Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KaneDuar, 23 Juni 2003.

1. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich habe noch mal eine frage und möchte etwas von meiner Seele sprechen es geht um meine freundin.
    wie ich damals schon sagte meldet sie sich kaum und hat auch nur wenig zeit obwohl wir uns nochgarnicht solange kennen.
    aber wenn wir uns sehen gibt sie mir das gefühl geliebt zu werden.
    Doch wenn nicht sollte sie dann doch mal zeit haben quetscht sie mich nur zwischen andere treffen mitnehmen wll sie mich nicht.
    Sie sagt sie bräuchte zeit. ich liebe sie sehr und will sie nicht unterdruck setzen dcoch ist es nicht leicht für mich da ich anliebsten immer bei ihr wäre.
    Wenn sie wenigsten mal ne SMS mir schreiben würde das sie mich vermisst oder liebt aber auch das nicht .

ich weiss net weiter

KaneDuar, 23 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du schonmal mit ihr darüber geredet, was du willst und wie du dich dabei fühlst?? Wenn nicht solltest du das vielleicht mal machen. Ansonsten kann ich dir dazu auch nicht viel sagen. Viel reden!! Das ist am erfolgversprechenden! :cool: Viel Erfolg

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    da kann ich mich nur anschließen , und wenn du noch nicht ihr gesprochen hast , solltest du dass machen , warum nimmt sie dich denn nicht mit , zu den treffen mit anderen ? hast sie dass auch mal gefragt warum, wenn nicht , dann würde ich sie dass auch mal fragen .

hast du ihr, denn mal ne sms geschrieben , dass du sie vermisst , wenn nicht , dann schreib ihr doch mal eine süsse sms , kannst ja dann schauen , was für ne antwort kommt

gruß

bienelein

bienelein, 23 Juni 2003
  4. KaneDuar
    Gast
    0
    hmm

Also ich habe mit ihr geredetet aber sie ist mir immer ausgewichen.
    ich weiss nicht wieso sie so sit das versteh ich nicht

und zu der sms ich hatte ihr heute geschrieben das ich sie schrecklich vermisse und sie gab mir keine antwort wie sie es immer tut.

*traurig ist*

KaneDuar, 23 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm das ist Mist. Hört sich ja fast so an als ob sie dich garnicht (mehr) lieben würde. Meinst du eure "Beziehung" hat so noch eine Chance?? Wenn ja musst du mit ihr richtig reden wenn nicht, dann macht dich der aktuelle Zustand nur unglücklich.
    Wenn sie nicht auch nur ein bisschen einlenkt, ist glaube ich eine Trennung am besten. Oder wenn du meinst es klappt soch noch dann tu alles für eure Beziehung.

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. bienelein
    Gast
    0
    hmmm, dann frag sie mal genau , warum sie dir keine antwort gibt, du hast doch ein recht drauf ne antwort zu bekommen , auf deinen fragen

bienelein, 23 Juni 2003
  7. KaneDuar
    Gast
    0
    Ja

Das problem ist das das sie wie sie sagt so sit weil sie zeit braucht wir sind noch nicht richtig zusamm kennen uns auch erst 8 wochen ich weiss nicht mir kommt vor als hätte sie vor etwas angst bei mir doch nicht was sie versucht mich in sachen Beziehung aus allen raus zuhalten doch wenn wir allein ist ist sie super lieb und glücklich.

Verstehst was ich mein=?
    das sit die sache wieso ich net einfach so es beenden kann.

KaneDuar, 23 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    ja dann lass ihr doch einfach mal die zeit die sie brauch. und wenn sie dann merkt wie sehr sie dich liebt, dann wird sie dir das schon zeigen´. ich denke mal viel mehr kannst du nicht machen. lass ihr zeit und setzte sie nicht unter druck.

Engelchen212, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...