Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich mal wieder zur pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jade, 29 August 2006.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey leute,
    hab neulich schonmal gepostet und gefragt wies denn aussieht da ich bisschen durchfall hatte wie die Pille noch wirkt. jetzt hab ich vor 3 tagen oder so ne art zwischeblutung gekrigt..also ist halt einfach ein bisschen blut im slip aber eher so die "schleimige" art von blut wie wenn man seine tage hat, also keine sexverletzung denke ich. ich glaub zwar mittlerweile schon, dass die pille trotz durchfall gewirkt hat, mit diesem blut weiss ich jetzt allerdings auch nicht mehr..ausserdem hab ich beim sex jetzt unterleibschmerzen komischerweise...weiss jemand worum es sich handelt? wahrscheinlich "ganz normale" zwischenblutung oder?
    danke, jade
     
    #1
    Jade, 29 August 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo, denk ich auch.
    mach dir keine Sorgen.
     
    #2
    f.MaTu, 29 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Glaub auch dass es nur ne normale Zwischenblutung ist, also kein Grund zur Sorge :smile:
     
    #3
    User 48246, 29 August 2006
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    wielange geht denn so ne zwischenblutung? hatte das noch nie und des geht jetzt schon ueber 4 oder 5 tage so...
     
    #4
    Jade, 30 August 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist aber schon ganz schön lang.
    Bei mir geht's meistens nur 1x am Tag und dann war's das wieder.
     
    #5
    AshtrayGirl, 30 August 2006
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher ist sicher, also ma besten Frauenarzt fragen. 4 bis 5 Tage schon ist schon bisschen ungewöhnlich und fragen kostet nix.

    Lg

    p.s.: Ich hoffe du hast nachdem du die Pille genommen hast keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mehr gehabt den die Pille wirkt dann nicht mehr, zumindestens dann wenn du kurz nach der einnahme(ca. 2 Stunden) aufem klo warst.
     
    #6
    FruechtTee, 30 August 2006
  7. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    naja.haha
     
    #7
    Limi, 30 August 2006
  8. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie meinst du das, nachdem ich die Pille genommen hab keinen ungeschuetzten GV? ist doch dann nicht ungeschuetzt..ich dachte immer, sobald blut kommt egal ob zwischenblutung oder normale periode ist schwangerschaft ausgeschlossen? oder ist das doch nicht so?
     
    #8
    Jade, 30 August 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jetz hab ich mir doch nochmal deinen Thread durchgelesen...
    so wie ich das verstanden habe, habt ihr nach dem Durchfall nicht zusätzlich mit Kondom verhütet...was nicht so gut wäre, v.a. wenn der Durchfall öfter auftritt kann das allgemein Auswirkungen auf die Pillenwirkung haben, auch wenn der Durchfall später als 4h nach der Einnahme auftritt.
    Daher kann schon was passiert sein...

    ne, ganz falsch...manche Blutungen sind sogar Anzeichen für ne Schwangerschaft, die Einnistungsblutung - kann auftreten, wenn sich das befruchtete Ei in die Gebärmutterschleimhaut einnistet).
    Und v.a. unter Pilleneinnahme ist eine Blutung kein Zeichen, dass man nicht schwanger ist.
    In den meisten Fällen bleibt sie auch aus, wenn man die Pille nimmt. Aber es gibt eben auch Fälle, wo die Blutung in der Pause munter weiter einsetzt...
     
    #9
    f.MaTu, 31 August 2006
  10. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ok danke..ich denke, ich werde mal vorsichtshalber einen schwangerschaftstest machen, aber die gehen ja erst nach 14 tagen...ab wann soll ich denn dan anfangen zu zaehlen, da wos das erste mal angefangen hat mim bluten? weil ich kann nicht wirklich von meiner letzten periode ausgehen weil ich die pille durchgenommen hab seit 2 monaten..
     
    #10
    Jade, 31 August 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du musst 19 bis 21 Tage ab dem Einnahmefehler (also in deinem Fall dem letzen Durchfall).

    19-21 Tage setzen sich aus 5-7 Tage Überlebensdauer der Spermien + 14 Tage bis genügend HCG gebildet ist, um den Test anschlagen zu lassen.
     
    #11
    f.MaTu, 31 August 2006
  12. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke! das heisst aber leider, dass ich ihn erst machen kann, wenn ich wieder in deutschland bin...=( wenn dann rauskommt, dass ich schwanger bin, isses irgendwie leicht doof...aber da kann man nichts machen...danke nochmal. lg jade
     
    #12
    Jade, 31 August 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, bringt dir ja nichts wenn du schon früher einen machst un der "nicht schwanger" anzeigt, weil noch nicht genügend HCG gebildet ist.
     
    #13
    f.MaTu, 1 September 2006
  14. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja eben. naja aber ich hab gelesen, dass eine einnistungsblutung max. 1 tag dauert, also kanns das sicher nicht sein da ich des scho ueber ne woche hab jetzt..aber es schwaecht ab!
     
    #14
    Jade, 2 September 2006
  15. Gagae
    Gagae (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie du hast die pille 2 monate durchgenommen?
    du musst doch immer nach 3 wochen pilleneinnahme 1 woche pause einlegen, in der dann die regelblutung kommt.
     
    #15
    Gagae, 2 September 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das muß man nicht. Es gibt auch einen Langzeitzyklus, d.h. die Frau nimmt die Pille längere Zeit (meist 3 Monate) am Stück ein und macht dann erst eine 7-tägige Pause. Ist für viele Frauen angenehmer, gerade wenn die Tage sehr heftig sind, sie seltener zu bekommen. Auf die Sicherheit der Pille wirkt sich das absolut nicht aus!
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 2 September 2006
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    nee muss sie net, sie kann sie auch durchnehmen, außer es wär ne 2 ode 3 phasige pille (was ich aber net glaub das sie so eine nimmt).
     
    #17
    Browneyedsoul, 2 September 2006
  18. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein, normalerweise mach ich das nicht, nur dieses mal um meine tage nicht zu kriegen waehrend ich meinen freund besuche. des schadet auch nicht wenn man es 1 mal auslaesst..wiegesagt es gibt frauen, die nehmen die pille so, dass sie ihre tage nur alle 3 monate kriegen...ueberlege ich mir langsam auch.
    trotzdem nochmal, thanx @ all :!:
     
    #18
    Jade, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten