Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mal wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 21 September 2006.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also um es kurz zu machen....
    Hab über ne Freundin n Mädel kennengelernt... (aber noch nicht life getroffen)
    naja haben uns schon viel geschrieben, auch schon n paar mal telefoniert usw.
    verstehen uns einfach super und wollen uns auch demnächst mal treffen.
    Soweit so gut.
    Nur ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mir wirklich mühe geben sollte das es vielleicht mehr wird, weil sie hat sehr wenig Zeit wegen Schule, nem Sportverein wo sie Trainerin ist, und noch n paar anderen Dingen...
    So für grade mal ne Stunde hinfahren oder so ist es etwas weit (25km)
    Hab jetzt halt bedenken, wenn jetzt alles so gut weiterläuft und es sollte mal irgendwann ernst werden, das sie vielleicht gar keine Zeit fürn Freund hat...
    Sollte man es dennoch versuchen ?
     
    #1
    Berlimer, 21 September 2006
  2. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    daran ist meine letzte Beziehung unter anderem gescheitert!!
    also wenn du nicht 1000%iges vertrauen zu ihr hast und dich nicht damit abfinden kannst sie wenig für dich zu haben rate ich dir ~> lass es lieber! es tut nur soooo unendlich weh :cry:
     
    #2
    Vida Rota, 21 September 2006
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine meinung ist das du trotzdem dranbleiben sollst an der sache wenn du denkst es wirds was,denn 25km sind ja echt net soo viel un man nimmt sich einfach die zeit für den partner wenn man ihn mag...
    denn ich könnte mir gut vorstellen das du dich irgendwann mal fragst was wäre gewesen wenn,war es eventuell eine chance die ich nicht genutzt habe?usw.
    "riskier" es :zwinker:
     
    #3
    engelchen88, 21 September 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir die Chance auf eine erwiderte Liebe nicht entgehen lassen. Findet man schließlich nicht an jeder Straßenecke. Wenn du ihr wirklich wichtig wirst, kann sie sich ja auch mehr Zeit nehmen. Da muss die dann halt Prioritäten setzen und bei den meisten Frauen ist der Freund dann wohl ganz vorne mit dabei :zwinker:
     
    #4
    ~Vienna~, 22 September 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und denk ebenfalls, dass Du die Chance, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, nicht entgehen zu lassen. Was hast Du schon zu verlieren? Nur musst Du Dir darüber im Klaren sein, falls sie die Prioritätetn anders setzt und entsprechend wenig Zeit für Dich hat. Aber wenn sie wirklich Interesse daran hat, dann nimmt sie sich auch Zeit für Dich. Alles eine Sache de Willens.
     
    #5
    User 48403, 22 September 2006
  6. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenig zeit füreinander is der killer jeder Beziehung. So blöd wies klingt, aber ich hätt mir die beziehung gespart wenn ichs vorher gewusst hätte. man fühlt sich die ganze zeit vernachlässigt und befindet sich in einem großen gefühlschaos zwischen liebe, sehnsucht und dem anderen dafür die schuld geben, dass es einem schlecht geht. wär nix mehr für mich.
     
    #6
    Izual, 22 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hey willkommen im Klub, war bei mir auch so, nur andersrum.:geknickt:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @TS:

    wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass es eben zeitmangel gibt, man sich dadurch nicht so oft sehen kann, dann solltest du es wirklich vielleicht besser lassen, aber das musst du für dich selbst entscheiden

    wenn das geklärt ist, kann man auch danach handeln (klingt vielleicht hier jetzt ZU einfach dahingesagt, ABER es ist nicht leicht das für sich selbst zu entscheiden, das ist mir klar)

    und wie engelchen88 richtig sagt: 25 km sind echt ned soooo viel ^^

    klar scheitern viele beziehungen unter anderem oft wegen zeitmangel der partner, aber man kann es ja versuchen. aber von vornherein sagen "ne, also da versuch ichs erst gar nicht" wäre bei mir nicht drinnen........

    sonst würden zb. fernbeziehungen gar nicht funktionieren. ja klar, ich weiß, dass viele nicht gut auf fernbeziehungen zu sprechen sind ^^ aber es gibt viele, die auch diese hürde mit erfolg überwunden haben, auch wenn es nicht einfach war für sie, sie habens doch geschafft die beziehung aufrecht zu erhalten.
     
    #8
    SpiritFire, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten