Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mag Sie - Und Sie mag Mich !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von undetected_Boy, 17 September 2004.

1. Hy,
    die überschrift hört sich ja schonmal vielversprechend an :zwinker:
    Aber so ist es nicht ganz :zwinker:

Also:
    Ich hab vor ca. 1 Woche jemand im Chat kennengelern.Es war schicksal, wir kommen aus dem gleichen Ort fahren mit dem gleichen Bus usw. Und wir verstehen uns echt super. Ich find sie superhübsch und nach den andeutungen im Chat kann ich nur drauf schließen das ich ihr auch gefalle.

Nun gibts aber ein Problem... Sie ist wie ich recht schütern*g*
    Was soll ich jetzt machen ? Bin mit der Situation ech überfordert :geknickt:
    Ich seh sie mo-fr im Bus und da reden wir auch ein bisschen...

Klar werden einige von euch jetzt sagen Lad sie wo ein. Nur wohin ? In der scheiß Stadt gibts ja nicht :grrr:

Also Helft mir bitte :zwinker:

undetected_Boy, 17 September 2004
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    so wie ich das kenne, suchen die (meisten) leute im chat eine liebe.....das war bestimmt auch ihre absicht !!! nun ist jetzt nicht klar, ob sie dich als freun nur mag oder auch an mehr interessiert ist... du sagtest aber, sie wäre schüchtern, das ist gut, denn so denke ich mal, kannst du sie besser rumkriegen. du musst herausfinden, was sie gerne so macht in ihrere freizeit, du musst sie halt so gut kennen, dass du dann das gefühl hast, es kommt nicht peinlich rüber, wenn du sie ganz offen fragst, ob sie mal zeit hat. versuch an ihre handy nr. zu gelangen und schreib sms. oder wenn du dich gar nicht traust, kannst du sie ja im chat fragen, aber dann nur so: ich bin etwas schüchtern und wollte fragen ob du mal zeit hast.....

Lokolo, 17 September 2004
  3. Sie ist jetzt nicht sooo schüchtern wie ihr es glaubt... aber ich glaube nicht das Sie den ersten Schritt macht :zwinker:

Treffen ist kein Probl. nur wo ? In der Pause *g* großen Mittagspause *g* ?!?!

Und Sms halt ich für sinnlos da wir fast jeden Tag im Icq chatten :zwinker:

Aber trotzdem Danke !

undetected_Boy, 17 September 2004
  4. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich mit ihr einfach mal treffen wos gemütlich ist.
    Und wenns eine schöne Parkbank ist:smile:

Irgendwo wo man in Ruhe reden und sich einfach gern haben kann. :bier:

Absinth, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...