Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss basteln ...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von MySelf1984, 16 Dezember 2008.

1. MySelf1984
    Gast
    0
    Tagchen zusammen :smile:

Also wir haben gestern 2 Karten für Tanz der Vampire im Internet bestellt. Ist für meine Schwiegereltern zu Weihnachten.
    Leider kommen die Karten nicht rechtzeitig an, wie wir heute morgen erfahren haben.

Nun heißt es irgendwas zu basteln. Damit hab ich absolut keine Erfahrung. Wäre also für Ideen und Ratschläge soooo dankbar.
    Hier scheinen ja ein paar bastelerfahrende Menschen rumzuschwirren :zwinker:

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :-*

MySelf1984, 16 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde mal bei Karstadt o.ä. nach so einem Vampirgebiss gucken und das dann auf eine knallrote Karte kleben.
    Und dann einfach auf die Karte "Gutschein für xyz" schreiben.

Vielleicht kannst du noch das "Vampire" abpauschen. Hier das ist eigentlich schön groß.

GreenEyedSoul, 17 Dezember 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Danke für die antwort.
    war gestern in der stadt, habe leider kein gebiss bekommen, die idee wurde mir schon per pn mitgelteilt.
    habe jetzt einen bilderrahmen geholt und das klassische logo von tanz der vampire gerahmt. hab eine kleinen fledermaus schlüsselanhänger gefunden, total süß, so ein stofftier ist dran, sieht aus wie eine maus mit flügeln :smile: die kleb ich unten in eine ecke. dazu mache ich eine karte, wo ein toller text steht, den mir jemand zusammen gestellt hat (hier nochmal danke :zwinker:)

MySelf1984, 19 Dezember 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ab heute gibt es bei Lidl Musical-CDs, auch eine nur zu Tanz der Vampire.
    Vielleicht wäre das auch noch was :zwinker:

GreenEyedSoul, 22 Dezember 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Die Karten sind heute doch noch angekommen :smile:
    Den Bilderrahmen bekommen sie dann einfach so dazu

MySelf1984, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...