Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag sie doch da ist ein Problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabiih, 6 Januar 2008.

  1. Fabiih
    Fabiih (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

    Ich bin jetzt schon seit längeren wieder Single ca. 2 Monate doch meine Ex-Freundin sagt zu meinen Allerbesten Kollegen das sie mich immernoch Liebt trotz sie mir oft gesagt hat das sie über mich hinweg ist, ich hab ihr das auch geglaubt naja nun zu meinen wirkliche Problem.. Also die Allerbeste-Freundin von meiner ex hat sich in mich Verliebt doch ich mag sie sehr ( vielleicht ist da auch Liebe bei :herz: :herz: ) Ich möchte mich halt oft mit ihr Treffen doch wenn ich ihr mal schreib kommt keine Nachricht zurück geschweige denn irgendein Zeichen und nun glaub ich das sie mich net mehr mag .. Wer weiß wodurch ich hab jetzt Angst das sie mich irgendwie nich mag da ich sie richtig mag nun, wollt ich euch Fragen woran es liegen kann warum sie sich net meldet und so? wenn ich ihr mal schreib und was ihr machen würdet wenn eure Allerbeste Freundin deinen ex-freund lieben würde.

    Danke schonmal

    Gruß

    Fabiih
     
    #1
    Fabiih, 6 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... entweder hat Deine Ex ihrer Freundin "alles" über Dich erzählt,
    oder sie hat mit einem Freundschaftsabbruch gedroht, keine Ahnung.
    Oder sie haben sich gestritten, wer Dich nun mehr lieben würde...

    Sich in die beste Freundin der Ex zur verknallen ist sowieso nicht so gut.

    Denn beste Freundinnen halten normalerweise sehr gut zusammen, stärker als z.B. Kumpels.

    Es könnte aber auch sein, dass die beiden Dich testen wollten...
    Wie schnell Du auf eine andere abfährst usw.

    Denk Dir bitte blos nicht zuviel, hak die Sache als erledigt ab,
    und such Dir besser eine ganz andere liebe Freundin !

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 6 Januar 2008
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also solltest mehr punkte einbauen ist wirklich manchmal schwierig zu versthene.

    Wenn ichs richtig aufgefasst habe:

    Du bist mit deiner EX auseinander, ihre Freundin hat sich jedoch in dich Verliebt (woher weisst du das?) und du empfindest auch eine Sympathie der Freundin deiner Ex gegenüber.

    Ich seh das so, zunächst einmal solltest du dir klar werden für welche oder ob du überhaupt für eine Gefühle hast, wenn du deine Ex nur als Freundin ansiehst finde ich musst du sie in dem Szenario kaum noch berücksichtigen.

    Wenn du aus zuverlässiger Quelle (vielleicht sie Selber) weisst das die Freundin deiner Ex auf dich steht, und du sie näher kennen lernen willst dann frag sie einfach via Telefon oder Persönlich dann weisst du was Sache ist und hast nicht das problem des "ignoriert" werdens, vielleicht ist sie sich einfach unsicher weil sie weiss das ihre beste Freundin noch interesse an dir hat, würde ich einfach so vermuten.

    Frag sie einfach unverbindlich ob ihr mal was zusammen macht, alles andere ergibt sich von selbst.,


    @ Über mir
    Abhaken ja, wenn noch keine Gefühle von ihm im Spiel sind aber wenn doch einfach so vergessen? Stell ich mi als nicht so einfach vor. Deswegen muss er vorerst wissen von wem er was will denke ich.
    Und die Quelle wie schon erwähnt von der er weiss das die Beste Freundin auf ihn steht wär interessant, wars nen "Dorfgeflüster" oder gar Sie selbst?
     
    #3
    Verwirrter'85, 6 Januar 2008
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Wenn die beiden so gut miteinanderbefreundet sind wäre das ein no-go. Versetz dich doch bitte mal in die Lage deiner Ex-Freundin: Erst ist zwischen euch Schluss, dann bist du auch noch mit ihrer besten Freundin zusammen :ratlos: Außerdem scheint deine Ex-Freundin ja nicht über die Trennung hinweg gekommen zu sein, sonst würde sie ja nicht irgendwem erzählen, dass sie dich noch liebt!
    Eigentlich ist es ja auch der Part der besten Freundin sie zu trösten usw. da denke ich nicht dass sie eine vielleicht langjährige Freundschaft aufs Spiel setzten würde, sons hätte sie sich auch schon längst gemeldet.
    Bist du dir denn sicher, dass du mehr für sie empfindest, oder ist das nur so eine Laune? Alles in Allem würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.
     
