Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag Mädels mit sehr kleinen Busen! Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luke18, 18 April 2002.

1. Luke18
    Gast
    0
    Ich mag Mädels mit sehr kleinen Busen sehr gerne. Der Busen kann eigentlich nicht klein genug sein. Gibt es unter euch noch Gleichgesinnte?

Natürlich könnt ihr Mädels auch eure Meinung dazu äußern. Eine Beschreibung eures Busens fände ich ganz interessant.

Luke18, 18 April 2002
  2. maje
    Gast
    0
    Da kannst Du mich absolut dazu zählen. Ich stehe absolut nicht auf große Brüste. Und die "aufgepumpten" sowieso nicht.
    Nein, ich mag es, wenn sie klein und "handlich" sind. Wenn sie sich unter dem Shirt oder Pullover nur ganz eben abzeichnen... :cool1:

maje, 18 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Beschreibung: ne Hand voll und wohlgeformt *hehe*
    Ergo, gehör ich zu den Damen mit weniger Oberweite - und meinem Freund gefällt das auch absolut (vielleicht schreibt er eh selber, wer weiß).

Teufelsbraut, 18 April 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    hm was soll ich sagen: ich bring sie nicht in meine hände, hab aber auch sehr kleine hände :grin: was ne handvoll ist kommt auf die hände an :grin: naja ich würd sagen klein ist mein busen nicht grad, aber ich mag ihn trotzdem so wie er ist und zum glück gibts nicht nur männer die auf riesen oberweite stehen, so daß es für jeden was passendes gibt

springmaus, 18 April 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss sagen, steh auch lieber auf kleinere.
    aber man kann ja leider nicht alles haben, was man will. Ich hab mich an die meiner Freundin gewöhnt.

bogi, 18 April 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde es kommt immer auf den Typ an... find eigentlich auch etwas weniger besser, aber ein bissi was muss schon dasein :grin:
    Also am besten mittendrin, net Megabusen und net zuflach :drool:

User 2070, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mich da nur anschließen. Klein gefällt mir auch besser.
    Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn es überall "herausquillt" *g* Das ist doch irgendwie..ne...
    Aber jedem das seine.
    Es gibt bestimmt auch welche, die nur groß und massig mögen.

Phasus, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Joa, stehe auch eher auf weniger..... dazu noch nen schöner flacher Bauch dann kann ich net wiederstehen.

LaCross

LaCross, 18 April 2002
  9. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    mir ist die Busengröße eher egal...

midnight, 18 April 2002
  10. Luke18
    Gast
    0
    Mir gefällt natürlich auch ein größere runder Busen, der steht. Hängende Brüste finde ich nicht so toll.

Am liebsten ist mir aber immer noch ein kleiner feiner flacher Busen mit formschönen Brustwarzen! Ganz flache Mädels finde ich auch sexy!

Gibt es noch weitere männliche Geschöpfe, die ähnlich denken?

Luke18, 18 April 2002
  11. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich find es klasse das es noch Männer gibt die auf kleinere Brüste stehen, da diese Pamela Anderson Generation doch sehr groß ist und es vielen Frauen ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nimmt.

Tajänchen, 18 April 2002
  12. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat nen kleinen busen und das gefällt mir auch sehr gut !

urmel2k, 18 April 2002
  13. alone18
    Gast
    0
    mir persönlich ist es relativ hm egal.

Ja, der busen muss zur person passen, die person muss ihn selbst mögen. wobei ich jedoch die Pam variante net so besonders find.

Mag klein wie auch etwas mehr, zu viel ist nicht so ganz mein ding, aber wenn die person die ich lieb halt etwas mehr hat ist es wohl auch kein grund sie zu verschmähen und bye zu sagen :smile:

alone18, 18 April 2002
  14. Corrado_16V
    0
    Tja, muß schon wieder aus der Reihe tanzen: Ich mags schön groß. Zu groß gibt's nicht. Mein Freundin hat 80 D und das ist schon geil. Aber so Doppel D und G find ich auch endlos geil. Selbst wenn sie hängen: Hauptsache groß!!!!!!!

Corrado_16V, 18 April 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Na so was, wer hätte das gedacht. *gg* :smile:
    Also ich find so ein Mittelding ganz gut. Es sollte schon so viel sein, dass man auch was in der Hand hat. Das reicht dann aber auch.
    Meine Beschreibung stimmt ungefähr mit der vom Teufal überein.
    Bin auf jeden Fall ganz zufrieden damit und wenn er noch ein bißchen wächst, ist das auch okay. :zwinker2:

So long,
    Jemima :drool:

Jemima, 18 April 2002
  16. Luke18
    Gast
    0
    Bei der Partnerwahl spielt der Busen bei mir keine Rolle. Wichtig sind Ausstrahlung, Charakter und ein niedliches Gesicht.

Als Zugabe wäre natürlich ein schöner kleiner Busen löblich.

Bisher hatte ich aber noch nicht das Glück eine Freundin mit einem kleinen Busen zu haben.

Luke18, 18 April 2002
  17. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hhhmmm
    ich find kleiner auch besser:smile:
    ne jetzt mal im ernst ich hätte viel lieber ne kleinere oberweite!
    ich hab 75 DD und finde es ziemlich unpraktisch!!! am schlimmsten ist es beim sport! da ich fussball spiele ist ein sport-bh der alles super hält einfach ein muss (allerdings hat mein letzter ca 80dm gekostet...)
    und wo wir grad bei bh's sind...in der größe kosten richtig schöne bh's einfach ne menge geld im gegensatz zu den kl. größen!:flennen:
    klar meinem freund gefällt es doch gut und so...naja
    habe halt auch darüber nachgedacht irgendwann mal ne op durchführen zu lassen...denn ich denke wenn man älter wird bekommt man bestimmt probs mit rücken usw.!
    das einzigst abschreckende sind die narben...!:geknickt:
    grüßle angie

p.s. gehts hier noch anderen so?

angie, 18 April 2002
  18. ThE_AiRwAvE
    0
    obwohl ich mich mit dem Insider Grössen net auskenn (also 150 DD oder so) finde ich es sollte schon Handausfüllend sein..... ist beim SEX zwar net so wichtig aber macht die Figur eines Girlz um einiges hübscher...

ThE_AiRwAvE, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde meinen Busen zu klein und nicht gerade wohlgeformt!
    Mein Freund liebt, wie er immer sagt, meinen Busen!!
    Und mein Ex fand meinen sogar schon zu groß :ratlos: :eek:
    Geschmäcker sind halt verschieden!

Schlumpfin, 18 April 2002
  20. maje
    Gast
    0
    Natürlich muß der Busen zum Typ passen. Aber ich finde Frauen mit kleinen Brüsten wahnsinnig sexy. Und wie LaCross schon sagt: dazu ein flacher Bauch und ich kann nicht widerstehen. :smile:

maje, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...