry:

    ich könnt mich echt mal so in den arsch treten.. das ist echt nicht mehr feierlich :-(

    Weiss überhaupt nicht was ich machen soll.. aber so was von gar nicht :geknickt: :flennen: :cry: :blablabla

    LG
     
    #10
    hotcat666, 10 März 2005
  11. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    huhu!

    Keine Ahnung in wiefern dir das weiterhilft, aber ich habe mich in eine 26- fast 27-jährige verguckt. Wir sind zwar noch nicht fest zusammen aber ich weiss von ihr, dass sie mich auch liebt. Wir wollen es auf jeden Fall probieren...
    (deshalb noch der Status "Single" :zwinker:)

    Dabei ist natürlich der Altersunterschied von fast 6 Jahren ein großes Thema. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass bei 21- und 26-jährigen die Interessen vielleicht sehr viel Näher beieinander liegen können, als bei einem 15- und einer 22-jährigen.

    Lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dir bitte keine Gedanken um das, was andere darüber denken. Deine Freundinnen/Freunde sollten sich für dich freuen können wenn du denjenigen findest bzw. gefunden hast, den du suchst.

    Und solltet ihr doch nicht zueinander finden, bist du wenigstens um diese Erfahrung reicher (auch wenn ich es dir nicht wünsche). Gefühle kann man nicht kontrollieren und jede(r) der/die zu dir steht wird das verstehen und dir im Nachhinein auch nichts vorhalten..

    Ich hoffe du findest deinen Weg :zwinker:

    LG
    scratty
     
    #11
    scratty, 12 März 2005
  12. Cherry
    Gast
    0
    ja aslo das mit dem, dass wenn mädchen nen älteren freund haben und neimand was sagt, das kommt daher, dass es ja auch eigentlich normal ist, wenn der freund älter ist als, das mädchen... :zwinker:
     
    #12
    Cherry, 12 März 2005
  13. Nancy
    Gast
    0
    Weißte das Alter spielt doch keine Rolle.Wenn er dir gefällt und du, dass gewisse Kribbeln im Bauch hast versuchs doch einfach.Man muß seine eigenen Erfahrungen machen.Und die anderen würde ich einfach reden lassen.Vielleicht könntet ihr ja auch erstmal ne heimliche Beziehung führen!So kannst du testen ob ihr zusammen passt, ob du Gefühle hast und es kann auch sehr aufregend sein.Hatte damit auch schon meine Erfahrung.
     
    #13
    Nancy, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Ihn soooo
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test