Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich, mein Leben und die Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Just.a.Hero, 23 Februar 2009.

  1. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hi,

    es ist mal wieder soweit, wieder einmal habe ich einen Korb bekommen.
    Ich war noch nie besonders beliebt und meine freunde kann ich an einer Hand abzählen.
    Mit Mädchen hatt ich eigentlich nie viel zu tuen jedenfalls bis vor etwa ein einhalb jahren.
    Ich fand mich nie besonders hübsch was unter anderem daran lag das ich in der klasse oft gehänselt wurde wegen meines äusseren.
    Nach der schulzeit änderte sich nicht viel bis ich eines Tages SIe kennenlernte...meine erste große liebe.
    Das erste mal in meinem leben dachte ich ich wäre etwas wert. Sie mochte mich und das erste mal wurde ich jemanden sehr wichtig...jedoch waren wir nur 3 tage lang zusammen. Sie liebte mich zwar als freund aber mehr auch nicht.
    Ich hätte es bis dahin nie geglaubt aber der schmerz wenn einem das Herz gebrochen wird ist schlimmer als alles andere was ich je gefühlt hatte.
    Wir versuchten unsere freundschaft zu halten, jedoch kamm ich damit nicht klar, andauernt tat sie mir ungewohlt wieder weh.
    Im gleichen Jahr traff ich mich mit vielen mädels, ich bekamm ein korb nach dem anderen, mansche wollten nur freundschaft, mansche wollten sogar nur sex...aber dafür war ich noch viel zu unerfahren was sie schnell merkten.

    Irgentwann lag ich weit unten...und fing an mich zu fragen...warum das alles so ist, warum mich niemand lieben kann, warum ich immer der aussenseiter bin.
    Liegts an meinem aussehen? meinem charakter? oder bin ich zu schüchtern?
    Immer wieder sagen mir mädels das sie es nicht verstehen könnten warum jemand wie ich noch singel ist. Genau die selben mädels gaben mir dann nen korb...es hieß meistens...es liegt nicht an dir aber ich häng irgentwie noch an meinem ex.

    Ich entschloss mich zu ändern, und ich dachte ich hätte mich geändert bis vor etwa einer woche.
    Ein mädchen das meiner ersten großen liebe sehr ähnelt...und es lief alles gut bis sie mir gestern aus heiterem himmel sagte...tut mir leid es liegt nicht an dir aber ich häng noch so an meinem ex....

    wie oft hab ich diese worte schon gehört?
    Meine erste große liebe schreibt mir alle 7-14 tage mal...heute war so ein tag, sie sagte mir wie glücklich sie mt ihrem freund ist.

    Autsch...volltreffer.

    Vor einer woche konnt ich noch in den Spiegel schauen und fand mich attraktiv...jetzt würd ich am liebsten nie wieder mein zimmer verlassen.

    Das schlimmste an der sache ist...ich habe mich wohl nie verändert, immer und immer wieder fang ich an zu hoffen, das das süße mädel neben mir mich mag und im inneren weiß ich berreits was sie schon bald sagen wird. Und trotzdem tue ich mir das immer wieder an weil die Angst vor der Einsamkeit so groß ist.
     
    #1
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schätze mal, dass die meisten Frauen einen selbstbewussten, selbstsicheren Mann wollen, der nicht an sich zweifelt. Jemand, der zufrieden mit sich selber ist und Zeit hat, in eine Beziehung zu investieren und nicht in Arbeit an sich selber. Jemand, der sich auch mal alleine beschäftigen kann und nicht gleich über Einsamkeit klagt.

    Mir hat es sehr geholfen, mein altes Leben hinter mir zu lassen, umzuziehen, neue Freunde kennenzulernen, neue Talente zu entdecken, Erfolg zu haben. Wie wäre es denn, wenn du einem Sportverein beitrittst, bei dem du neue Kumpels und gleichzeitig Mädels kennenlernst? Sport macht selbstbewusst, man fühlt sich danach super.

    Wenn du mit dir zufrieden bist, dann wirst du das auch ausstrahlen und eine Frau treffen, die dich so mag, wie du bist.
     
    #2
    xoxo, 23 Februar 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Das würd ich als allererstes unterbinden! Als allererstes und wichtigstes den Kontakt zu ihr komplett abbrechen.
     
    #3
    kingofchaos, 23 Februar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ich stimme kingofchaos zu.
    auch wenn das dich an früher erinnert und du in erinnerungen schwelgst usw, es bringt dir nichts positives!
     
