Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mal wieder *gg*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sum.sum.sum, 1 April 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Halöllää :grin: :grin:
    Außnahmsweise will ich mich mal nicht ausheulen *gg*, ehr bissi was erzählen *g*

Also ich fang mal an. Vor ein paar Tagen hab ich begriffen, das es die 1 1/2 Jahre Helena-Hinterherrennen umsonst waren. Ausschlaggebend für meinen entschluss war wohl neulich auf ner Disco, der Satz "Basti, ich hab dich nur lieb, mehr nicht". Nunja, live is shit, dementsprechend gings mir danach auch.
    Am tag später hab ich mal drüber nachgedacht, und hab mich entschlossen "mit ihr Schluss" zu machen, zu deutsch: Abzuschließen. Naja, langsam merk ich wie sehr ich doch wie dreck behandelt wurd. Zum beispiel war ich mal ziemlich sauer auf Sie, da sie immer nen Brief "vergaß" zu schreiben. Nun gut, mir hat es dann halt mal gereicht immer ignoriert zu werden. Kurzerhand hab ich angefangen sie zu ignorieren. Dann - als ich endlich bemerkt hab, wie scheisse das doch von mir war, hab ich ihr nen langen Brief geschrieben, indem ich mich für alles entschuldigt hab, & eben alles erklärt. 3 Monate und 24 Tage hab ich auf eine Antwort gewartet. Ich war eigentlich auch ziemlich sauer, hab mir auch überlegt ob sie vielleicht nich doch die arrogante zicke ist, die sie manchmal spielt. Muss man sich mal vorstellen. Mehr als 800000 Minuten sind vergangen, und sie hate keine 5 um nen kurzen Brief zu schreiben !
    Naja, is ja auch egal...
    Mit ihr is jetzt schluss, ich hab aufgehört ihr hinterherzurennen.

Seit dem war ich irgendwie dauerspitz *ggg*. Fragt mich nich warum, aber ich konnte seit Mittwoch oder so nurnoch ans Ficken denken, naja, sehr intelligent find ich das ja nich von mir *gg*. Vielleicht hab ichs mir auch nur eingeredet, aber das bräuchte schon nen grund, und den seh ich nich!

Soho,soviel dazu *g*. Ich hab vor vielen Monden hier mal nen Thread gehabt wegen ner Tussi die "selbstmordgefährdet" ist/war. Ihr lediger Vater hat ne Beziehung mit ner ledigen Mutter (mit ner 14jährigen Tochter) angefangen, und diese sind auch gleich (nach paar wochen) in ihr Dorf gezogen. Sie (Selina, die Tochter der Mutter) geht nun auch auf meine Schule, 8. Klasse, und ist wirklich sehr... "interessant" :grin:

Naja, also, öhm, seit langem hab ich halt mal wieder das gefühl das mich jemand Mag, jemand auch mal bisschen Zuneigung zeigt (nicht dieses: "Ach geh weg, hab keine Lust" der Helena).

Zum Beispiel warn wir da vor paar Tagen im Zug gesessen, und da sie Frisch in ein neues Dorf gezogen ist, und vom Sekreteriat noch keine Fahrkarte zugeschrieben bekommen hat, war sie halt ahnungslos da gesessen (ich natürlich nebendran, aber auch nur, weil sie das wollte :rolleyes:), bis der Schaffner kam. Taja, ratet mal wer die Fahrkarten bezahlt hat... :grin:
    Ich hab mir halt gedacht: DAs is deine Chance, und jetzt fick dich & nutzt sie *ggg*. Als ich sie dann heute wiedertraf, und sie mir das Geld zurück geben wollt, habsch natürlich abgelehnt (jaha gentleman halt *g*). Ich mein: Die paar Euro, scheiss drauf.

Da die meisten wissen werden, das ich n ziemliches Knuddelmonster bin, wisst ihr ja was für ne Geschichte ich gleich erzähl *g*. Wir warn heut am Bahnhof gehockt, und gewisse Leute die ich jetzt nich weiter erwähnen werde ham angefangen scheiss zu machen. Da es ihr & mir etwas zu "ungemütlich" auf den Hockern da war, sind wir halt aufgestanden & ham uns vor den Haufen an Kaoten gestellt.

