Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag meine Brust nicht, und ich bin männlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von trackman21, 19 Juli 2007.

  1. trackman21
    trackman21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, hallo... :smile:

    also ich bin 21, männlich und ziemlich unzufrieden mit meiner Brust. Ich weiß, dass es noch nicht in den weiblichen Bereich geht, aber es nervt mich wirklich! Über den Brustmuskeln ist einfach viel Fett und das geht auch nicht weg, egal was ich versuche. Was kann ich denn da tun?

    http://img510.imageshack.us/img510/2626/bild1pn5.jpg
    http://img110.imageshack.us/img110/9472/bild2kw0.jpg
    http://img110.imageshack.us/img110/9317/bild3jo4.jpg

    Ich fühle mich einfach nicht wirklich so ganz männlich mit so einem Ansatz! Mein Gewicht ist im normalen unteren Bereich, aber das Fett da geht eh nicht weg. :frown: Ich habe zusätzlich noch eine recht breite Hüfte und bei vielen Oberteilen sieht es einfach scheiße aus, weil es mit Hemd einfach noch deutlicher wird.

    Um eine hormonelle Ursache auszuschließen, geh ich mal noch zum Arzt, aber ich habe ja auch normale Behaarung von daher :/

    Wollte ich mal loswerden, was denkt ihr dazu? Ich hätte einfach gerne eine normale flache männliche Brust. :/ Habt ihr irgendwelche Tips?

    Danke und viele Grüße
     
    #1
    trackman21, 19 Juli 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bevor ich mir die Bilder ansah dachte ich du musst ja voll die Mörderbrüste haben, :zwinker: aber als ich mir dann die Bilder ansah dachte ich mir:Wo ist dein Problem? :eek: Das ist doch völlig normal. Ein normaler Körper. Find da jetzt nichts arges oder schlimmes dran. Solltest echt zufrieden sein mit deinem Körper!
     
    #2
    capricorn84, 19 Juli 2007
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Öhhhh, wo hast Du denn da nen Problem :eek: ? Ist doch alles normal.
     
    #3
    User 40590, 19 Juli 2007
  4. sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    lol

    genau das gleiche hab ich auch gemacht. hab mir ers den thread durchgelesen un dann sah ich mir die bilder an. erwartet habe ich fast sowa wie körpchengröße A oda sowas in der richtung.
    find deine brust auch ganz normal. is doch nichx schlimmes dabei...
    würde ich ein solches "psychisches problem" haben, dann würd ich zu meiner besten freundin hin gehn un sie fragen. vielleicht hast ja eine ähnliche möglichkeit, eine weibliche oda natürlich auch männliche personen zu fragen???...

    also 2 männliche meinungen hast jetz schoma
     
    #4
    sunshine-martin, 19 Juli 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann an der Brust jetzt nichts Außergewöhnliches erkennen. :ratlos_alt:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2007
  6. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wat is los? :confused_alt:
    Wenn du unnormal bist hab ich Megatitten.
     
    #6
    Til, 19 Juli 2007
  7. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    hab da ein ähnliches Problem, war mit 13/14 einfach sehr dick und an bestimtmen Stellen geht das wirklich nie wieder weg

    Bei dir aber ist das echt doch in nem vollkommen normalen Rahmen. Musst dir deswegen doch keine Gedanken machen
     
    #7
    Straight, 19 Juli 2007
  8. trackman21
    trackman21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank schonmal für die aufbauenden Antworten. Ja, ich denke schon, dass ihr da recht habt... es ist wirklich nicht so schlimm...

    Komischerweise, wenn ich nackt bin, finde ich meinen Körper wirklich OK. Aber wenn ich im Sommer z.B. T-Shirts trage, hängt der Stoff halt da so rüber und es sieht aus wie ein Zelt, wegen meiner Anatomie! :ratlos: Seht ihr das nicht, in dem letzten Bild? Das nervt mich eigentlich am meisten..:geknickt: Und enganliegende Sachen stehen mir nicht.

    Grüße
     
    #8
    trackman21, 19 Juli 2007
  9. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey wach auf !! Das bist du und du bist normal!

