Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag Sie, doch Sie wird kontrolliert von Ihrer Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ARKAN, 22 Oktober 2006.

  1. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Liebe Planet-Liebe.de Forum User,

    ich finde ein Mädchen ziemlich attraktiv und süß. Ich gehe einmal die Woche tanzen und als ich sie das erst mal sah fiel sie mir nicht so sehr auf wie beim zweiten mal. ich beobachtete sie unauffällig und bewunderte sie innerlich immer wieder aufs neue. doch sie schaute auch auf mich, regelrecht haben wir unsgegeneinseitig "angeglotzt" als der andere mal nicht geschaut hat. Dies erfuhr ich durch meinen besten freund mit dem ich auch in der tanzgruppe bin. ich hab sie beim dritten oder vierten mal angesprochen und es war toll, das gefühl von abweisung war bei keinem zu sehen. ich bin jetzt 17 und sie ist 14, aber ihr aussehen gleicht dem einer 16 jährigen. wir haben unsere msn adressen ausgetauscht und beim nächsten mal tanzen die handynummer. alles lief wunderbar und wir beiden kamen gut miteinander klar. wir haben auch vieles gemeinsam, wie zum beispiel am gleichen tag geburtstag und unsere herkunft ist gleich! doch beim tanzen gibts auch ein anderes mädchen das früher mal was von mir wollte, ich habe es aber paar wochen davor erfahren als das mädchen meiner träume zum ersten mal beim tanzen kam! sie hat sich gleich das mädchen meiner träume gekrallt um mit ihr befreundet zu sein, sie merkte das sie auf mich schaut und ich auf meine verehrerin. und das schlimmste überhaupt was mir passieren konnte ist passiert...sie machte mir alles kaputt...sie erzählte ich wär ein playa und verarsche nur mädchen und 100 von lügen hat sie ihr erzählt und dann hatte sie ein ganz anderes bild von mir das neue mädchen vom tanzen und interessierte sich garnicht mehr für mich...:cry: ich war innerlich tot und verwirrt und traurig und fragte mich womit ich das verdinst habe. und jetzt sehen wir uns einmal in der woche, nicht mal reden tun wir, rein garnichts. alles ist vorbei und das nur wegen einem mädchen was früher was von mir wollte, ich wollte sie nur nicht weil sie verlogen, frech, hinterhältig und die größte lügnerin hamburgs ist. naja was soll man machen...was geschehen ist, ist nun mal geschehen und man kann es nicht ändern. ist euch auch mal so etwas passiert?

    mfg arkan
     
    #1
    ARKAN, 22 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    versuch doch, mit dem mädchen zu reden und alles richtig zu stellen!

    oder hast du das schon getan?
     
    #2
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  3. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    nein habe ich nicht...ich habe regelrecht angst dass zu tun, vllt. blockt sie mich bei msn oder spricht dann garnicht mehr mit mir beim tanzen...
     
    #3
    ARKAN, 22 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    aber woher soll sie denn wissen, dass das nicht stimmt, wenn du mit ihr nicht darüber redest?

    Ruf sie am besten gleich morgen an!
     
    #4
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  5. möpi666
    Gast
    0
    Passiert ist mir sowas zum glück noch nicht.

    Tut mir echt leid für dich,dass das mädchen jetzt nichts mit dir zutun haben will...

    Am besten fragst du mal,dass andere mädel warum sie sowas macht.Vielleicht merkt sie ja,wie scheiße das ist was sie da macht und redet noch mal mit der anderen.

    Viel glück und liebe Grüße möpi!
     
    #5
    möpi666, 22 Oktober 2006
  6. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    zu larissa ----> ist wohl eher keine so gute idee, ich meine unsere mütter kennen sich und kommen miteinander wenn mal tanzauftritte sind bemerkenswert sehr gut miteinadern klar! wir haben soooo viel gemeinsam aber sie wird einfach von dieser verlogenen kontrolliert und tut was sie möchte... selbst ihre zwillingsschwester sagte dies zu mir das ihr schester durch das mädchen beeinflusst wird!
     
    #6
    ARKAN, 22 Oktober 2006
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    eben, letztendlich hast du nichts zu verlieren, trau dich :smile2:

    Off-Topic:
    ein Hamburger, ui wie selten..
     
    #7
    Cornflakes, 22 Oktober 2006
  8. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    zu möpi

    naja... bringt wohl eher nix. das mädchen lügt nur um sich herum. aber sie ist verdammt intelligent und gerissen und hinterhältig und mit allem drum und dran. dabei habe ich ihr nix getan. ich finde es einfach traurig. ich habe meiner verehrerin nach dem ganzen zwei sms geschrieben und niemals kam eine antwort an...ich war empört...:geknickt:

    es ist keine sache des trauens, ich traue mich das ja, ist ja ehrlich nicht mein problem. mein leben ist super, bin 17, arbeite neben der schule und habe eine traumfamilie. aber mit ihr wäre ich vollkommen...ich habe einige nächte geweint...:schuechte

    meint ihr wirklich ich sollte sie darauf ansprechen? aber wirklich ansprechen? natürlich nicht über msn oder sms etc. aber ich hab angst das sie mir garnicht zuhören wird. sie ist 14 und unerfahren, ich bin 17 und habe so manches hinter mir. ich würd alles für sie tun...:cry: mir kommen bei diesen worten das ich alles für sie tuen würde schon jetzt die tränen
     
    #8
    ARKAN, 22 Oktober 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sprich sie an!

    Tu es einfach!

    Was hast du zu verlieren???

    Wenn du alles für sie tun würdest dann SPRICH SIE AN! Sorg dafür das sie einen freund bekommt der sie glücklich mach udn sorg dafür das das DU bist! :zwinker:
     
    #9
    Realist_M, 23 Oktober 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen, rede einfach mit ihr! was kann denn schon groß passieren außer das der zustand eintritt der im moment eh schon zwischen euch herrscht, funkstille!

    so hast du wenigstens die chance ihr zu erklären wie es wirklich ist und musst dich nicht von der anderen so verunglimpfen lassen nur weil sie in ihrem stolz gekränkt is!
     
    #10
    Cariat, 23 Oktober 2006
  11. Iam
    Iam (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mich hier mal anpassen... hatte sogar das selbe Problem gehabt, sogar auch beim Tanzen :tongue:

    Also, ich bin dann zu ihr hingegangen und hab ganz normal mit ihr darüber geredet. (WICHTIG: Bloß nicht verstellen, ganz ehrlich drüber reden). Sie hats gemerkt, dass bei mir keine Verstellung dabei ist und ka was jetzt mit der Schwätzerin und ihr ist, aber ich bin jetzt mit ihr zusammen :smile:

    Mach das auch einfach. Wie die anderen sagen, verlieren kannst du eigentlich nichts, wobei ich aber auch glaube dass du nicht verlieren wirst, sondern glücklich wirst mit ihr. (Ich scheiß Optimist :grin: )
     
    #11
    Iam, 23 Oktober 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    :jaa:

    nur rumjammern und nichts tun hilft dir kein stück!
     
    #12
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  13. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    meint ihr ich soll es echt wagen? sie ist aber unerfahren und ich weiß nicht wie sie reagiert wird...vllt. wird sie einfach nur lachen oder einfach gehen. ich meine ist kein problem sie anzusprechen, ich habe keine hemmung, nur vor dem ergebnis was daraus alles wird habe ich angst...:geknickt:
     
    #13
    ARKAN, 23 Oktober 2006
  14. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single

    JA

    Noch ein Arschtritt gefällig??
    Sie wird def. nicht lachen, das würde nicht zu ner 14j, so leicht kontrollierbaren, passen. Gehen wird sie auch nicht, da sie dich wohl süß gefunden hat.
    Sorry für die Rüdheit.
     
    #14
    benji, 23 Oktober 2006
  15. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Dem ist nur noch hinzuzufügen das wenn du es nicht machst immer in der ungewissheit leben müsstest das aus euch zwein was hätte werden können wenn du bloß genug "mut" gehabt hättest!

    Also ich für meinen teil weiß was schlimmer is :geknickt: die große Liebe zu verlieren :geknickt: oder sich einmal annen sack packen und das durchziehn!!
     
    #15
    Realist_M, 24 Oktober 2006
  16. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Gibts jetzt noch was hinzuzufügen????
     
    #16
    benji, 24 Oktober 2006
  17. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    wie hast du denn deine große liebe verloren wenn ich fragen darf realist?
     
    #17
    ARKAN, 24 Oktober 2006
  18. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Tja eben solange des gespräch vor mich hingeschoben bis es zu spät war und sie einen neuen Freund hatte und mich nich mehr geliebt hat! :geknickt: :cry:

    Naja so kanns gehn! Machs besser!!! :zwinker:
     
    #18
    Realist_M, 24 Oktober 2006
  19. Icecold1990
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Mh

    Ganz alleine wirst du nicht sein, ich musste es auch schon mitkriegen!! Bei mir war es so, dass ein Mädchen was ich gut finde von ihrer Freundin bervormundet wurde.

    Naja da die Freundin mich nicht mochte durfte ich sie auch nicht haben.

    Da hilft alles reden der Welt nicht, ich hab das Gefühl es ist so das es bei manchen Mädchen nicht um den Jungen geht sondern nur um en, den sie präsentieren. ( klar gibt es auch solche Jungen )

    Von einer Freundin wurde mir gesagt öfter is es so das Mädchen sich bei den freunden regelrecht die Erlaubnis holen/ sie fragen wie sie den Finden und ob der der richtige is und ka was noch alles( und wenn er der Freundin net gefällt dann gefällt er ihene selbst auch nicht mehr.

    aber sry wen ein Mädchen in dem Alter net auf sich selbst hört sollte man sich auch eine andere suchen.

    Alex
     
    #19
    Icecold1990, 26 Oktober 2006
  20. DarkAngel_007
    0
    gib dir nen ruck!

    komm schon! :zwinker: gib dir nen ruck! - sprich sie endlich an! - oder glaubst du, sie hat dich schon vergessen?:ratlos_alt:
    sie fand dich doch auch nett! - das hat sie das bestimmt auch noch nicht verarbeitet...
    also los!
     
    #20
    DarkAngel_007, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag kontrolliert Ihrer
Jana_Pm
Kummerkasten Forum
19 November 2014
10 Antworten
Sophia1410
Kummerkasten Forum
25 August 2013
10 Antworten
Test