Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag nicht...er versteht es einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Monachen, 18 Juli 2005.

1. Monachen
    Gast
    0
    Hallo ^^

Also men Problem ist das mein Freund nicht versteht das ich nicht immer mit ihm schlafen will, früher haben wir so gut wie jeden Tag, aber zur Zeit, da mag ich einfach nicht..und darüber streiten wir so gut wie jeden Tag :-(
    Mich macht das immer voll traurig wenn ich seh wie sehr er sich quält. Weil ich will das ja eigentlich gar nicht, aber ich weiß ja selbst nicht warum ich nicht will. Der Sex mit ihm ist nämlich voll schön... .

Kann mir wer helfen??? :cry:

bis dann

Monachen, 18 Juli 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. selbst wenn er es verstehen würde.. die Lust würde ja trotzdem bleiben bzw. müsste abgebaut werden.. Hast Du ihn denn schonmal einfach zur SB geschickt?? :zwinker:

Baerchen82, 18 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was erwartest du denn? Wenn er scharf auf dich ist, und du weißt ihn jedes mal ab, führt das bei ihm (und auch bei dir) zur Frustration. Du nimmst ihn ja praktisch genau das, was zu einer Beziehung gehört.
    Aber ich will jetzt nicht drauf rumhacken, denn du sollst dich ja nicht zum Sex zwingen. Ihr müsst halt mal in Ruhe darüber sprechen, das dir im Moment der Sex nicht so passt. Vielleicht ist er ja verständnisvoll, und versteht dich.

PS: es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, zu ergründen warum du keine Lust hast.

Doc Magoos, 18 Juli 2005
  4. Jana22
    Gast
    0
    hallo monachen

wie er quält sich? wegen dem samenstau?
    typisch mann, soll er sich doch die palme selber schütteln.
    wenn du nicht willst muss er das aktzeptieren, indem er dich
    drängt macht er es nur noch schlimmer und du hast noch
    weniger lust auf ihn.
    ist natürlich schon aus seiner sicht doof aber vielleicht solltest du
    ihm deutlich sagen was du dir wünscht, vielleicht fehlt dir auch einfach
    was beim sex.

Jana22, 18 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du keine lust auf sex hast, dann mach doch als kompromiss handarbeit oder OV ...

ich würd auch irgendwann hibbelig werden, wenn ich andauernd abgewiesen werde. ohne triftigen grund. und 'keine lust' zählt nicht ..
    ist für mich über längere zeit auch nen trennungsgrund.

Fireblade, 18 Juli 2005
  6. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das verhalten von ihm schon bischen assi, man kann sich doch zusammenreissen. geht doch nich die welt unter wenn man nich jeden tag ran darf.....

Matti-2k, 18 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du würdest dir also nicht komisch vorkommen, wenn du über einen längeren zeitraum andauernd abgewiesen wirst, mit der begründung: "keine lust" ?
    obwohl ihr früher andauernd sex hattet ...

also bei mir würde recht schnell der verdacht des fremdgehens aufkommen ..

Fireblade, 18 Juli 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    boah.. wo denkst Du denn ganz hin.. von "keine Lust" isses aber noch ein gewaltiges Stück bis zum Fremdgehen..

es ist schließlich auch zu berücksichtigen das Männer im durchschnitt das 10fache an Lusthormonen produzieren im vergleich zu den Frauen.. so wäre ein Mann also 10 mal dichter am Fremdgehen dran, wenn er mal keine Lust hat?? :link:

Baerchen82, 18 Juli 2005
  9. Klaus-Dieter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also ich verstehe das auch nicht. Liebst du ihn nicht mehr oder versuch doch mal den Grund rauszufinden.

Klaus-Dieter, 18 Juli 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. so fängts aber meistens an ..
    die frau ist sich plötzlich ihrer gefühle nicht mehr sicher (ohh, ich würd ja gern .. aber mein körper will nicht) ... dann sieht sie auf der straße andere leute, und sie denkt sich "oh den würd ich gern mal" .. und sie fragt sich "hmm .. bei dem hab ich sexuelle gefühle .. bei meinem freund nicht .. was stimmt nicht mit mir" ..
    dann ist irgendwann ne party .. sie wird angebaggert .. sie spielt nur mit um sich zu testen .. und am ende poppen sie *g*

kleiner ausflug in die phantasiewelt, aber mein vertrauen zu frauen ist derzeit nicht das größte.
    ich hab die erfahrung gemacht, dass der großteil was frauen erzählt .. insbesondere über gefühle, einfach nur gelogen ist.

fakt ist, es muss an irgendwas liegen, dass sie plötzlich keine lust hat.
    vielleicht findet sie ihn nicht mehr so attraktiv wie früher.
    könnte ich mir auf jeden fall gut vorstellen .. durch das generve und gestreite, hat sie bestimmt dann auch keinen bock auf sex.

ich würd die sache anders angehen ..

gruß
    Fire

Fireblade, 18 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar gehört Sex in eine Beziehung, aber es ist doch nicht das wichtigste!!

Und warum sie ihn nun nicht mehr lieben soll, weiß ich nicht.
    Das muss sie selber wissen, ob sie sich Gedanken macht oder nicht.

Allerdings können Frauen mal aufgrund von Unwohlsein, allgemienem Stress, Sorgen allgemeiner Art, Nebenwirkungsen der Pille, Alltag etc. mal keine Lust auf Sex haben...

Oder einfach aufgrund der Wärme...
    momentan hat mein sexmuffeliger Freund voll viel Lust auf Sex und ich eher nicht so... also genau andersherum als ich damals ansprach und mir Sorgen machte...

es schwankt einfach.

