Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mags unbedingt... Aber sie nich :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Epi_likes_it, 23 April 2008.

  1. Epi_likes_it
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Huhu Leute :grin:
    Also ich bin neu hier im Forum also erstmal ein Hallo in die Runde :grin:

    Also Mein "Problem" ist volgendes:

    Ich bin morgen 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen... Wir hatten in der Zeit natürlich oft und Varianten reich Sex und sprechen auch ab und zu über unsere vorlieben...
    Naja ich habe seitdem wir regelmäßig sex haben immer das bedürfniss ihren Po+Loch zu streicheln, mit der Zunge zu berühren und einen Finger einzuführen
    Als ich sie darauf ansprach hatte sie aber erschrocken reagiert und das strickt abgelhent :flennen: :kopfschue
    Ich würde es aber verdammt gerne machen... Das ganze zu "kosten" zu fühlen wie es ist meine Finger mal in einem Anderen Loch zu haben und wie es sich anfühlt Anal-Sex zu haben...
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie "Überreden" kann (Auf keinen Fall möchte ich sie dränge und schon gar net [versteht sich von selbst] Zwingen)

    HELP!
     
    #1
    Epi_likes_it, 23 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wenn sie es nicht mag -- mag sie es nicht. Zwinge sie nicht dazu...oder versuche sie nicht zu überreden. Solche Dinge sollen ihr doch auch Spaß machen oder wenigstens angenehm sein.

    Dir bleibt da nichts anderes als es zu akzeptieren.


    lg
     
    #2
    Blue Eye, 23 April 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, da kannste nicht viel machen, e sist eben meistens so, dass man nicht hundertprozentig auf die gleichen Sachen steht. Dann muss man sich eben auf den vielfätigen "Rest" konzentrieren. Ich steh auch nicht drauf, wenn man mir am Hintertürchen rummacht, das ist nix, was mich erregt, eher im Gegenteil, also Pech für den, ders mag. :zwinker: Bleibt dir nur die Hoffnung, dass ich mit der Zeit, innerhalb von Monaten oder vielleicht Jahren, ihre Ansicht ändert. Manchmal lehnt man ja etwas ab und ein paar Jahre später findet man es gut, also vielleicht tut sich bei deiner Freudin noch was ... aber ich würd mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es eben nicht ihr Ding ist.
     
    #3
    Ginny, 23 April 2008
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch nciht wollen. deswegen kann ich dir sagen, dass du da wohl absolut keine chance hast :zwinker:
    ich würde ja vieles meinem freund zuliebe tun, aber das will ich nicht. also ich dneke nicht, dass du da wirklich eine chance hast.
    abgesehen davon soll man das poloch nie mit der zunge direkt berühren wegen bakterien.. glaube ich zumindest :schuechte

    lg

    p.s. das freut mich aber, dass ihr in eurem Alter schon 2 jahre zusammen seid:smile:
    viel spaß morgen :engel:
     
    #4
    erbsenbaby, 23 April 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Zumindest dafür brauchst du ja nicht unbedingt deine Freundin.:hmm:
     
    #5
    User 67771, 23 April 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Einfach mal ein Ölspielchen machen, da kann das zumindest mal "aus versehen" passieren. Vielen missfällt nur der Gedanke, doch wenn sie es mal fühlen, dann ist es doch ganz ok.

    Man sollte für seinen Partner auch mal über den eigenen Schatten springen und mal etwas versuchen, was man vielleicht nicht 100%ig mag.
     
    #6
    Subway, 23 April 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Also bitte... wenn sie klar gesagt hat, dass sie nicht will, dann stehen solche "Zufälle" ja ganz sicher nicht zu Debatte!
     
