Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich - mein erstes mal - die Mädchen - und meine Vorstellungen von einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Encore84, 7 Februar 2005.

  1. Encore84
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    ich kenne dieses Forum schon länger und glaube daher es ist der geeignete Ort für meine Frage bzw. mein Problem.

    Es geht um folgendes: Ich bin 20 Jahre alt und Jungfrau. ---> Das stört mich!

    Logische Schlussfolgerung: Lass dich endlich von einem Mädchen fi**en!

    Und da beginnt er Jammer auch schon: Ich möchte Sex und mein erstes Mal nur in einer festen und richtigen Beziehungen erleben. Aber langsam habe ich das Gefühl daraus wird nichts mehr...

    ... das beste Beispiel: Gestern Abend - Karnveal: Ich bin mit einem süßen Mädchen seit 3 Tagen am flirten und feiern - sie macht mich bis zum geht nicht mehr an und heiß - am nächsten Morgen dann das Angebot via SMS: "Willst du mir schlafen? Aber ich möchte keine Beziehung - du bis mir zu jung"

    Tja, und jetzt das obere x10 - egal was ich auch anstelle: Die Mädchen, die mit mir zusammensein wollen sind (sorry) potthässlich und die süßen Schnecken wollen alle nur vögeln und dann nichts mehr von mir wissen.

    Langsam bekomme ich echt die Kriese - ich bin 20 jahre alt und will endlich mal was erleben - aber muss ich dafür meine "Traumvorstellung (die doch nicht zu unrealistisch sein dürfte") komplett aufgeben? Wenn das so weiter geht lass ich mich kastrieren - dann hab ich Ruhe...

    nee - mal im Ernst: An die, die es hinter sich haben: Was würdet ihr tun? Scheiss auf das erste mal und tu es? Oder doch lieber darauf hoffen das es vielleicht gegen die 50 doch noch eine Frau gibt die mehr will?

    Encore
     
    #1
    Encore84, 7 Februar 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    tja..... mein freund musste bis 23 drauf warten....
    aber es geht.... du musst deine traumvorstellung nicht aufgeben, aber dann brauchst du noch etwas geduld und vielleicht findest du ja mal ein mädel, dass nicht ganz potthäßlich ist, aber auch nicht bloß so ne typische süße schnecke ist.... es gibt auch noch was dazwischen.... schau doch mal, ob du so jemanden kennenlernen kannst.
     
    #2
    fractured, 7 Februar 2005
  3. Nini
    Gast
    0
    Hey also ich würde auf JEDEN FALL!!!!!! warten bis du deine Traumfrau gefunden hast. Ich glaube das Sex viel mit vertrauen zu tun hat und nicht NUR mit Spaß (klar spaß steht sehr weit oben) aber das ist nicht alles ... ich bin 8 Monate mit meinem Fruend zusammen und hatte gestern mein erstes Mal mit ihm... am anfang war es echt nicht einfach ich war ziemlich verkrampft und wir haben 3 Versuche gebraucht damit es geklappt hat naja...und alleine deswegen glaube ich das es wichtig ist das man jemanden vorher erst richtig kennen lernt und dem dann auch vertraut (klingt vielleicht altmodisch) aber für mich steht vertrauen an erster stelle! Aber wenn deine Traumfrau dich dann wirklich liebt wird es sie sicher nicht stören wenn du noch "Jungmann" bist! ALso ich würde mir da lieber zeit lassen und warten bis man die richtige gefunden hat dann klappts bestimmt auch viel besser und vor allem ist es dann viel viel viel schöner :zwinker:

    Hoffe du findest bald deine Traumfrau!!!! :herz:
    Nini
     
    #3
    Nini, 7 Februar 2005
  4. Encore84
    Gast
    0
    Naja, ihr habt ja schon irgendwie recht. Aber er ist so frustrierend keinen Sex zu haben. Ich meine - ich bin keine 15 oder 16. Ich bin einfach überreif und genauso fühle ich mich auch. Und das schlimmste ist: Ich kann den Prozess nicht beschleunigen!

    Wenn ich dick wäre oder etwas anderes verändern müsste würde ich jeden Tag joggen gehen oder so etwas in der Art. Aber wie will man denn "schneller" die richtige finden?

    Ich meine: Ich kann mir sehr gut vorstellen das Sex in einer Beziehung 100x besser ist als ein ONS oder ähnliches - aber mir geht es im Grunde um mein erstes mal... ich werde noch verrückt wenn es nicht bald passiert.