Vielleicht solltest du wirklich mal herausfinden, woran es liegen könnte, und so oder so mal offen mit deinem Freund reden.
    Denn wenn du ihn im Ungewissen lässt, denkt er sich sonstwas...

Xenana, 18 Juli 2005
  12. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner letzten Beziehung hatte ich das letzte Jahr auch keine Lust mehr, mein Freund hat mich genauso "gedrängt", und wenn es nur mit den traurigen Blicken etc. war, die kamen, wenn ich ihn abgewiesen habe. Nur durch den Druck macht mans ja nur noch schlimmer. Irgendwann fing er auch noch an zu weinen --> noch mehr Druck. Mal ehrlich, wenn ich es nochmal anders machen könnte, ich würde nicht mit ihm schlafen, auch wenn er will - wenn ich keine Lust habe, habe ich halt keine Lust. Er kann auch dafür sorgen, indem er dich weder mit Druck besetzt oder er dir auf andere Art und Weise Lust beschert. Zum Beispiel auch durch Bücher, z.B. Kamasutra, vll. kommt man durch "etwas Neues ausprobieren" wieder auf den Tick.

Glückskätzchen, 18 Juli 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    da gibt es wirklich unendlich viele kleine Gründe die halt mal auftreten.. das Wetter ist grausig, der Kreislauf total im eimer, viel negativer stress auf der Arbeit oder in der Schule, geldsorgen und und und.. Frauen sind da im großen und ganzen einfach etwas anfälliger..

du solltest ruhig mal wieder vertrauen in die Frauen aufbauen.. sind nicht alles Bestien, auch wenn es einige gibt.. man(n) muss halt rechtzeitig erkennen, wenn sie nur noch mit den Gefühlen spielt.. :zwinker:

Baerchen82, 18 Juli 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gut, dann sollten frauen aber auch aufhören rumzumeckern, wenn mann deswegen schluss macht.
    wenn er keine lust auf deine 'keine lust' hat, dann hat er halt keine lust.

ne beziehung ist ne sehr gute freundschaft + sex ... nimm den sex weg .. was bleibt ? ne sehr gute freundschaft ..
    also wenn frau den sex rausnimmt aus einer beziehung, macht sie quasi daraus ne freundschaft.
    wie gesagt .. kein problem wenns mal 1-2 wochen sind .. dann nerv ich auch nicht rum .. aber länger hab ich auch kein bock .. dann gibts entweder ne gute erklärung oder schluß.

ich rede jetzt von totalabweisung .. also hand, OV und GV .. wenn man wenigstens ein bißchen intim bleibt, gehts auch länger.

Fireblade, 18 Juli 2005
  15. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagt ja dass es nich andauernd is

Matti-2k, 18 Juli 2005
  16. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    hatte sowas früher auch in einer beziehung... madame wollte einfach nicht mehr... sie sagte zu mir, ich soll sie nicht drängen. habe mir dann halt gedacht, sie wird sich schon melden, wenn sie lust hat... und was war??? es war auch nicht richtig :ratlos:
    nebenbei: warum wollte sie nicht? weil sie mich nicht mehr liebte, es nur nicht wahrhaben wollte und lieber die beziehung noch ca 2 jahre in die länge zog...

Nordlicht, 18 Juli 2005
  17. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, wird oft gesagt, aber manchmal liegt es an der Pille.

Ansonsten, frage dich mal, ob du noch mit ihm zusammensein willst?!

Biestig, 18 Juli 2005
  18. Monachen
    Gast
    0
    hi :zwinker: er quält sich eher weil er mich will, aber ich nicht mag =/

Hmm...ich hab heute vergessen den browser zu schließen...und dann war er bei mir als ich nicht zu Hause war und am PC...er hat den ganzen Tread gelesen...meinte aber er fühlt sich besser, weil was hier so gesagt wird denkt er auch und fühlt sich bestätigt...
    Hab dann vorhin mit ihm das nochmal gelesen(erst war ich sauer) aber dann fühlte ich mich auch erleichtert...warum? weiß ich nich ^^
    naja ich denke mal das unsere Beziehung wieder Bergauf geht...hab mit ihm schon mehr drüber reden können...als vorher immer....

ich bin ja noch mit ihm intim...aber eher selten...das stört ihn und macht ihn traurig :-(

Achja...und ich weiß das ich ihn liebe...ich spiel es mir nicht vor.
    ich danke für die tips, etc
    :kiss:

Monachen, 19 Juli 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Monachen...

manchmal wünschte ich, auch mein Freund würde so eins zwei Punkte von mir lesen, aber eigentlich red ich über fast alles mit ihm.

Was habt ihr denn so besprichen und worin fühlt er sich bestätigt?
    Erzähl mal bitte :smile:

Xenana, 19 Juli 2005
  20. Monachen
    Gast
    0
    Hmm...so von wegen das wir auch nur ne super gute Freundschaft haben und keine Beziehung mehr...und er fragt mich auch ziemlich oft ob ich ihn auch wirklich liebe...und mir das nicht nur einbilde...aber ich bin mir sicher das ich es mir nicht einbilde und das sag ich ihm auch oft genug...aber er fühlte sich halt ziemlich besser als er den tread gelesen hatte...und es auch nicht schlimm...weil das was ich geschrieben hatte...ja schon was war was er wusste :zwinker:
    Bei uns geht es momentan immer drunter und drüber...also dann verstehen wir uns voll gut...dann kommt ein zwischenfall und alles wird negativ gestellt =/ nen bisschen komisch...naja manchmal mach ich auch Fehler...oder beachte ihn nicht so wie er es sich vorstellt...wenn ich traurig bin verzieh ich mich gern mal. Jedenfalls wenn ich wegen ihm traurig bin. Sonst geh ich immer zu ihm hin und "heul" mich bei ihm aus...

Monachen, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...