    #7
    User 67771, 23 April 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde den Rat von Subway gut.
    Er soll ja nicht sofort mit dem Finger eindringen oder so. Aber bei solchen Spielchen kann man doch gut mal die Region vorsichtig streicheln, ohne, dass es zu sehr nach geplant aussieht.
    Wenn sie dann sagt: NEIN, dann muss logischerweise auch nein sein. Aber, ich denke, viel Frauen würden erstmal im Affekt nein sagen, wenn der Mann sowas anspricht. Und wenn sie streicheln dann eben doch ganz schön findet, wenn sie das erstmal spürt, dann ergibt sich das Weitere mit der Zeit ganz automatisch.
     
    #8
    Schmusekatze05, 23 April 2008
  9. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhh.. xD War bei mir genauso. AM anfang der Beziehung meinte ich "Mein Po bleibt Jungfrau" ist nicht mehr der Fall.. aber naja..


    Was deine Freundin angeht. Man kann nichts machen. Zwing sie nicht und rede ihr nicht rein sonst schreckt sie das womöglich ab.. Vielleicht gibts wie bei mir ne Wende und sie wirds lieben.. :drool:
     
    #9
    Dornenreich, 23 April 2008
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    lass es.

    du setzt deine freundin automatisch unter druck, wenn du es immer wieder ansprichst. und sie kommt in den zwiespalt, dass sie dir natürlich gerne jeden wunsch erfüllen würde, sich aber auch ihre selbstachtung dadurch bewahren möchte, dass sie etwas eben nicht macht, was ihr so zuwider. ist.

    ich kenne das aus meiner Beziehung. es handelt sich um genau das gleiche thema. für mich ist das echt schlimm.
     
    #10
    klärchen, 23 April 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das finde ich keine gute Idee, da er ja schon weiß, dass sie das nicht möchte!

    Und das muss man nunmal akzeptieren. Es gibt Dinge, für die man sich vielleicht nicht bereit fühlt und es gibt aber auch Dinge, die man einfach nicht machen möchte!

    Also sie einfach so zu überfallen find ich total daneben. Ich wär fürchterlich enttäuscht und böse, wenn er einfach meine Bedenken umgehen würde um seinen "Spaß" zuhaben.
     
    #11
    User 48246, 23 April 2008
  12. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, gegen das Streicheln des Anus spricht ja eigentlich nichts, ist ja eine hoch erogene Zone. Du könntest ja beim Vorspiel einfach mal dran vorbeistreifen, ob es ihr gefällt oder nicht, wirst du dann trotz Gespräch schnell merken.

    Greetz
     
    #12
    Moses, 23 April 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ähm... DOCH!!! Sie!!!
     
    #13
    2Moro, 23 April 2008
  14. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke, dass sie hauptsächlich mit dem Einführen des Fingers ein Problem hat, denn das könnte unter Umständen schmerzhaft und unangenehm sein. Daher kann zärtliches Streicheln dieser Zone doch einmal ausprobiert werden.
     
    #14
    Moses, 23 April 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, es hat sich schon eher so angehört, als ob sie allgemein was dagegen hat...
    Aber vielleicht irre ich mich da auch.
    Dann wäre "vorsichtiges heran tasten" auch ok, denke ich.
    Vielleicht nochmal drüber sprechen, ob sie wenigstens das mal ausprobieren möchte.
     
    #15
    2Moro, 23 April 2008
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, dass ich das mit dem "zufällig vorbeistreichen" dem Threadstarter auch raten würde. Es ist schon was anderes, ob man drüber redet oder ob man es fühlt. Drüber reden kann im ersten Moment für sie einfach peinlich oder komisch sein, vielleicht hat sie sich auch einfach noch nie mit der Sache beschäftigt.
    Wenn dann im Eifer des Gefechts mal die Finger da lang streichen könnte ich mir vorstellen, dass die Sache auf einmal ziemlich schnell diesen "bäh-Faktor" verliert und sich vielleicht sogar ganz gut anfühlt.
    Musst halt gucken, dass du es langsam angehst und es respektierst, wenn sie trotzdem nein sagen sollte.
     
    #16
    evita, 23 April 2008
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    also ich denke, Hauptproblem ist doch auch, dass man denkt, das wäre da nicht richtig "sauber" und hinterher entdeckt er was "Fieses" und das wäre ihr einfach unendlich peinlich!

    Daher würde ich schonmal nachhaken, woran es nun genau liegt - weil ich denke, dass man da instinktiv immer "nein" sagt, und es vielleicht gar nicht ausprobiert, weil man von vorneherein eine Abneigung hat. Aber viele Dinge würden einem vielleicht dann doch gefallen?

    Also ich denke, man könnte sich ja mal vorsichtig rantasten, aber auf keinen Fall so plump, dass sie jedes Mal wieder denkt, dass geht jetzt schon wieder los. So ein Thema kann dann nämlich auch schnell krampfig werden!

    Und wenn sie dort einfach nichts empfindet, dann musst du das akzeptieren. Wahlweise kannst du ja bei dir selber mal dort rumstochern, und schauen, obs dir was bringt- vielleicht auch im Alleingang.

    Viele Grüße
     
    #17
    User 20579, 24 April 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da bleibt mir nicht mehr als dir zu sagen, dass du sie so nehmen musst wie sie ist und es akzeptieren solltest. Solltest du ein Glückspilz sein, ändert sie ihre Meinung irgendwann nochmal - Sollte dies nicht der Fall sein, musst du dir eben andere schöne abwechslungsreiche Dinge die ihr beide mögt einfallen lassen. :smile: Einfach mal so "ausversehen" irgendetwas geschehen lassen finde ich ziemlich mies. Was ist, wenn sie es checkt und dann misstrauisch wird, weil sie genau wissen wird, auf was du hinaus willst ? Dann wird sie Angst haben, dass es wieder passiert und eher verkrampfen als der Sache locker entgegentreten.
     
    #18
    xoxo, 24 April 2008
  19. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Als Verkäufer rete ich dir:

    NICHT überreden sondern überzeugen :grin::grin::grin:

    Is aber wirklich so... wenn du die besseren Argumente hast...

    Aber wenn sie ned will ist es so... du willst sicher auch ned das sie dir ihren Wecker in dern Po steckt oder sonstiges....

    Wenn ja isses ja was anderes....

    Aber jeder fühlt anderst....



    Meine Freundin z.B. findet das ganz und gar ned gut, aber sie meinte sie probiert es wenigstens....
     
    #19
    WIeSeL.ger, 24 April 2008
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    da stimme ich dir vollkommen zu. :jaa:

    nicht immer ist ein VORHER drüber reden, was man machen möchte für beide seiten hilfreich.
    manchmal ist es einfach besser den mund zu halten und dinge per tat auszuprobieren und dabei immer auf das wohl und das wohlempfinden des partners zu achten und notfalls eben sein vorhaben NICHT durchzuführen, sobald man merkt das der andere das nicht möchte.

    ich kann mich jedenfalls nicht daran entsinnen, das mich meine frau mal irgendwann gefragt hat, ob sie mir am hintern lecken darf.
    das ist einfach so während des liebesspiels entstanden.

    vorher gemeinsam duschen nimmt schon mal die hälfte dieses bäh-denkens, glaube ich.
    man kann sich gegenseitig einseifen ... und so schon mal alle stellen des anderen berühren. :zwinker:
    ist man dann noch in der lage zärtlichkeit und längere streicheleinheiten zu verteilen ... den rücken zu liebkosen, zu küssen und dann so mal langsam mit der zunge dorthin wandert, wo man hinwandern möchte .... :engel:

    wie schon erwähnt, sollte man immer bei jeglicher art von sex auf das feedback des partners achten.
    gefällt es gerade was ich mache, oder gefällt es nicht?
    aber das sollte ja eigentlich IMMER der fall sein, das man auf den anderen achtet und nicht dinge tut, die man selber zwar gern tun würde, aber der andere das vielleicht ablehnt und man lässt es dann ganz einfach.
     
    #20
    User 38494, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mags unbedingt nich
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
xXhelloXx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2016
14 Antworten
kata123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
35 Antworten
Test