Als ein gewisser Herr (den ich jetzt nich erwähnen werd *ggg*) dann angefangen hat an der Halbschwester der Selina rumzufummeln (war mir egal, wems gefällt), und dann einen dummen Kommentar drüber abließ, das er das auch noch mit der Selina macht, konnt ich nich anders als von hinten an sie näher zu treten und... (*smile*)
    ... sie von hitnen mal kräftig in den arm zu nehmen & dem gewissen herrn ein "Höhö, da guckst du blöd, depp"-Blick rüberkommen zu lassen. Ihr hats nix ausgemacht, ich fands wirklich schön. Sie is etwas kleiner, da mussch schon richtig inne Knie gehen, is ja schlimm *g*. Genauso beim knuddeln von vorn, da kanns vorkommen das meine Rechte Schulter in ihrem Gesicht hängt *grins* ;-).

Naja, egal, vielleicht ließ sie sich auch nur knuiddeln weil sie grad ne Sims geschrieben hat, ... :grin: Ich sehs positiv.

Soho, also, seit langem hab ich mal wieder ne Frau getroffen, die sehr nett & lieb zu mir ist, die auch mal fragt ob ich mich nich zu ihr setzten will, die mal an meinem Eis schleckt (Wir stehen beide auf Waldmeister *ggg*) oder einfach mal öfters knuddelt. Sie ist halt sehr lieb&nett, hilfsbereit, sogar sehr gesprächig & selbstbewusst. Ein großer Pluspunkt: Sie labert nich ununterbrochen von "Ich bin ja so fett", sondern ehr im gegenteil. Sie isst auch gern mal öfter n Schokoeis oder so *gg*.
    Und da ich auch das Äußere von ihr nicht ganz unattraktiv finde, kommen wir etz dazu *g*. Sie hat ne wunderhübsche Stubsnase (ich weiß nichw ie ich das anders formulieren soll *g*), und so teife braune Augen *schwärm*. Sie hat rotbraune schulterlange Haare, und auch ein kleines bäuchlein *g*. Zudem hat sie nen verdammt scharfen Hintern... :drool: :grin:

Also zu Deutsch: Meine Traumfrau.

Ich weiß ehrlichgesagt nich was ich jetzt machen soll, ich werd wohl kaum "jetzt schon" zu ihr hingehen und ihr sagen das ich mich etwas in sie verliebt hab, wobei ich glaub das sie es schon weiß. Ich habs nämlich ihrer Halbschwester erzählt, und ich glaub nich das sie das verheimlicht (ziemliches plappermaul *g*).
    Nunja, ich hoff es entwickelt sich positiv, auch wenn ich nich grad große Hoffnungen Schmiede. Wie immer binnsch Pessimist, naja und was soll man halt noch dazu sagen *gg* (Pess. sind Optim. mit Erfahrung *thx @ sig from someone other in this forum*).

Hach schöner Tag heut *ggg*
    Was haltet ihr davon?

Würd mich auch gern mal mit ihr treffen, so inliner fahren (könnt sie mir mal wieder beibringen *g*), oder n Eis essen gehen, oder Disco. Wobei bei letzterem ehr schlechte Chancen sind. Ihre Mutter is etwas streng, sie darf nur bis 10 weg, und da geh ich normalerweise grad in die Disco rein... :frown:

sum.sum.sum, 1 April 2003
  2. Nickola
    Gast
    0
    Hallo sum.sum.sum

Die Diagnose lautet ein deutig verliebt.
    Lade sie doch ein um etwas Unternehmen und das eine und das andere ergibt sich dann von selbst.
    DU wirst schnell merken wie sie zu dir steht oder du fragst sie direkt wenn du das willst.

Nickola, 1 April 2003
  3. snot
    Gast
    0
    wenigstens is das helena-gschichtl vorbei.
    weggehen sollt ned so das problem sein. da hast wenigstens einen guten vorwand, mit ihr allein zu sein (á la: ich geh später noch in die disco, aber vorher könnten wir ja noch [freizeitbeschäftigung-hier-einsetzen]).

viel glück

snot, 1 April 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    summi, so wie du schwärmst könnt mer wirklich sagen, dass verliebt bist *gg*
    und wenn mit ihr zusammen was unternimmst, dann wirst auch sicherlich mit der zeit merken wie sie sich dir gegenüber verhält. und wer weiß... vielleicht kannst uns ja dann in absehbarer zeit freudestrahlend berichten dass dein status "solo" nichmehr existiert... *gg*

CheeseUs, 1 April 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Jo gute Vorwände sind nur noch bessere Dates, denn schnapp sie dir TIGER! Bevor sie woanders einkehrt! Einfach zuschlagfen und sie vom Jungenmarkt abgreifen, damit sie nicht mehr auf der HABENlLISTE steht!

Moonlight21, 1 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo? Ich bin hier spitz auf sie & nich ihr, also bleibt mal unter 20 ° *gg*.
    Hab sie heut leider nich gesehen :-(

Aber morgen sicher, dann kriegsch n Brief von ihr ^^

sum.sum.sum, 1 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem du mir gedroht hast das wenn cih hier nicht reinschriebe das du mich dan kloppen willst *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* *kleinerscherzamrande*

naja verliebt biste und dann freu dich mal auf den brief vielleicht wirds ja echt was währe super cool finde ich :smile:

DuMbSi, 1 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich sollt ja unbedingt anworten.

Unternimm immer mehr mit ihr das ihr euch näher kennenlernt, ach alleine. So kommt man sich schnell näher wenn sie auch will.

Dann kannst sie ja auch mal öfter und länger anfassen bzw berühren als nötig und schauen wie sie reagiert. Oder vielleicht auch mal einen Abschiedskuss.

Klingt nämlich wirklich sehr verliebt. Naja wir werden dir alle die Daumen drücken das es was wird und das du endlich wieder aus deiner wuschigen Phase rauskommst *g* Ist nämlich schlimm mit dir *fg*

mhel, 2 April 2003
  9. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bettel schon seit 1 woche oder länger um n kleines Abschiesbussi, aber sie will mir ja nie eins geben (jedenfalls sagt "Heute nich, vielleicht morgen", sie liebt mich *g*).

Hm, kommt aber doch auch bisschen doof wenn wir z.b. auf der Bank hocken udn ich frag ob ich meinen arm um sie legen darf zum knuddeln oder? *g*

Und was mir noch irgendwie nich aus dem Kopf geht... ein Freund meinte mal das sie in bezug auf männer sehr sehr wählerisch sei, daher noch keinen richtigen Freund hatte & von den meisten nur "The Cold" genannt wird. Ich weiß - das sollte mich eigentlich nich kratzen, aber irgendwie gehts nich mehr ausm kopf raus :frown: Weiß jemand warum? :frown:

sum.sum.sum, 2 April 2003
  10. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    *seufz* :frown:

Tach Leute, ich erzähl mal was mir heut passiert is...
    MIr is schon lange klar das ich nich der einzige bin, war, sein werde der sich in Selina verliebt. Heute musste ich Erfahren das auch ein Guter Freund mal in sie verschossen war, und nen Korb bekam (naja wenigstens gehts ihr nich nur ums äußere, der kerl is nämlich n richtiger latino lover...). Naja, das war ja nich schlimm. Doch dann wurdsch den ganzen Tag vom lieben Herrn Carsten (den einige wenige vielleicht noch kennen, ein dummes Machoei das eine nach der anderen - oder gleichzeitig - hat, und an der nase rumführt.) penetrant genervt und provoziert. Mir war klar das meine Gefühle für Selina nich grade unbemerkt von ihm blieben, und so musst ich mir Provokationen wie "Ich war gestern den halben Tag mit ihr alleine Inliner Fahren", ect. anhören (was auch stimmte..). Nach einigen Warnungen ("Halts maul sonst ..") wurd ich den ganzen Tag aufgefordert ihm die Fresse zu polieren, was ich aber nich getan hab (herrgott wie gern hät ich meine faust in seinem gesicht versenkt...). Ich hab ihn einfach reden lassen. In ner ruhigen Minute hab ich ihn dann gefragt, ob er was von Selina will, und er meinte nur, das er es nich genau wisse, aber wenns mit der anderen nicht klappt, hätte er immer noch Selina. (wie gesagt, eine nach der anderen...)