    #4
    _Lucy_, 6 Januar 2008
  5. Fabiih
    Fabiih (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke für deine schnelle Antwort,

    Also was ich vergessen hatte zu sagen meine Ex hat mit ihre Allerbeste-Freundin schon drüber geredet so über mich und so und meine Ex hat dann gesagt das sie uns auch viel glück wünschen würde und so ich hab auch das gefühl das meine Ex es uns wirklich wünscht doch sollte es nur spaß sein was sie da abtreiben würd ich dennen nie zutrauen doch manche sind ja wirklich so:angryfire Da meine Ex ihren Kontakt zu mir nie verlieren möchte.. naja aber es is leider nich so einfach es abzuha(c)ken :frown: da ich sie tierisch mag und auch net weiß ob es Liebe ist :geknickt:

    Gruß Fabiih
     
    #5
    Fabiih, 6 Januar 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also ich kenne das auch nur das der Ex-Freund der besten Freundin tabu ist, egal ob die Ex noch in ihren Ex-Freund verliebt ist oder sie schon 5Jahre auseinander sind.

    Vielleicht hat esdamit was zu tun?
    Oder ist irgendwas vorgefallen?

    Woher wießt du, dass sie in dich verliebt ist?

    Mit ein paar mehr Infoswürde man das besser verstehen :zwinker:
     
    #6
    User 70345, 6 Januar 2008
  7. _Lucy_
    Gast
    0
    Entschuldige, aber das glaubst du doch bitte nicht wirklich?!
     
    #7
    _Lucy_, 6 Januar 2008
  8. Fabiih
    Fabiih (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Meine Ex hab ich abgeha(c)kt :zwinker: die Allerbeste-Freundin hats mir selsbt gesagt das sie mich Liebt da war ich erstmal baff
    Für meine Ex Empfind ich garnix mehr :zwinker: ich habs ihr auch schon oft gesagt das sollte ihr auch klar sein.

    Gruß

    Fabiih

    Ich sage nur das was mir gesagt wurd ob ich es glaube ist wiederrum eine andere Sache wenn ich mich in ihrer Situation versetzt aber gegen Gefühle kann man nichts machen :frown: Unterdrücken ist wiederrum schei*e

    Gruß

    Fabiih
     
    #8
    Fabiih, 6 Januar 2008
  9. _Lucy_
    Gast
    0
    ich kenne das nur so, dass der Freund von der Freundin tabu ist. Außerdem hört sich das nicht so an, als wäre deine Ex über dich hinweg, wieso sollte sie also ihrer besten Freundin für eine Beziehung mit dir Glück wünschen?
    Du solltest am besten mal eine Pause einlegen und dir klar werden was du wirklich fühlst :zwinker:
     
    #9
    _Lucy_, 6 Januar 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hör recht oft, dass "beste" Freundinnen sich so zerstreiten, dass sie nix mehr voneinander wissen wollen. Ursache ist meist der Konkurrenzkampf - eine will besser als die andere sein. Das ist bei Männern in der Regel nicht so, sie sind einfacher gestrickt, und deren Freundschaften halten meist länger.
     
    #10
    User 48403, 7 Januar 2008
  11. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Kinners, werdet euch doch erstmal bewußt, was es heißt zu lieben. Das klingt soooo abgedroschen. Ist es jetzt in Mode gekommen, nur weil man sich mal geküsst hat und/oder gefummelt, gleich von Liebe zu sprechen?

    @TS: Vergiss beide, es bringt nichts. Such dir ne andere.
     
    #11
    ichschonwieder, 7 Januar 2008
  12. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Dann denke ich solltest du direkt fragen was Sache ist wenn du denn willst (was so scheint :zwinker:) oder eben du vergisst beide die alternative eben

    lg
     
    #12
    Verwirrter'85, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Problem
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Indigo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2007
2 Antworten
Test