    #4
    Beelion, 23 Februar 2009
  5. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    @xoxo: naja ich war ja selbstbewusst und so jedenfalls vor ner guten woche noch..aber jetzt wurde das alles dadursch wieder zerschlagen.
    Und ich gehe übrigens ins Fitnesscenter und joggen halt.

    @kingofchaos
    genau das bring ich aber nicht übers herz
     
    #5
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    tja dann musst du dich aber auch nicht wundern...
    ich habe auch sowas wie ne "große liebe" gehabt. sie ist vergeben und ich habe keinen kontakt mehr.
    wenn ich mir jetzt vorstelle das sie mir alle 2 wochen schreibt das sie mit ihrem freund unglücklich ist... uiuiui! geht gar nicht!

    woraus besteht denn eure momentane Beziehung zu einander?
    sie heult dich voll und du tröstest sie?
     
    #6
    Beelion, 23 Februar 2009
  7. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    sie ist nicht unglücklich sondern glücklich! mit ihrem freund

    naja wir schreben halt nur alle 7-14 tage mal, nicht viel nur so was es neues gibt und so
     
    #7
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Aber du bist nicht glücklich wenn sie schreibt, daß sie glücklich ist.

    Mach Dir klar, daß dieses Geschreibsel nichts bringen wird!

    Du wirst nie mit ihr zusammenkommen und jedesmal wenn sie dir schreibt, ziehts Dich wieder runter! Also unterbinde das!
     
    #8
    kingofchaos, 23 Februar 2009
  9. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    sie ist ja eigentlich nicht mein hauptproblem...
     
    #9
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manchmal muss man damit beginnen, die kleinen Gewohnheiten im Leben zu verändern, um ganz langsam an das Hauptproblem zu gelangen.
     
    #10
    xoxo, 23 Februar 2009
  11. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Doch, ist sie. Du vergleichst - vielleicht sogar unbewusst - andere Mädels mit ihr. Eigentlich nicht mit ihr, sondern mit der Idealvorstellung von ihr die Du dir zusammenphantasiert hast.

    Deshalb sollst du ja auch den Konatkt abbrechen. damit Du endlich mal unvoreingenommen andere kennenlernen kannst.

    Du wirst doch da nicht schon über Beziehungszeuch geredet haben?
     
    #11
    kingofchaos, 23 Februar 2009
  12. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    oh shit das war ja ein ganz dummer verleser...
    sorry! :schuechte


    ich finde schon das das teil deines hauptoproblems ist. mit dieser belastung hast du keinen freien kopf und kannst dich nicht auf andere mädels konzentrieren.
    was bringt dir das "mit-ihr-schreiben" denn?
     
    #12
    Beelion, 23 Februar 2009
  13. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    wieso? ich habe mich auf andere mädels konzentriert das problem ist eher dieses "tut mir leid, häng an meinen ex und dan dir liegt es nit aber können ja freunde" sein zeug...
     
    #13
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja glaubst du nicht das dich die alte geschichte noch belastet und du deswegen nicht "frei" bist?
    so habe ich das jetzt irgendwie verstanden, wenn nicht dann vergiss es wieder und red dir ja nix ein ;-)
     
    #14
    Beelion, 23 Februar 2009
  15. Just.a.Hero
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    das zeiht schon bissl runter wenn sie einem erzählt wie glücklich sie ist mit ihrem freund wärend man selber wieder mal abserviert wurde
    aber sie ist nicht das problem
     
    #15
    Just.a.Hero, 23 Februar 2009
  16. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Eher so dein mangelndes Selbstbewußtsein?`
    Ist nicht böse gemeint.
     
    #16
    Rosenmädchen, 23 Februar 2009
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Suche Dein Glück nicht in einem anderen Menschen.
    Du musst selbst die Verantwortung für Dein Glück übernehmen
    Hast du kein Selbstvertrauen zu deiner Person? Möchtest du etwas dafür tun um dein Leben zu ändern?
     
    #17
    *Luna*, 24 Februar 2009
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also wenn du Angebote von Frauen bekommen hast, die nur auf Sex abzielten, dann glaube ich nicht, dass dein Aussehen schuld ist.

    Vielleicht hast du einfach nur hoffnungen in die falschen Frauen gesetzt?!
     
    #18
    User 18780, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Einsamkeit
Nights
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
Frankfurter1977
Kummerkasten Forum
8 März 2002
15 Antworten
Test