Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stranger20, 15 Februar 2009.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo miteinander!

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Bin mittlerweilen schon fast 26 und hatte noch nie eine Freundin... Ich bin momentan wirklich am totalen verzweifeln...
    Ich und auch bekannte wundern sich immer das ich keine abkrieg wo ich doch so schön aussehe... :smile:

    Naja anscheinend bringt das nix? Ich muss gestehen, dass ich äußerst schüchtern bin was Mädls betrifft. Ich gehe regelmäßig in Clubs und mach auch ein wenig Sport.

    Bestes Beispiel heute wieder... Bin bei nem Bekannten und bei dem läutet jede Minute das Handy und es rufen x mädls an und wollen mit dem was machen bzw. einladen...

    Mich hat noch nie in meinem fucking life nen mädl eingeladen geschweige den besucht!?!!?!!?.....

    Das gleiche gestern in der Disco... Alles voll unter anderm waren auch echt schöne Mädls da. "natürlich" hab ich keine Angesprochen hab mich nicht getraut bzw. woher will ich wissen das die nich mit Ihrem Freund oder so da iss???

    Fakt: um 3 bin ich dann heim weil es eh keinen Sin hatte....

    Eigentlich bin ich schon nen Typ der viel Spaß hat und gern weggeht und auch gern feiert, aber a Mädl hatte ich bis etz noch nich ( gut sex hatte ich schon aber das naja... )

    Auch wieder ein Beispiel ich habe natürlich einige Damen in meiner bekanntschaft. Da ruft mich heute morgen eine von denen an und erzählt mir von Ihrem EX?!?! Ich hätt gedacht mich triffts?!?!!? Dann sagt die zu mir ajo nen freund hat mir heute abgesagt dann können wir ja was miteinander unternehmen! Ich so WTF!!! ich bin doch nich die 2. Wahl.....

    ICh sags euch Leute ich bin moment wirklich wirklich mehr als deprimiert und down! Hab keinerlei Auftrieb was das Thema "Mädls" betrifft und weiß auch nicht wiese weiter gehen soll.... mann wird ja nich grad jünger :zwinker:

    Habt Ihr irgendwelche Tips oder sonst irgendwelche Ratschläge.. ich mein des kann es ja wohl nicht sein da laufen Typen draußen rum die schaun aus wie Gesichtselfmeter aber haben ne hammer süße blondine dabei...... Irgendwas mach ich echt falsch!

    Hab mir heut echt schon überlegt das ich morgen mal in Baumarkt fahr und mir nen Strick kauf!
     
    #1
    Stranger20, 15 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    mmh das wird dir jetzt nich sonderlich weiterhelfen aber ich denke du hast bisher einfach nur Pech gehabt...

    Fällt dir evtl. ein Grund ein warum es bisher nicht geklappt hat? - außer deiner Schüchternheit?
     
    #2
    brainforce, 15 Februar 2009
  3. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    hattest du Sex mit ner Prostituierte oder mit einem normalen Mädel? Denn wenn sie dich rangelassen hat dann müsstest du doch irgendwie mit Frauen umgehen können und nich so schüchtern sein.Ansonsten sich überwinden.:zwinker:
     
    #3
    Colddevil, 15 Februar 2009
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Da hilft nur ein Strick, aber den Du Dir als Lasso knotest, und die Mädls damit einfängst, damit sie Dir nicht wegrennen können! :tongue:

    Mal im Ernst. Wenn Du so verzweifelst hast Du schon verloren. :kopfschue
    Aber noch nicht aufgegeben!

    Hör auf zu jammern, denk bitte einfach nicht mehr daran, was bisher war, denn daran änderst Du nichts mehr :ratlos:

    Nutze jede kleine Gelegenheit, um möglichst ungezwungen mit Mädls zu reden. Reden, nicht labern! :tongue:

    Und irgendwann wird sich etwas ergeben... einen Kaffee trinken gehen usw.

