Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich (Mann) empfinde nichts beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dirk555, 11 Januar 2009.

1. dirk555
    dirk555 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also wie die Überschrift bereits verrät, habe ich ein gewisses Problem. Normalerweise empfinde ich sehr viel Lust und es ist auch nicht sonderlich schwierig, mich zum Höhepunkt zu bringen. Problem ist nur der Geschlechtsverkehr. Dabei empfinde ich einfach nichts und ich verstehe das nicht. Also ich stecke ihn rein und man bewegt sich, aber dabei empfinde ich nicht das, wie wenn man mir zum Beispiel per Hand einen runterholt. Es findet einfach nicht diese Reibung (sprich: Stimulation) statt. Entweder mein Penis schlafft dann dadurch ab oder er bleibt mal steif, aber es sind halt keine Lustempfindungen beim GV da. So ist es quasi unmöglich, irgendwie zum Höhepunkt zu gelangen.

Woran kann das nur liegen? Hat irgendjemand eine Idee oder auch hin und wieder solche Erfahrungen gemacht?

Ich habe nur eine Theorie. Und zwar, dass beim Eindringen die Vorhaut nach hinten geschoben wird, sodass die Vorhaut nicht so in der Form über den Penis hin und her reiben kann. Aber dann müsste es ja bei allen Männenr so sein, und das ist ja wohl nicht der Fall.

Bin echt für jede Antwort dankbar.

dirk555, 11 Januar 2009
  2. Gentlebeat
    Gentlebeat (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hey lieber TE:

Frage: War das bei jeder Frau so oder hast du erst diese eine Erfahrung gemacht?

Ich war von meinem ersten Sex ohne Kondom auch sehr enttäuscht. Als jemand der das gelobte Land noch nicht betreten hat stellt man sich eine Muschi wohl wie eine Lustgrotte mit 1000 kleinen Händen vor die deinen Schwanz massieren.

In der Realität ist es erst eng und feucht und dann weit und feucht xD

Aber mittlerweile möchte ich das natürlich nicht missen! Ich liebes es!

LG

Gentlebeat, 11 Januar 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meiner isses stark davon abhängig, wie feucht sie gerade ist. wenn sie feucht ist, gleitet er nur rein und raus, das bringt ihr viel, mir aber nicht. Wenn sich nicht so feucht ist, bewegt sich die die Haut am Penis ähnlich wie bei der SB, das bring mir mehr, ihr weniger.
    Und da es beim Kondom sehr leicht gleitet, bringt es mir noch weniger, ihr allerdings auch nicht.

Freaked, 11 Januar 2009
  4. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    @Freaked: Das find ich jetzt irgendwie amüsant, denn bei mir und meinem Freund ist es irgendwie umgekehrt: Wenns bei mir flutschig ist, gehts bei ihm prima, aber bei mir ist (nicht so streng genommen) Flaute - bin ich noch nicht am auslaufen, tuts ihm weh, aber mir machts Spass.

Komisch? Ist aber so :grin:

Eiszapfen, 11 Januar 2009
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so is des eben...bestätigt mal das es immer anders ist...
    Aber weh getan hat mir noch nie...

Freaked, 11 Januar 2009
  6. dirk555
    dirk555 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Also ich war zwar schon mit ein paar Frauen sexuell aktiv, aber die Erfahrung beim GV ist wiederum eher gering. Hauptsachlich, weil ich bei anderen Praktiken einfach mehr Spaß hatte. Manchmal war es auch, weil ich Angst vor Krankheiten hatte. Also mit dem GV habe ich recht wenig erfahren. Gerade deswegen frustriert es mich auch, dass ich nichts beim GV empfinde:-(

dirk555, 13 Januar 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dann solltest du vielleicht einfach noch ein wenig rumprobieren, stellungen wechseln und das sprichwort "übung macht den meister" gelten lassen? :zwinker:

Nevery, 13 Januar 2009
  8. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte deine Freundin mal Beckenbodengymnastik machen ?!

Ich weiss aber nicht aus eigener Erfahrung, ob das hilft.

zickzackbum, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...