Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muß mich gleich übergeben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von speakingstick, 21 Dezember 2004.

  1. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin gerade auf einer Webseite gelandet, da waren Bilder von Genitalien, voll von Piercings, Nadeln, Nägeln und und und.... ich will das garnicht weiter beschreiben. Kann mir absolut nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die auf solche Schmerzen stehen. Ich denke ich bin echt tolerant, aber momentan hab ich echt ein Würgen im Hals.

    Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, warum man sich seine Genitalien so verstümmeln muß :confused:

    Gruß speakingstick
     
    #1
    speakingstick, 21 Dezember 2004
  2. DrWinter21m
    0
    So wie Du bestimmte Sachen als unheimlich hübsch ansiehst, sehen diese Menschen halt die Piercings an ihren Genitalien...
    Aber sei beruhigt: Wirklich verstehen kann ich das auch nicht! Aber was soll's... soll'n doch meinetwegen alle machen, solange ich nicht dazu gezwungen werde...
    Wenn's ihnen doch Spass macht. :grrr: :grin:
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #2
    DrWinter21m, 21 Dezember 2004
  3. alterSack
    Gast
    0
    ja, man kann sich manchmal kaum vorstellen, was der mensch alles toll finden kann.....

    ich seh es immer so..... der liebe gott hat einen grossen tierpark... da gibt es die einen tierchen und die anderen tierchen...... und die ganz anderen tierchen....

    die katze mag die mäuse roh.... ich mag sie nicht einmal gebraten



    grüsse vom alten Sack
     
    #3
    alterSack, 22 Dezember 2004
  4. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Na toll, wenn das alle machen würde müsste ich ab sofort enthaltsam leben. Das wär net der Hit.
    Ein Piercing an der richtigen Stelle mit einem dazu passenden Stecker, Ring, was auch immer kann schon gut aussehen, aber voll mit so nem Zeugs - nenene.
    Fragt mal nen Heilpraktiker zu dem Thema, der schlägt die Hände überm Kopf zusammen und wenns sein muss auch noch die Füße.
     
    #4
    nimbus_2001, 22 Dezember 2004
  5. BunnySub
    BunnySub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das was du gesehen hast war aus der SM Szene. Nadeln und Cutting ist ne sehr bizzare Art jemandem Schmerz zuzufügen. Muss man aber nicht gesehen haben...Und glaub mir es gibt noch wesentlich schlimmere Sachen da, von denen ich erst gar nicht reden möchte...
     
    #5
    BunnySub, 22 Dezember 2004
  6. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Hi,
    das Piercen im G- Bereich ist ja eigentlich ja schon was altägliches, aber hier ging es wirklich schon um Vertümmelung der abartigsten Art, die man bestimmt nicht mehr operativ rückgängig machen kann.

    Aber was solls, habe gedacht, das es hier evtl. Jemanden gibt, der erklären kann, warum Er oder Sie es macht. Aber ehrlich gesagt vielleicht ist es besser gar nicht weiter über dieses Thema nachzudenken, sonnst bekomm ich noch Alpträume.
     
    #6
    speakingstick, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich gleich übergeben
einetaube
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
Juflin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
3 Antworten
kruemel1310
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
22 Antworten