Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mal wieder....................

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Weylin, 8 Januar 2003.

  1. Weylin
    Gast
    0
    Nun ja also wo soll ich anfangen.................

    Aha

    Eine dumme frage aber meine freundin sagt das sie mich unglaublich liebt aber sie wird immer abweisender auch sowas wie das sie froh ist das ich da bin höre und spüre ich weniger.

    Sie sagt es liegt an problemen die sie hat aber kann das ein so verändern?


    Und dazu kommt das ich auch tierisch stress habe und das gefühl habe das ich dadurch versage als partner und daher denke das das bei ihr kommt.

    ich will die Beziehung nciht gefärden doch weiss ich nciht wie weiter. es ist hart im moment und der letzte mensch denn ich habe der mir immer liebe und kraft gegeben hat wird nun immer kälter und fremder sie sagt sie liebt mcih wie immer und noch mehr aber das spüre ich nciht.


    ich will die beziehung nciht gefärden was sollte ich am besten tuen ?


    *weiss nicht weiter*
     
    #1
    Weylin, 8 Januar 2003
  2. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    #2
    Azrael, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten