Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich melde mich nicht bei meinem/r Ex- Durchhaltethread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Nastasia, 24 August 2006.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich habe gerade gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre hier so einen Thread aufzumachen.
    Für alle die sich dazu zwingen müssen, sich bei ihm/ihr nicht zu melden...
    Man kann sich gegenseitig ablenken, die Durchhaltetage aufschreiben, natürlich kann man auch seinen Kummer hier ablassen.

    Ich für meinen Teil bin leider heute schwach geworden. Hab ihn zwar nicht angerufen, aber gesimst...und das war nicht gut von mir :frown:

    Also fange ich heute wieder mit Tag 0 an.

    Es kann so schwer sein...
     
    #1
    Nastasia, 24 August 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #2
    chrith, 25 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal über diese Exen hinweg zukommen.
    weiter so du schaffst es
     
    #3
    Annony, 25 August 2006
  4. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir auch viel Glück beim durchhalten.

    Denk einfach die ganze Zeit an die negativen Seiten (sofern es welche gibt) von deinem Exfreund. Dann meldest du dich sicher nichtbei ihm!
     
    #4
    iii, 25 August 2006
  5. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    lustiger Thread... hab schon *nachrechne* *upps*
    3 Tage durchgehalten... war wieder rückfällig...:geknickt:

    aber meine Freudin die hält schon ganze 3 Wochen durch!! Aber die hats auch nur so lange durchgehalten weil ich ihr geraten habe die Handynummer ins Tagebuch zu schreiben... allerdings haben wir beide feststellen müssen das sie die nr AUSWENDIG kann.. egal... 3 Wochen...:smile:

    LG
     
    #5
    Blubberknutsch, 25 August 2006
  6. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    tag 2 =((
    und wenn man den ex zufällig sieht, zählt das aber nich, stimmts?
     
    #6
    nallee, 25 August 2006
  7. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fein, gibt ja doch ein paar gleichgesinnte...herzlich willkommen.

    Tag 1, nachdem ich ja gestern leider rückfällig geworden bin.

    @ nallee. Zufällig sehen zählt natürlich nicht. Dafür kannste ja nix :zwinker:

    @ Blubberknutsch.. 3 Wochen ist ganz schön gut, kannste deiner
    Freundin mal ausrichten von mir. Kann sie stolz auf
    mich sein.

    Durchhalten!!!
     
    #7
    Nastasia, 25 August 2006
  8. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    dann wünsch' ich euch mal viel glück, das wird schon :bier:
     
    #8
    octron, 25 August 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Anfangs musst ich die Tage auch zählen. Inzwischen bin ich bei 3 Monaten und einigen Tagen und es ist einfacher geworden. Jetzt könnte ich nur noch ausrasten, wenn ER sich nicht an meinen Wunsch hält und sich trotzdem meldet. Aber ich hab beschlossen, dass ich ihm meine Meinung von ihm lieber nicht geigen werde. Bring sowieso nichts und am ende bin ich wieder die Dumme.

    Mir hats geholfen, dass ich mein Handy anfangs oft gar nicht dabei hatte (mit Sms bin ich am öftesten schwach geworden).
     
    #9
    SottoVoce, 25 August 2006
  10. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4Monate

    ....
     
    #10
    sadman, 25 August 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Heute hätte mein Ex Geburtstag. Aber auch da meld ich mich net. Hat er nicht verdient. :smile: (Vielleicht hab ich dann Glück und er meldet sich an meinem Geburtstag im Oktober auch nicht).

    Getroffen hab ich ihn überhaupt nicht mehr.
     
    #11
    SottoVoce, 25 August 2006
  12. *PennyLane*
    0
    7 Stunden...hab heute Nacht auf eine SMS geantwortet:geknickt:
     
    #12
    *PennyLane*, 25 August 2006
  13. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fange jeden einzelnen Tag von neuem an zu zählen, wir sehen uns noch täglich - ich habe vor 5 Tagen schluss gemacht, er will mich zurück. Es ist schwer zu entscheiden zu gehen oder zu bleiben. Vielleicht schließe ich mich diesem thread schon schneller an als man vermuten kann.
     
    #13
    *havingadream*, 25 August 2006
  14. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt schon ca. 3,5 Minuten keinen Kontakt mehr zu meiner Ex, hab grad ne sms geschrieben :zwinker: :tongue:
     
    #14
    MrBlue, 25 August 2006
  15. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sehr guter Threat, ich bin bei 2 Tagen, und es ist sehr schwer, ich würd ihr gerne schreiben, aber ich lass es!!!

    Versuche es zumindest :schuechte
     
    #15
    Homerthilo, 25 August 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Gott ist dieser Thread deprimierend :geknickt: Bei mir sind es 5 Tage und ich fühl mich scheisse.
     
    #16
    Britt, 25 August 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    *grummel* Leider muss ich mich diesen Thread auch anschließen, sie hat am Dienstag zu 95 % Schluss gemacht und heute dann endgültig. Wir wären heute 1 1/2 Jahre zusammen gewesen. Na ja aber ich habe durchgehalten und sie nicht schon angerufen oder gesimst in der Zeit von Dienstag bis heute und ich hoffe, dass ich es auch weiter so halten kann. Muss mich halt ablenken und habe alles von ihr Verstaut, sodass ich nicht immer an sie denken muss. Da sie sich heute gemeldet hat, sind es 3 Tage. :cry:
     
    #17
    ToreadorDaniel, 25 August 2006
  18. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich darf mit meiner affäre, die in die brüche ging, auch mitmachen, oder?!

    finde ich nämlich ne tolle idee, den 'Durchhaltethread' :zwinker:

    nun gut, zum thema: seit gestern. sms geschrieben und nichteinmal eine antwort bekommen :cry:
     
    #18
    **tinchen**, 25 August 2006
  19. du-rex?
    Gast
    0
    Bei mir sind es jetzt ebenfalls 3 Tage...

    Meine Freundin hat mit mir, hauptsächlich wegen einem Anderen, nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht... :frown:

    Sie ist meine Traumfrau und es ist schon echt schwer sich nicht zu melden. Besonders weil man verhindern möchte, dass sich zwischen den Beiden etwas entwickelt - ich würde das nicht aushalten... :frown:
     
    #19
    du-rex?, 25 August 2006
  20. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir schaffen das!

    Ich werde auch froh sein, wenn ich die Tage nicht mehr zählen muss, aber im Moment muss ich das leider noch :frown: Beneide alle die, die es schon 3 Monate und länger geschafft haben...

    Klar, jeder darf mitmachen...es geht ja darum jemanden, den man sehr gern hat nicht anzurufen, weil man weiß, dass es so besser ist...:geknickt:

    Wir schaffen das oder?? Gemeinsam sind wir stark :zwinker: Hoffentlich...

    Und merkt euch, bevor ihr ne SMS schreibt, oder anruft...kotzt euch hier aus. Oder schreibt die SMS hier her...hilft manchmal auch :smile:

    Es haben doch schon so viele geschafft, warum nicht also auch wir???

    Ich glaub man merkt, dass es mir heut leichter fällt als sonst...aber wehe das Wochenende kommt :geknickt:
     
    #20
    Nastasia, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melde mich meinem
goccinella
Stammkneipe Forum
15 Februar 2005
3 Antworten
Test