Nunja, wie gesagt, das hat mich wirklich wütend gemacht. Ich hab den ganzen Tag an meiner 2. Wunde am Handgelenk rumgespielt, der Schmerz war einfach nich genug :frown:

Aber egal.. mittags hab ich ihr dann n Brief geschrieben, indem ich ihr erklärte was für ein Arsch Carsten doch wirklich ist, wie er mit Frauen spielt, und das er nur seinen spass haben will.

Nunja, ich hab getan was ich konnte um sie von ihm fern zu halten. Ich weiß was für ne Ausstrahlung Carsten auf Mädels hat :frown:

Ich hab ihr dann gerade ne sms geschrieben, indem ich sie gefragt hab was sie so vom Carsten hält. Daraufhin meinte Sie, das , ach scheiss drauf... "Und wenn es so wäre? Ich will doch vielleicht nur mit ihm spieln!musst ihm aber net unbedingt sagen [...]".
    Ich hab ihr jetzt geschrieben das sie mir es bitte nich antuns oll, nicht wenn ihra uch nur ein funke an mir liegt :frown:

Soll ich mich nun freuen das sie jeden Kerl abweist oder flennen weil ich gefahr lauf sie an jemand - dessen ziele mir sehr wohl bekannt sind - zu verlieren? :frown: :frown: :frown:

sum.sum.sum, 2 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ich was verpaßt oder stand in meinem Text was von fragen??? Den Arm kannst ja einfach mal so um sie legen wenn du Lust hast und wenn sie will wird sie ihn da lassen wenn nicht wird sie dir das schon mitteilen.

Und mit Bussi genauso, wenn ihr euch verabschiedet und da umarmt kannst ihr ja einfach mal eins geben.

Hä? Sorry wo steht das man mit 14 schon so und soviele Freunde haben mußte? Also das ist doch nun wirklich kein Alter wo man schon alles gemacht haben muß, vielleicht will sie einfach nicht.

Hehe das kann man auf zwei Arten verstehen. Kann ja auch nur heißen das sie ihn heiß machen will und dann abblitzen läßt. Kann ja gut sein wenn sie mit ihrer Halbschwester geredet hat. Die baggert der Kunde doch auch an? Sind vielleicht zwei kleine Teufel die solche Pläne aushecken *g*

Und wenn das auf Sex bezogen wäre kannst du dich ihr doch auch zum spielen anbieten :grin:

mhel, 3 April 2003
  12. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Also so witzig find ich das nicht :frown:
    Weist du was für ein Scheiss gefühl das ist, wenn jemand, der es wirklich nicht zu schätzen weiß und ausnutzt, das bekommt, was ich mir sehnlich wünsche? Und dann nur zum "Spaß" ?
    Ich weiß ja nich, aber am liebsten würd ich jetzt ...

Ich hab langsam die Schnauze voll, wenn sie was von mir wollte würde sie nicht mit ihm rummachen wollen/rum machen, also was mach ich mir hier noch weiter hoffnungen ! fall erledigt...

sum.sum.sum, 4 April 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Siehst du denn keine möglichkeit nochmal mit ihr zu reden? Ich meine vielleicht weiß sie ja gar nicht wie sehr es dich verletzt.

Jule, 4 April 2003
  14. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    mensch summi, jetzt werf doch nich gleich die flinte ins korn. du solltest eigentlich etwas mehr kampfgeist entwickeln. denn dir liegt ja viel an ihr, also würd ich auch dafür kämpfen dass sie vielleicht mal nachdenkt und erkennt dass sie bei dir an der richtigen adresse ist!
    jetzt ist wochenende, also unternehm was mit ihr! lad sie ein oder sonstwas. versuch einfach sie davon zu überzeugen, dass du der richtige für sie bist...

CheeseUs, 4 April 2003
  15. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Da muss ich dich enttäuschen CUs. Sie ist das gesamte Wochenende mit Carsten unterwegs. Und ich bin zu ner interessanten Schlussfolgerung gekommen.