    Es gibt doch kaum Kerle, die weniger haben als du ...
     
    #9
    PetaLustig, 19 Juli 2007
  10. sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    mmh, wenn ich ein solches hemd tragen würde, dann würde es bei mir auch so aussehen. ich gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio un mache auch so noch nebenbei sport. da sich meine muskeln gut ausgebaut haben sieht das enganliegende hemd garnich ma so schlecht aus. wenn du ein solches hemd tragen würdest, dann würdest vielleicht ähnliches denken. du musst halt wissen, ob man es mit sport ändern kann, wie ich es gemacht hab
     
    #10
    sunshine-martin, 19 Juli 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich finde auch dass es ganz normal aussieht. da ist doch kein fett :ratlos:
     
    #11
    Aurinia, 19 Juli 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Da ist doch nur das Brustbein drunter.
    Fett usw hab ich da auch nicht gefunden auf dem Bild.

    Off-Topic:
    Mich persönlich würde die Behaarung ja mehr stören, ist aber meine persönliche Meinung :zwinker:
     
    #12
    Larissa333, 19 Juli 2007
  13. sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    mmh, das mit der behaarung is ja wieder ne andere sache.
    einige frauen stehen halt auf n bären.
    n kumpel von mir hat auch fat haare auf der brust, wenn wir uns dann zum sport nebeneinander stellen is der unterscheid schö zu sehen. ich rasiert, er der bär :zwinker:
     
    #13
    sunshine-martin, 19 Juli 2007
  14. fhtagn
    fhtagn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Sieht absolut normal aus!

    Wenn es dich trotzdem stört, kannst du durch nicht-einfarbige Hemden ablenken. Oder du rennst jeden Tag ins Fitnessstudio und bist stolz auf die dann noch stärkere Zeltbildung...
     
    #14
    fhtagn, 19 Juli 2007
  15. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #15
    tessa88, 19 Juli 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Du bildest dir ein, wo nichts ist. Wenn du willst, dass man von außen keinen Hubbel sieht, müsste die Brust ja fast nach innen wachsen, also es ist unmöglich, dass da keine leichte Wölbung ist und es ist eben total normal, das hat jeder Kerl mindestens in der Größe!^^
     
    #16
    User 52152, 19 Juli 2007
  17. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Boah, wie ekelhaft!!! :eek:

    Bei soviel Fett ist mir klar, dass du nicht in den Spiegel gucken magst. Also echt - das ist ja widerlich!! Würde ich dich im RL sehen, würde ich sofort schreiend davonlaufen!! :eek:

    Ironie aus...

    Mal im Ernst - da ist doch alles völlig okay?? Im Übrigen bin ich kein Fan von Hühnerbrüsten - so'n bisschen was darf da schon sein. :grin:

    Befrei dich lieber von deinen Komplexen, als von imaginärem Fett. :zwinker:
     
    #17
    Loomis, 19 Juli 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    *hust* Hühnerbrust heisst aber das was raussteht :zwinker:
     
    #18
    gert1, 19 Juli 2007
  19. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich tausche gerne mit dir !!! Sofort !!!! :grin:

    Ich würde für so eine Brust töten :grin:

    Ich, als Mann (hetero !!!! :grin: ), sehe da nix schlimmes.

    Tipp:

    Liegestütze, geht auch auf die Arme
    Klassisch Bankdrücken und dann Butterfly zum formen
    Oder einfach 2 (milchtüten :grin:) oder gewichte in die hände nehmen, auf den Rücken legen und die Arme hoch und runter.

    (aber finde ich, ist nicht notwendig)
     
    #19
    Shuzare21, 19 Juli 2007
  20. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Echt mal? :schuechte Ich kenn das nur als quasi "Haut und Knochen" - dünn wie'n Hering eben. Keine Muskeln, kein Fett - das wurde mir als Hühnerbrust beigebracht. :grin:
    Wenn du Recht hast, dann entschuldige ich mich für den Fehler. :smile:
     
    #20
    Loomis, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Brust männlich
1860
Kummerkasten Forum
12 April 2016
6 Antworten
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten