Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich mag meine puss nicht!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 31 Mai 2005.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo,

wer von euch würde das von sich behaupten und sagen, dass ihr eure mumu optisch überhaupt nicht mögt?

falls dem so ist, woran liegt das, was stört euch?

welche folgen hat diese meinung für euch selbst?

ira, 31 Mai 2005
  2. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja, ich schreib mal hier: bei mir ist das definitiv so, daßich meine Muschi vom äußeren her nicht mag. Das liegt daran, daß meine Schamlippen unterschiedlich groß sind *heul*.
    Ich mein, das bringt mich jetz nicht um, aber stören tut es mich doch ziemlcih.

kerstin-w, 31 Mai 2005
  3. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    na ja, es ist auch nicht so, dass ich nur daran denken würde mich operieren zu lassen. ginge bei meinem "problemchen" (venushügel) wahrscheinlich auch gar nicht.

wolte nur mal hören, ob es anderen auch so geht oder ob alle sagen: "das ist doch völlig egal, die inneren werte zählen!".

ira, 2 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find sie ganz hübsch.

Früher hatte ich Probleme mit meinen inneren Schamlippen.. inzwischen hab ich das akzeptiert, so wie es ist.

User 12616, 2 Juni 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    was habt ihr eigentlich für probleme! ihr werdet euch doch wohl nicht im intimbereich operieren lassen. (geht das überhaupt??nicht nur venushügel, sondern generell...?)
    stört das wenn die schamlippen nicht gleich groß sind? stört das beim sex? stört das euren partner oder stört es nur euch selbst wenn ihr euch die anschaut?? und was kann am venushügel so verkehrt sein?
    :ratlos: mir wär das egal

GreenEyedSoul, 2 Juni 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das auch ziemlich egal..außerdem sieht sie ja nicht (gleich) jeder - vorallem nicht wenn ich angezogen bin :grin:

ping_pong, 2 Juni 2005
  7. kisu
    Gast
    0
    hat mich nie interessiert , wie die aussehen. ich sehe sie ja nicht, und ändern könnte/wollte ich für einen mann sie auch nicht.

kisu, 2 Juni 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz ehrlich?
    Gibt sehr viele Dinge an mir, die ich nicht mag.

...aber ich würde trotzdem nichts verändern wollen - das bin ja schließlich ICH :smile:

Und wer sich mit 20 noch nicht an sich selbst gewöhnt hat, der tut mir ehrlich Leid.

ogelique, 2 Juni 2005
  9. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich als Mann kann da wohl schlech was sagen wie ich meine ... finde :grin:

Aber naja also wenn mich einer fragen würde was ich schön finden würde dann so das man die inneren Lippen nicht sieht (also nicht zu groß sind)...
    Aber vom Grundgedanken wäre das mir auch egal, das wäre das kleinste Problem worüber ich mir in einer Beziehung den Kopf zerbrechen würde.

abcdefg123, 2 Juni 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag meine Muschi. :smile:

Ich kann gar nicht verstehen, was schlimm sein soll dran, dass die inneren Schamlippen etwas zu sehen sind... :ratlos:

SottoVoce, 2 Juni 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag meine "Pussy" total. weiß gar nicht was ihr alle habt :zwinker:
    ob schmlippen groß oder klein sind, oder sonst was stört. ja und?! also da unten achtet wohl keiner drauf.. der freund mag sie sicher.
    bei mir ist unten auch alles gleich eigentlich, und auch sonst, erfüllt sie ihren zweck. :herz:

*deluXe*, 2 Juni 2005
  12. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja, daß das egal ist oder sein sollte aber mir gefällt es eben nicht!! Ich seh mich ja im Spiegel und da stören mich meine unterschiedlich großen Schamlippen schon. :frown:
    Und wenn es zur Sache geht habe ich halt einen Instinkt mich deswegen untenrum nicht zu "präsentieren".

kerstin-w, 12 Juni 2005
  13. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben

genau..wäre ja noch schöner, wenn ich meine partnerin am aussehen ihrer scheide messen würde...
    Typisch für die heutige Zeit..alles muß einem bestimmten Klischee entsprechen..

Alterschwede, 12 Juni 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was kann denn am Venushügel nicht schön sein? Und vor allem: Was soll man denn da operieren können??? Versteh ich nicht...

ProxySurfer, 12 Juni 2005
  15. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    du nimmst mir das wort aus dem munde! :zwinker:

julschen01, 12 Juni 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hab resi gern. meine inneren schamlippen sind sichtbar, nicht wirklich symmetrisch - aber das belastet mich nicht. ;-)

warum auch? ich will mit meinen genitalien keinen schönheitswettbewerb gewinnen - außerdem, wer weiß, vielleicht gelänge mir das ja sogar... bislang fand kein mann, der resi aus der nähe sah, sie nicht schön...

User 20976, 12 Juni 2005
  17. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin moin ,
    Ich als Mann finde schon , das es welche gibt , die nicht soooo schön sind .
    Aber das kann man so schlecht beschreiben.

Als Frau gefällt Dir ja sicher auch nicht jeder Sch...

Phoenix1974, 13 Juni 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Ich mag meine Mumu überhaupt nicht...und das ist noch schön ausgedrückt...Ich hab einfach totale Probleme mit ihr...Es sind ein paar Faktoren...der größte sind wohl meine kleinen Schamlippen...ich hasse sie einfach...:cry:
    An eine Op hab ich auch schon mehr als einmal nachgedacht...aber im Moment bin ich auch gegen die Op...mal sehen...

AustrianGirl, 13 Juni 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde meine muschi hübsch :smile:

Alvae, 13 Juni 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, das schönste is nicht grad, aber ich kann gut damit leben, und es hat sich cnoh kein mann beschwert!

keenacat, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test