Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich muss auf die toilette"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pulmoll, 24 Juli 2006.

  1. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute also ich komme mal schnell auf den punkt
    also immer wenn ich mit meiner freundin petting mache und ich sie fingere dann muss sie nach ner zeit auf klo und wenn ich dann aufhöre dann muss sie auf einmal nicht mehr ich finde das komishc ich fänds schön wenn ihr mir von euren erfahreungen erzählen würdet danke für die antworten
    MfG Pulmoll:cool1:
     
    #1
    Pulmoll, 24 Juli 2006
  2. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Problem kenne ich... hatte ich selbst auch schon, aber vorwiegend beim Sex... das kann passieren, wenn man vorher schon auf Toilette musste oder wenn die Blase beim Sex gereizt wird. Ist aber bei mir mittlerweile nicht mehr. Vielleicht ändert es sich bei euch ja auch! Viel Glück!
     
    #2
    Lola88, 24 Juli 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn du mit deinen fingern im inneren ihrer scheide den g-punkt massierst, entsteht harndrang. das schwellgewebe des g-punkts umschließt die harnröhre. am besten ist es für die frau, wenn sie vorher auf toilette die blase entleert, dann braucht man (frau :zwinker: ) sich bei dem auftretenden harndrang keine sorgen zu machen, daß urin austritt. wenn sie diesem harndrang nachgibt und sich keine sorgen macht darüber, daß ein bißchen was abgehen könnte, ist es möglich, daß sie einen g-punkt-orgasmus erlebt. dazu muß sie aber wirklich ganz unverkrampft sein und diesen harndrang ignorieren. mit gleichzeitiger oder vorheriger stimulierung der klit kann ein heftiger orgasmus entstehen - erlebenswert!!! :drool:
     
    #3
    Lou, 24 Juli 2006
  4. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile2:

    Dankeschön mehr wollte ich nicht wissen freu mich schon aufs nächstemal :cool1:
     
    #4
    Pulmoll, 24 Juli 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich muss auch auf die Toilette, wenn ich mehrere Orgasmen hintereinander habe.
     
    #5
    Chocolate, 24 Juli 2006
  6. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich nach einem feucht-fröhlichen vergnügen an :tongue:
     
    #6
    normallyinsane, 25 Juli 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich bin letztes mal vorher auf die toilette gegangen und trotzdem musste ich wieder!es kam auch was raus--ich würd sagen es war urin.weiß da noch jemand einen rat?
     
    #7
    Blume19, 28 Juli 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach weitermachen :smile: Sag Deiner Freundin, dass sie sich keine Sorgen machen soll... Das ist normal... Eher ein Zeichen dafür, dass Du sie am richtigen Punkt stimuliert hast :smile:

    Als ich letztens meine Freundin recht lange verwöhnt habe (lecken, Vibrator etc.) und dann mit ihr geschlafen habe, spürte ich plötzlich etwas feuchtes warmes auf meinem Schambein (bin rasiert)... War irgendwie geil :smile:
     
    #8
    Jugo-XE, 31 Juli 2006
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Geht mir genauso, mach' dir also keine Gedanken (;
     
    #9
    tainted.beauty, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss toilette
maschwe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2014
20 Antworten
Nazli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2014
21 Antworten