    Morgen sehe ich das Mädchen das mir gestern das Angebot machte wieder und sie hat immer noch Lust - das hat sie mehrmals unmissverständlich klargemacht. :link: Boahh....ich könnte platzen...

    das hier ist irgendwie wie:

    "Meine Gene gegen den gesunden Menschenverstand"

    ...aber wenn ich mein Erbgut noch länger unterdrücke habe ich wohl nie Ruhe...aber dafür dann ein schlechts Gewissen und wenn ich Pech habe verliebe ich mich noch in das Mädchen was anschießend nichts mehr von mir wissen will.... :wuerg:


    Mal eine Frage an die Männer: Poppen oder nicht poppen? Würdet ihr auf auf das erste mal warten oder war es nichts besonderes?


    Encore
     
    #4
    Encore84, 8 Februar 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    0Solange du deine Hormone gegen deinen Verstand setzt, wird das nie was werden.

    Entweder poppen (gut) oder warten, bis dir deine "Traumfrau" über den Weg läuft (besser).
    Aber solange du dir die Frauen nur nach dem Aussehen suchst und manche auch noch als "potthässlich" :grrr: bezeichnest, wird das eh nichts werden.
     
    #5
    waschbär2, 8 Februar 2005
  6. Encore84
    Gast
    0
    Ist zwar kein besonders schöner Ausduck - aber ich bin halt nur aufrichtig was meine Vorstellungen angeht!

    Das letzte Mädchen was es ernst meinte war ca. 1,60 groß und brachte mehr als ich auf die Waage - und da ich ca. 1,80 bin soll das was bedeuten. Gut für ihr Gewicht konnte sie nichts - aber für ihre schwarz-gelben Zähne schon - ein Zahnarztbesuch ist ja kein Luxusgut mehr. Mir ist es egal ob das Mädchen große oder kleine Brüste hat - mir ist es egal ob sie blond oder schwarzhaarig ist, mir ist es egal ob andere sie als geil oder hässlich handeln - aber irgendwo ist auch die Grenze - sorry. Ich meine dieses: Es kommt auf die inneren Werte an ist zwar schön und gut - aber für mich genügen nur innere Werte nicht. ich finde wer etwas anderes behauptet ist nicht aufrichtig. Jedenfals trifft das auf ca. 95 % der Leute zu ...

    Aber darum geht es ja nicht...mir war mehr wichtig ob es sich lohnt zu warten... aber ich glaube das wird mir eh keiner sagen können. Wenn ich es getan habe bin ich zumindest schlauer... naja.... mal schauen was passiert.


    Encore
     
    #6
    Encore84, 8 Februar 2005
  7. *Kleines*
    Gast
    0
    Wenn dir danach ist, und du meinst dass du dir das so zutraust dann tu es doch!
    Sex ist ja nichts, was man verschwenden kann, ich meine man entwickelt sich ja nur weiter. Es sei denn du willst dich für die Eine aufheben. Du hast keinen bestimmten Sexvorrat den du verbrauchst und das erste mal kann so oder so schief gehen.
    Man sollte halt Jemanden haben, dem man vertrauen kann, dem man seine Ängste anvertrauen kann, gerade beim ersten mal.
    Da musst du halt selbst wissen, in wie weit diese Schnecke auf dich eingehen kann, aber ihr kennt euch ja schon ein paar Tage. :zwinker:

    Ich jeden Fall hatte es aufgegeben nach Mr. Right zu suchen und bereue nichts. Das Leben ist schöner, wenn man weiß, was man vermisst, am schönsten jedoch, wenn man es nicht vermissen müsste.

    LG kleines
     
    #7
    *Kleines*, 8 Februar 2005
  8. Encore84
    Gast
    0

    Klingt verlockend. :link: Aber nach deinem Beitrag sehe ich ein neues Problem - ich sollte ihr ja auch mal sagen das ihr Objekt der Begierde noch nicht hat .... uah :wuerg: Ich glaube um das hinzubekommen müsste ich sie wirklich besser kennen - gut - ich kenne sie ein paar Tage aber hier in Koblenz ist gerade der Bär am steppen bzw. wir waren bis auf einen Tag dauerblau.

    Obwohl das ja auch nicht die Welt sein dürfte...ich habe ja keinen Counter auf meiner Stirn der anzeigt wie oft ich gepoppt habe aufgrund dessen sie mich will .... au weia... das ist dann halt der Vorteil an einer Beziehung - da kann man sich vertrauen - aber ob ich IHR vertrauen kann ist eine ganz andere Frage .... ich habe keinen Bock das danach die halbe Clique was zu lachen hat - falls was schief läuft oder allgmein das ich noch nicht hab - obwohl das ja auch wieder ein Zeichen von Selbstkontrolle ist....

