Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich melde mich! - Wahrheit oder "Ausrede"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roam, 20 Januar 2008.

?

Wie ist "Ich melde mich" gemeint?

  1. m: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

    34 Stimme(n)
    44,7%
  2. m: Benutze ich auch um jemanden loszuwerden.

    5 Stimme(n)
    6,6%
  3. w: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

    20 Stimme(n)
    26,3%
  4. w: Benutze ich auch, um jemanden loszuwerden.

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn ich es sage, dann tu ich da auch. Eigentlich lasse ich das Aussprechen dann aber weg und melde mich nur.
    Ich habs noch nie gesagt ohne Taten folgen zu lassen, gab bisher keinen Grund dazu. Wenn ich keine Lust auf Kontakt habe, dann sage ich das einfach.
     
    #21
    User 50283, 20 Januar 2008
  2. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    natürlich nicht immer, aber es kommt schon vor dass ich das sage obwohl ichs nicht so mein...
     
    #22
    keenacat, 20 Januar 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    In deinem beschriebenen Fall, also wenn ich sage ich melde mich, weil ich gerade auf Grund von Klausuren nicht kann, dann melde ich mich später auch.
     
    #23
    xoxo, 20 Januar 2008
  4. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single

    ah ok :zwinker:
     
    #24
    Roam, 20 Januar 2008
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    jede frau die bis jetzt kennen gelernt habe sagte ich melde mich war 100% immer ein lüge,ich habe gelernt das alle meschen lügen).
    Ich gehe imer davon das man mich entäuscht ist einfacher zu leben
     
    #25
    pluto, 20 Januar 2008
  6. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    also wenn ich das sage, dann meine ich das auch so

    allerdings habe ich es schon ein paar mal anschließend verpennt mich zu melden. nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil es mir schlicht entfallen ist
     
    #26
    Fischergeiz, 21 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Dass derjenige grade keine Zeit hat um zu schreiben oder zu tel. Was ich allerdings blöd finde, denn eine SMS dauert max. 2minuten und die sollte man für den Partner schon aufbringen können.
     
    #27
    capricorn84, 21 Januar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, da kann schon beides gemeint sein.
    Bei meinem Freund, bei Freunden, der Familie und Arbeitskollegen ist das dann ernst gemeint.
    Wenn irgendjemand wirklich lästig ist, kann es auch als Ausrede dienen.
     
    #28
    Klinchen, 21 Januar 2008
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Das Ergebnis spricht mir aus der Seele. Die ehrlichen Männer bekommen sowas von den Frauen zu hören, anstatt, dass ihnen gesagt wird was Sache ist...
     
    #29
    Anonymous0815, 21 Januar 2008
  10. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mich dann melden, aber bei mir kann es sein, dass wenn ich im Stress bin das auch erst vier Monate später sein kann.

    Wenn ich mich nicht bei jemandem melden möchte, dann würde ich das auch nicht sagen.
     
    #30
    User 37583, 21 Januar 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Jaja, die bösen Frauen. Ich könnte dir spontan min. von drei tollen Erlebnissen erzählen, bei denen ein sehr deutliches "ich habe nicht diese Art von Interesse an dir" oder "ich will keine Beziehung" absolut nicht verstanden wurde und man munter weiter 10mal am Tag angerufen hat und das über Wochen hinweg. Bei so viel Aufdringlichkeit und Ignoranz muss sich echt keiner wundern, dass man irgendwann zu Ausreden und Notlügen greift und den anderen damit abspeist.
     
    #31
    Samaire, 21 Januar 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich sage, ich melde mich, dann tu ich das auch. Sonst sag ich gar nix.
    Leider musste ich vornehmlich von der weiblichen Seite in Erfahrung bringen, dass dies meist als Ausrede benutzt worden ist, um mich 'loszuwerden':mad: Sprich: Sie hatten kein Interesse an mir.
     
    #32
    User 48403, 21 Januar 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn ich das sage, dann tue ich es auch!!
     
    #33
    User 75021, 21 Januar 2008
  14. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kommt durchaus vor und wenn ich das sage, dann tue ich das auch.

    Wenn ich kein Interesse an Kontakt hab, dann sag ich das entweder genauso oder ich sag nur dass ich zu Zeit leider viel Stress habe (und nicht dass ich mich dann melden werde).
     
    #34
    User 48246, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten