Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh mag sie immer mehr . Bloß gehen mir die Themen aus -.-.. beim gespräch.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalmaster2k, 1 April 2006.

  1. finalmaster2k
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe Sie erst letztens auf dem Sportfest unsere Schule kennengelernt. Vom sehen her kenne ich sie erst seit diesem Jahr. Sie ist in der Parallelklasse. (Neue Schule für mich)
    Ich habe schon bemerkt das zwsichen uns öfters mal Blickkontakt gab. Aber ich habe mich nie so richtig getraut. Auf dem Sportfest habe ich mir aber meinen Mut zusammen gefasst. Bin halt davor 5 mal um sie herumgegangen b.z.w. habe ich einen großen Bogen um sie gemacht, entweder zur Toilette (wo ich eigentlich nicht musste), oder Lehrer oder sonst irgendwelche Mitschüler die ich kannte. Doch dann stand ich neber ihr. Erst mal habe ich gewartet bis sie mich zu mir wand. Ich habe sie gefragt ob ich ihr Gesellschaft leisten könnte. Worüber sie mit "Oh,ja gerne" antwortete. Am Anfang kamen wir noch gut ins Gespräch "Sie hat mich nach Wahl der Leistungskurse gefragt und co.." Nach einiger Zeit schwiegen wir ://.... bis ich dann aufgerufen worde an der Teilnahme vom Sportfest. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen..
    Heute bin ich schon so weit bei ihr, dass ich sie manchmal kitzle oder halt mal freundlich hallo sage. Bloß weiß ich oft nicht in den Pausen ob ich mich zu ihr setzen soll, denn das Problem ist,das mir die Themen dann irgendwann ausgehen und sie sich dann mit ihreren Freundinen unterhält.. Dabei sitze ich dann nur neber ihr und schweige so vor mich hin :/.. Wenn ich aber in ICQ mit ihr chatte dann kommen wir schon besser ins Gespräch. Was ich ihr schon über icq geblabert haben war zB. schon mal

    ich 17.03.2006 15:51:19 na ;D?

    sie 17.03.2006 15:51:25 na

    ich 17.03.2006 15:51:31 wie war die woche ^^ ?

    ich 17.03.2006 15:51:58 endlich wochenende !

    ich 17.03.2006 15:52:19 und bald auch ferien ^^

    ich 17.03.2006 15:55:15 anscheinend redest du nicht gerne mit mir ^^ ! soll ich dich in zukunft in ruhe
    lassen ? (ist nicht böse gemeint) denke halt das ich dir auf die nerven gehe
    ^^..

    sie 17.03.2006 15:58:00 sorry, war noch beschäftigt.
    naja.. die woche war bis heute eigentlich ganz okay.
    naja... bis ferien dauerts ja noch sooo lang. aber ich freu mich schon sau auf
    die klassenfahrt!!
    nein, ... weißt du, was mir auf die nerven geht? wenn man solche fragen stellt!


    ICH 17.03.2006 16:11:35 ahh oke ^^ tut mir leid .

    ICH 17.03.2006 16:11:50 dann ist das schon mal geklärt.

    ICH 17.03.2006 16:11:56 habe mir eben ein falsches bild gemacht .

    ICH 17.03.2006 16:12:30 wieso begrüßt du mich nie ? oder guckst weg wenn ich versuche dich anzusprechen
    ? .

    SIE 17.03.2006 16:14:24 ich guck weg? na... man kann sich auch was einbilden. wahrscheinlich verpeil
    ichs wohl immer.
    na und wenn du mich nicht anguckst, dann grüß ich die leute auch meistens nicht.

    SIE 17.03.2006 16:14:43 morgens grüß ich sowieso nicht jeden. kommt drauf an, wer grad in meiner nähe
    steht und wie ich drauf bin.

    ICH 17.03.2006 16:15:09 aXo

    SIE 17.03.2006 16:17:23 gut dann weiß ich in Zukunft wie ich mit damit klarkommen soll ^^ ! Ich sage
    ganz laut "Hallo" ^^ ! egal wie du gelaunt bist :tongue:

    SIE 17.03.2006 16:18:16 dann kriegst du erst recht keine begrüßung zurück! ]:->
    wieso regst du dich so auf, wenn man mal nicht grüßt?! schrecklich... nervi

    ICH 17.03.2006 16:18:49 tja so bin ich halt

    SIE 17.03.2006 16:19:08 anscheinend

    ICH 17.03.2006 16:19:26 wenn ich in die klasse komme schreie ich erstmal ganz laut hallo ^^.

    SIE 17.03.2006 16:20:02 freak

    SIE 17.03.2006 16:20:05 :tongue:

    ICH 17.03.2006 16:20:22 das sagt man zu mir nicht zum erstenmal

    ich 17.03.2006 16:20:45 läufst du immer jdesemal nach der schule heim ?

    SIE 17.03.2006 16:21:13 nein.

    ich 17.03.2006 16:21:34 schade, wollte dich mal mitnehmen ..

    SIE 17.03.2006 16:22:05 hmm... perhaps wenn wir mal zur selben zeit aushaben und du sowieso in die
    richtung fährst?!

    ICH 17.03.2006 16:22:20 oke ^^.

    SIE 17.03.2006 16:24:50 so das Essen ruft nach mir und mien MAgen schreit eh schon die ganze Zeit "ich
    will was essen"

    ICH 17.03.2006 16:24:59 schönes wochenende noch ^^.

    ICH 17.03.2006 16:25:02 cya

    SIE 17.03.2006 16:25:16 danke gleichfalls
    ciao

    es kamm halt auch schon mal so weit, das ich ihr gesagt habe das ich sie sehr gern habe und sie auch mag worauf sie zu mir "freak" gesagt hat ^^..
    Ich mache mir halt immer manchmal zu negative gedanken :/.. obwohl eigentlich alles (glaube ich zumindest) viel positiv gemeint ist. Das ich echt voll nervi -.-....
     
    #1
    finalmaster2k, 1 April 2006
  2. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Stimmt du machst dir echt zu viele Gedanken. Aber wenn dir echt die Themen ausgehen, dann versuch doch mal in der Pause allein mit ihr zu reden, einer von euch weiss dann schon ein Gesprächsthema. Wenn ich mit nem Kumpel weg bin dann sag ich halt solang was wie ich was weiss und dann redet er und dann mal wieder ich aber halt auch nicht die ganze Zeit (sollte das so rüberkommen). Und wwenn du mit ihren Freundinnen nur so neben ihr sitzt dann lauschst du halt dem Gespräch und irgendwann kommt schon mal was wo du mitreden kannst denk ich.

    Es gibt soviel über das man reden kann: Noten, die letzte Stunde, Ex & SA, Wochenende, ob sie mal mit dir weggehen will (Kino, Disco, Kaffee, ...), blablabla!

    Du findest schon was ich vertrau dir!:zwinker:
     
    #2
    Ghost1986, 1 April 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    Anhand des Chatlogs kann ich dir jetzt schon sagen: Schlag sie dir aus dem Kopf.

    Wenn du dich immer so verhältst wie in dem Chat, dann gute Nacht.

    Langweilig, aufdringlich, emotionslos---und ein offenes Buch bist du für sie auch, die weiss ganz genau, dass sie dich im Sack hat und das langweilt sie.

    Du musst viel frecher, kreativer und unabhängiger werden.

    Solche Gespräche wie dieses da hat sie nach einer Minute vergessen.
    Ist kein wunder, dass sie kein Bock hat, mit dir zu chatten/reden. Ich mein, was unterscheidet deine Gesprächsführung von den Millionen anderen Jungs, die da draussen rumlaufen?

    Da musste schon mehr bringen und z.B. mal auf selbstbewussten Humor setzen.
     
    #3
    Tritium, 1 April 2006
  4. EisbärMensch
    0
    Lass das ^^ und :smile: und *gg* und ^^ in zukunft!
    das kommt so rüber als wenn du dich nicht traust butter bei die fische zu machen und alles ins lächerliche ziehst!

    ausserdem zweifelst du die ganze zeit VOR IHR an dir selbst (z.B. "wenn ich dir auf die nerven gehe blabla")

    Sei doch einfach mal von dir selbstüberzeugt.
    Statt ^^ ^^ ^^ ich geh dir auf die nerven ^^ ^^^^^^

    schreibste das nächste mal lieber "Hey süße hast du lust heute abend was trinken zu gehen?"

    ist besser glaub ma!!!!

    Ach ja übrigens:

    Ich übersetz mal:

    SIE 17.03.2006 16:24:50 so das Essen ruft nach mir und mien MAgen schreit eh schon die ganze Zeit "ich
    will was essen"


    heisst in dem fall:
    Gegessen hab ich schon vor 2 stunden aber ich muss irgendwas sagen damit ich dich nervensäge schnell wieder los bin!


    Mensch mach dich was interessanter, so wird das nie was...werd offensiver! frauen lieben zielstrebige männer
     
    #4
    EisbärMensch, 1 April 2006
  5. finalmaster2k
    0
    oke das mit diesem Chat, dass ist schon lange her. Da neigten meine Gefühle eigenlich zum Bach hinunter... Was eigentlich heute nicht mehr so der fall ist und wir schon uns eigentlich gut verstehen. Habe ihr mal was zum trinken geholt, ihr mal bonbon in die Handgedrückt mit nen Zettel "vom Freak" da sie mich gerne so nennt, sie auch mal nach Hause gefahren und und und.. Wo ich halt net klar komme ist halt, wenn ich mich in der Pause mich zu ihr setze, die Gesprächsthemen dann ausgehen dann so vor mich hinschweige :/... und sie sich dann mit ihrern Freundinen sich unterhält. Aber so was wie
    Das fällt mir schon schwer rüberzubringen (Ist das nicht bissel Macho haft ? ) ...
     
    #5
    finalmaster2k, 2 April 2006
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ohhhja das "hey süße" ist natürlich ziemlich gewagt, macho pur :tongue:
     
    #6
    Karotte902, 2 April 2006
  7. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem: " hey süße" geht wirklich ein bisschen in die richtung. Aber, weißst du warum die mädls/frauen auf solch typen trotzdem stehn? denn sie machen komplimente und wagen was, nach dem motto ist es die nicht, ist es morgen eine andere. Du risikierst zu wenig und das macht dich für sie langweilig. (solche probleme kenne ich auch) du musst dir am besten ein paar eigenschaften von machos abschauen dann hast du die besten karten. Ähnlich wie ein macho anbaggern, aber sich dann nicht ausnutzen oder fallen lassen. das ist die perfekte mischung, die die frauen wollen. versuch ich jetzt neuerdings auch mal so. nachdem einige dates und gespräche so ausgefallen sind wie bei dir. ich kann dir nur sagen. es funktioniert einbahnfrei!!!!!!!!!!!! versuchs doch auch mal. viel erfolg
     
    #7
    amagedon100, 2 April 2006
  8. speciale87
    Gast
    0
    Hab ein ähnliches Problem und mach mir auch dauernd Gedanken und versuche alles was sie sagt und tut zu interpretieren...z.B.: mit dem Grüßen und nicht Grüßen...man ist irgendwie ständig abhängig von dem was die andere Person sagt....davon muss man sich einfach lösen und einfach etwas lockerer und unabhängiger werden, das kommt bestimmt auch besser an.

    Zu den Gesprächsthemen, das ist ne schwierige Sache...ich mein irgendwann gehen einem einfach die "oberflächlichen" Themen aus wie z.B.: letzte Schulstunde oder was machst du am wochenende und so...In der Schule ist vielleicht nicht der beste Ort mal etwas weiter zu gehn, auch beim Auto fahrn kommt man sich nicht näher...
    Habt ihr gemeinsame Hobbies??
    Man muss ja nicht immer reden, man kann z.B.: ma zusammen ne runde joggen gehn, oder tanzen gehn und wenn sie dann Gefühle für dich empfinden sollte, mehr als einfach nur freundschaft.. dann kommt der rest von alleine..
     
    #8
    speciale87, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag immer mehr
janX
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
8 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2009
10 Antworten
deziana
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2007
2 Antworten