    Aber Du darfst nur nicht denken, daß Du mit der nächstbesten Frau gleich alles machen darfst :engel:

    Schön langsam, Schritt für Schritt, nicht zuviel Hoffnung machen, dann wird es schon werden!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 15 Februar 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Genau, erzähl mal über dein Sexerlebnis. Auch wenn es für dich nicht so bedeutend sein mag kannst du dich zurückerinnern und nachsinnieren, wie es dazu gekommen ist. Auf ähnlichem Weg kannst du sicher eine Beziehung finden.

    Es muss vielleicht gar kein Grund geben. Du hast vielleicht einfach in dem Gebiet noch nicht so viel Glück gehabt. Dich hat ja auch eine Frau angerufen. Ich denke, dass du wegen deiner momentanen Deprimiertheit die sachen ungerecht wahrnimmst. Du meinst, dass deine Kumpels dauernd von Mädels angeklingelt werden. Das ist dir ja auch passiert und so der Hammer sit es nun auch wiedernicht. Ausserdem kann es auch sein, dass deine Kumpels damit angeben und du drauf reinfällst.
     
    #5
    Luc, 15 Februar 2009
  6. LilaPause
    LilaPause (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich kenne dein problem..nen freund von mir ging es genauso..er ist 22 und hatte auch noch nie ne freundin...ich muss dazu sagen er hat auch nich so viele freunde..und er ist auch nich der typ der gern auf partys ging oder so..er ist auch nich der typ der sich schnell verliebt..und war meistens nur zu hause..mädls ansprechen kam für ihn garnicht in frage..bis er sich in mich verliebte..musste ihm leider eine abfuhr erteilen, da ich mehr einen bruder in ihm sah und nicht den freund, den er gerne gesehen hätte..er hat dann den kontakt abgebrochen und nach einiger zeit meldete er sich dann bei mir..das er mir dankbar sei, weil ich ihm doch einen korb gab..und das er dies zum anlass nahm und was aus seinem leben machte, seit dem ging er jeden tag weg..traf sich mit kumpels und lernte das ein oder andere mädel kennen..seit kurzem ist er glücklich vergeben und es geht ihm richtig gut..

    was ich damit sagen will, auch wenn es rückschläge gibt, nutze sie und lerne draus, irgendwann kommt die richtige..sie wartet nur drauf entdeckt zu werden!!
     
    #6
    LilaPause, 15 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na also mit deiner Einstellung ist es meiner Meinung nach kein Wunder, dass dein bisheriges Leben nicht annähernd fair verlief. Du sagst selber, dass du verzweifelst, wunderst dich, wie andere die Frauen abkriegen, wo du doch so schön aussiehst und bist vermutlich neidisch auf die Butterfaces die mit einer süßen Blondine rumlaufen. Einfach nur einen Schönling der Schüchternheit und Selbstzweifel mit sich bringt ist eben nicht das, was Frauen wollen. Ich tippe mal darauf, das die anderen eben etwas haben, was du nicht hast: Selbstbewusstsein.

    Du musst mit dir selber zufrieden und im Reinen sein. Eine Frau wird nicht dein Leben komplett umkrempeln und es besser machen. Du alleine musst zusehen, dass du klar kommst und glücklich bist. Frauen suchen Männer, die sich nicht erst um 180° drehen und biegen müssen, sondern die alleine klar zurechtkommen und deswegen der Frau auch Halt und Sicherheit bieten können, Männer, die nicht mehr allzu sehr an sich selber arbeiten müssen, sondern Zeit für eine Beziehung mit sich bringen.

    Hier in dem Forum gibt es zwiegespaltene Meinungen darüber, dennoch möchte ich Pick Up wenigstens als eine Option empfehlen. Lies zwei, drei Bücher der Materie und schau, ob dir das neue Wissen helfen kann, deine Schüchternheit ein wenig abzulegen, offener und selbstbewusster auf Frauen zuzugehen. Wenn du sie nicht mal ansprichst und eine Chance nach der anderen verpasst, dann wirst du nie erfahren, ob sie einen Freund hat oder nicht. Du willst sie ja nicht gleich heiraten, sondern dich erstmal nett unterhalten und ein wenig amüsieren.