    .... ok - ich beende an dieser Stelle mal meinen Monolog und gehe schlafen.

    Drückt mir mal die Daumen - wenn etwas wichtiges passiert ist werdet ihr noch von mir hören :link: *klingt wie ine Drohung - ist aber keine ^^*

    Encore
     
    #8
    Encore84, 8 Februar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klar ist's in ner beziehung besser (intensiver irgendwie), aber sex ausserhalb einer beziehung ist auch gut...

    zum "ich werde noch verrückt wenn es nicht bald passiert" kann ich nur sagen, dass du nach dem ersten sex unter garantie nur noch verrückter wirst, wenn du keinen sex hast.
     
    #9
    User 12529, 8 Februar 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war beim ersten Mal 21 und habs mit meiner damaligen Freundin erlebt. Es ging schnell aber war gut :smile:. Mach dich nicht verrückt. Ich habe im übrigens auch darauf bestanden Sex mit einer mir vertrauten Person zu haben und die Rechnung ging auf. Bleibe DIR und deinen Werten treu, das macht dich zu einer Persönlichkeit. Poppen kann jeder ... auf den Richtigen Zeitpunkt warten nicht :smile:.

    Diapolo
     
    #10
    User 28016, 8 Februar 2005
  11. Encore84
    Gast
    0
    Morgen ihr,

    fahre gleich trainieren und sehe SIE danach wieder bzw. bin alleine mit ihr in der Stadt. Ich glaube ich bleibe wie es Diapolo empfohlen hat mir treu - wobei das auch der leichtere Weg ist - ich glaube für das andere bin ich eh zu feige :cry:

    Naja, egal - danke für die ENtscheidungshilfe - hier waren einige gute Kritikpunkte dabei, die mir geholfen haben das ganze mal etwas unverkrampfter zu sehen.

    LG

    Encore
     
    #11
    Encore84, 8 Februar 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich geb mal meine meinung kund :zwinker::

    ich denke, die "traumfrau" gibts nich. das is immer ganz von der aktuellen situation abhängig, also sowas wie eine "momentane traumfrau" kann es schon geben, aber wenn man das mal über die gesamte Lebensdauer betrachtet, gibt es DIE EINE traumfrau nicht.

    davon ausgehend würde ich mal drüber nachdenken, ob eine frau vielleicht erst zu deiner traumfrau wird, _nachdem_ du mit ihr geschlafen hast. könnte doch sein, oder?

    ausserdem ist das erste Mal überbewertet - der sex wird danach besser ;o) vorteil an einer beziehung ist dann natürlich, das du wahrscheinlich schneller wieder sex haben wirst. shavi hat schon recht, wenn sie sagt das du nach deinem ersten mal ja weisst, was du "verpasst" wenn du keinen sex hast und deswegen noch verrückter wirst :link:

    Zur aktuellen situation würd ich sagen, wenn ganz klar ist das nix weiter draus wird, dann solltest dus lassen. obwohl man sich natürlich nie ganz sicher sein kann. ich bin heute wieder ne große hilfe :zwinker: :bier:
     
    #12
    einTil, 9 Februar 2005
  13. Encore84
    Gast
    0
    Trotzdem Danke :bier:

    Also, gestern habe ich es getan: Ich habe 5 Stunden mit ihr in einem Shishacafe gelegen und mit ihr über dieses Thema geredet. :tongue:

    Sie ist jetzt auf eurem Stand was meine Jungfräulichkeit angeht und war nicht geschockt oder so - sie sagt nur sie hätte das nie von mir gedacht weil es nicht zu meinem Charakter passen würde. ok - so kann man sich irren. ^^

    Leider ist dabei in Sachen Beziehung nicht viel mehr rausgekommen. Sie ist 22 (fast 23) und ich 20 - sie steht auf Männer die ca. 6 Jahre älter sind als sie. Das ich da nicht mithalten kann ist ja irgendwie klar. :grrr: :geknickt:

    ... naja .... und nach wie vor das Angebot. Nachdem was sie mir so erzählt hat, glaube ich, sie hat mehr darauf als das hlabe Forum *g* Sie hat jedenfalls schon einiges erlebt und könnte mir verdammt viel beibringen.

    Das Problem dabei: Nur eine Nacht - eine Nacht poppen ohne Ende und danach nicht mehr. Gute Freunde: Ja - Poppen - nein! Ob sich das lohnt? Es wurde oben ja schon geschrieben das "einmal" mehr oder weiniger "keinmal" ist. Tja ---- :rolleyes2

    Ich glaube ich lasse es - zumindest vorerst! ... es sei denn ich bin auf der nächsten Party besoffen und muss mit ihr in einem Raum schlafen - :smile:

    Zitat von ihr: Dann kannst du dich von deiner Jungfräulichkeit schonmal verabschieden :link: :grin:


    Encore
     
    #13
    Encore84, 9 Februar 2005
  14. Bullebu
    Gast
    0
    Huhu,
    also ich würde mal sagen, du musst deine Traumvorstellung nicht über Bord werfen, irgendwann kommt schon die richtige und dann klappt das alles eben die Beziehung und der Sex.
    Aber ich mein manchmal kommt es auch ganz anders als man denkt, ich wollte das ja auch immer so haben mit festem Freund und kennen lernen...Tja und dann lern ich nen Typen im Urlaub kenne, find ihn hammergeil und weg waren die eigentlichen Vorstellungen. Naja das ganze war etwas bescheiden und man hätte es wohl lassen sollen, aber nun mit ein paar Jahren Abstand ist es eigellich nicht mehr schlimm. Und dafür hab ich jetzt soooo viel Gefallen am Sex gefunden, obwohl es eben am Anfang doch nich so toll war. :engel:
    Ich hoffe für dich mal, dass das bei dir alles besser klappt und ich denke, dass das alles irgendwie irgendwann klappt.
     
    #14
    Bullebu, 9 Februar 2005
  15. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben

    Gibt ja noch hilfsbereite Frauen. :link:
    Außerdem lernt ihr euch ja immer besser kennen, Vertrauensbasis ist auch schonmal da, und eine erfahrene Frau beim ersten Mal hat noch keinem geschadet. :zwinker:
    Aber es liegt ja ganz an dir selbst, weil es klingt auch ziemlich danach "unbedingt das 1. Mal hinter sich zu bringen" und das in Zusammenhang mit deinen Prinzipien? Na gut, solls auch geben. :bier:
     
    #15
    Zak, 10 Februar 2005
  16. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich denke wenn's passieren soll dann passiert es auch. Im Eifer des Gefechts denke ich kommts zu einem HOMONAL OVERRIDE und es wird passieren. Würde es auf mich zukommen lassen (vorbereitet sein : Kondom dabei haben) und sehen was passiert. Viel Spaß ! :gluecklic
     
    #16
    man4sundays, 10 Februar 2005
  17. Merle
    Gast
    0
    Ob sich einmal poppen lohnt? Tja, das musst du schon selber wissen. Wenn es sich aber nicht lohnt, dann solltest du aufhören hier rumzujammern, dass du nicht zum Poppen kommst. So ziemlich jeder der will, würde sich nämlich sagen "besser ein Mal als kein Mal"
     
    #17
    Merle, 10 Februar 2005
  18. Encore84
    Gast
    0
    Ich glaube sie hat mich.... :eckig:

    Sagen wir es mal so: Ich werde nicht darauf hinarbeiten aber wenn ich irgendwann mit ihr allein bin und es gerade alles passen sollte oder sie mich nochmal darauf anspricht oder wir einfach über das Thema reden sage ich: Lets go :link: :bier: :grin:

    Ich habe mir jetzt so viele Sorgen und Gedanken gemacht das ich wenigstens eine Entschädigung verdient habe .... finde ich :engel:

    Egal... man4sundays hat es ja gesagt - wenn es passiert passiert es halt und wir treiben es....ok....damit kann ich leben...falls es nicht passiert und ich dann irgendwann die nicht benutze Chance bereue kann ich mir ja wenigstens selbst in den Hintern beisen und weiss was ich das nächste mal zu tun habe :grin:


    Danke nochmal für den Support

    Encore
     
    #18
    Encore84, 10 Februar 2005
  19. kORE
    Gast
    0
    hab das gefühl als würde ich in nen spiegel schauen.. :smile: warte auf die richtige, ich hoffe es lohnt sich ^^
     
    #19
    kORE, 10 Februar 2005
  20. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single

    STIRB


    warum haben manchen so ein glück und wollen es nicht mal :frown:(
    ich bin zwar erst fast 18 aber ich finde nichtmal eine, die mir regelmäßig HALLO sagt
     
    #20
    nosquii, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal Mädchen
Ich_habe_da_ne_Frage
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
8 Antworten
Alex16
Das erste Mal Forum
8 August 2013
16 Antworten