Wenn ich das, was passiert, nicht verhindern kann, kann ich es wenigstens beschleunigen.

Also hab ich schweren Herzenz den entschluss gefasst ihnen nicht zwischen rein zu funken, sollen sie doch machen was sie wollen...

sum.sum.sum, 4 April 2003
  16. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

ich finde es faszinierend, wie schnell einige leute hier ihre traumfrau finden, in die kleinsten reaktionen eine erwiederung der gefühle interpretieren, nach ziemlich kurzer zeit den kürzeren ziehen (oder es zumindest denken), mit ihr abschließen und 1 woche später schon wieder ne traumfrau kennenlernen...

würde gerne noch viiieel mehr schreiben, aber das wäre alles etwas arg und derartiger sarkasmus kam hier irgendwie noch nie an...

ach ja OT PS @ sum: mich würde mal interessieren wo du eigtl wohnst. hab jetzt 2x von dir mitbekommen von wegen disco und 10uhr. sowas gibts bei uns nämlich net und selbst wenn.. vor 1-2 uhr wär sie eh leer

holde, 5 April 2003
  17. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Gut, ich wollt jetzt eigentlich nich auf die Tour kommen, aber scheinend bleibt mir ja jetzt nichts anderes übrig.

1 1/2 Jahre bin ich der selben hinterher gerannt, bis ich endlich verstanden hab, wie sehr ich doch wie dreck behandelt werd. Glaubst du, da ist noch viel "liebe" (wenn man das so nennen kann) übrig? Wenn du merkst, das sie keine 10 Minuten für dich hatte um dir nen Brief zu schreiben? 4 monate lang? Keine 10 Minuten?

Und dann lernte ich Selina kennen - und aus irgend einem Grund gab sie mir das, was ich so lange suchte. Sie war immer sehr freundlich, hat mich öfter mal geknuddelt & lies sich von mir knuddeln, nich wie Helena ("Jetzt nich, geh weg"), und sogwar wenn ich ne 3 inner Schulaufgabe hatte, bekam ich von ihr ein Lob (was ich nichmal von meinen Eltern zu hören krieg). Glaubst du etwa, sowas bleibt bei mir ungehört?

Und was willst du bitte bzw. Disco ansprechen? Bei uns fängt Disco um 8. an, vorher gehts meist zum WarmUp in ne Kneipe, Pizza essen, zu nem Freund. Um 8 sind die Preise wesentlich billiger als um 10 oder 11, also warum nicht früher kommen, man hat doch sowieso den ganzen Abend Zeit.

Achja, und es is mir ehrlichgesagt egal ob bei euch die Disco bis 2 Uhr leer ist, bei uns is sie's nämlich nicht, und ich hab damit auch kein Problem. Außerdem sind die meisten um die 16, und damit hab ich kein Problem, und wer eins hat, solls für sich behalten.

sum.sum.sum, 5 April 2003
  18. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

das mit der disco war eigtl nur ne frage. ich wollte dich damit nich anmachen oder sagen dass ihr deppen seid oder so :zwinker: mich hat es eben nur interessiert, weil wie gesagt bei uns die discos erst gegen 12 aufmachen.

also disco wird bei euch schon auch das genannt, wo in der mitte ne tanzfläche is und laute musik gespielt wird, so dass man sich kaum unterhalten kann? :zwinker:

holde, 5 April 2003
  19. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo genau das mein ich auch *lol*.
    Wir ham da sogar manchmal ne Echte band die Oldies spielt :grin: :grin:
    Wir ham da sogar ne Treppe die zu so nem Vorbau führt, da oben sammelt sich die ganze schlechte luft und du hälst es keine 2 Stunden aus ohne das dir die augen tränen *g*.

Kann mir mal jemand sagen warum ich seit 3 stunden vor meinem Handy hock und auf die Nachricht von Carsten "Müller Alter arsch, ich bin mit ihr zusammen" wart? :-( :-(
    Sie warn heut im Kino... :frown:

sum.sum.sum, 5 April 2003
  20. Jule
    Gast
    0
    Wieso wartest du auf ne SMS von ihm, ich denk du kannst ihn net leiden?!:rolleyes2

Jule, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...