    Wenn du nicht ausgenutzt werden willst, wenn du nicht willst, dass sich die Frau bei dir über ihren Ex ausheult, dann sage ihr das direkt, klipp und klar und leg auf. Man muss sich ja nicht alles gefallen lasse. Solange du ihr Gründe nennst, wird sie sich vielleicht aufregen, aber das ist okay, es ist okay auch mal an sich selber zu denken.
     
    #7
    xoxo, 15 Februar 2009
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mach Dich nicht verrückt deswegen, je mehr Zwang dahintersteckt jemanden kennen zu lernen, desto verkrampfter wird man deswegen und desto schlechter geht's weil dann immer dieser Leistungsdruck dahinter steht und man sich dann in eine Richtung verrennt und oftmals an dem vorbei rennt, was man eigentlich möchte.

    Wenn du irgendwelche Leute siehst, die ganz nett aussehen, dann sprich sie einfach an. Denn das sind alles genauso Menschen wie du und ich.
     
    #8
    *Luna*, 16 Februar 2009
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstens ist "Verzweiflung" das Schlechteste, was Dir passieren kann. Ein Mann mit dem Gedankengang "Ich krieg nie eine, ich wäre mit der erstbesten zufrieden, die endlich mal an mir interessiert ist" ist absolut unattraktiv. Und es ist ganz egal ob Du MEINST, dass Du Deine Verzweiflung nicht zeigst: Soetwas späten Frauen unterbewusst.

    Und zweitens:
    Was kümmert es Dich denn, ob sie mit ihrem Freund da ist bzw ob sie einen Freund hat? Sind Frauen mit Freund in der Nähe unnahbar, so wie mit ner ansteckenden Krankheit? Oder sind Frauen mit Freund für Dich "Zeitverschwendung", weil Du sie nicht bekommen kannst? DAS wäre ein ziemlich armer Gedanke!

    Lerne Frauen - auch in der Disco - erstmal als Menschen kennen und nicht als Single-Frauen. Es wird so oder so Überwindung kosten, eine anzusprechen, da brauchst Du nicht noch den Hintergedanken "Waaaah, sie ist Single, mit ihr könnte es endlich mal was werden!!!". Wechsel ein paar Worte mit ihr, hab Spaß in der Unterhaltung, ganz egal ob sie Single ist oder nicht. Denn wenn sie es nicht ist, hat sie vielleicht nette Freundinnen, oder ihr Freund hat eine süße Schwester. Oder aber sie ist mit ihrer Beziehung unzufrieden und wenn Du ihr beim nächsten Discobesuch über den Weg läufst ist sie schon seit ein paar Wochen getrennt. Dann kennst Du sie schon und musst sie nicht erst noch kennen lernen :zwinker:
     
    #9
    Flowerlady, 16 Februar 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das ist jetzt wieder nicht nett... aber deine art kommt mir grad derart arrogant und flach rüber, dass ich z.b. dich maximal als zweite wahl der unterhaltung wählen würde... wahrscheinlich nichtmal das :zwinker:
    in dem sinne wäre mein tip, dass du erstma an nem angenehmeren charakter arbeitest. wie du schon ganz richtig erkannt hast: dein tolles(?) aussehen bringt dich nicht weiter. dann wäre die arbeit an dem rest von dir grad wohl angebrachter :zwinker:
     
    #10
    Nevery, 16 Februar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin heute in "Nevery-zustimm-Laune", daher nochmals: jep, ich sehe das ganz genau so.
     
    #11
    Samaire, 16 Februar 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Sei einfach sozail und kommunikativ. Rede mit allen, die dir sympathisch sind und zwar ohne Bewertungen und Leistungsdruck!


    Irgendwie muss es bei dir damals ja mal zumindest zum Sex geführt haben...
     
    #12
    Luc, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag mehr
lili84
Kummerkasten Forum
5 Februar 2006
6 Antworten
gravemind
Kummerkasten Forum
7 November 2005
17 Antworten