Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern/Familie Ich muss das einfach loswerden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 20 Dezember 2009.

1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Abend Leute..irgendwie läuft zurzeit bei mir alles krumm. In meinem vorherigen Thread habe ich meine Angstattacken geschildert und in diesem Thread möchte ich mein allergrößtes Problem was mir Sorgen bereitet ( das mit meiner Mutter hat sich Gott sei dank geklärt,ist alles gut).Nun ja das Problem ist auch noch, dass ich irgendwie weder bei dem weiblichen Geschlecht noch vom männlichen Geschlecht vollkommen wahrgenommen werde. Ich bin immer der Süße, vor allem bei den Frauen und das regt mich tierisch auf, schon davon abgesehen dass ich noch nie eine Beziehung hatte in meinem Alter. Dazu kommt noch, dass viele aber nicht alle Leute die mich kennen auslachen bzw sich über mich lustig machen..z.B. in der Klasse...ich habe Freunde..gewiss das stimmt. Soweit so gut: Es kommt noch dazu, dass mich meine Familie, vor allem meine Großeltern etwas runtermachen..und wenn man das noch mit meinem geminderten Selbstbewusstsein kombiniert dann ist das wie ein Kopfschuss. z.B. meine Oma sagt mir, dass ich schwach bin, auf mich aufpassen soll wenn ich in die Disco gehe und dass ein ,,anderer" stärker wäre. Ich will z.B. mit Kampfsport anfangen: Meine Mutter schweigt,meine Oma hat Angst dass ich demoliert werde,mein Opa glaubt sowieso nicht wirklich an mich. Ich wollte mal zur Polizei und meine Großeltern meinten, dass ich das nicht schaffen würde denn man müsste stark sein. Es geht mir alles langsam auf den Sack..mir geht alles auf den Sack! Ich bin fast 20 und will schon männlich sein, den Frauen gefallen..stark sein..um mich selbst kümmern und nicht das Süße etwas. Ich fühle mich echt gekränkt....Sry ich musste das alles loswerden.Ich

pindel, 20 Dezember 2009
  2. Irgendwer123
    0
    Deine eigenen Grßeltern sagen dir,dass du zu schwach bist um Polizist zu werden?
    Das fände ich an deiner Stelle nicht gerade nett...
    Aber es gibt ja zum Glück eine Möglichkeit deine körperliche "Schwäche" zu ändern indem du halt so was wie Kampfsport machst da kriegst du bestimmt auch ordentlich Selbstvertrauen...
    Bei dem Rest kann ich dir leider nicht wirklich helfen,ich kann nur sagen dass ich es ganz schön affig finde im Alter von 17 oder 18 jahren noch Leute auszulachen auf die solltest du wirklich nichts geben...

Irgendwer123, 20 Dezember 2009
  3. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt finde ich das Ganze gerade ein wenig verzwickt.
    Hast du denn nun kein Selbstbewusstsein, weil du nicht stark genug bist oder weil die Anderen dir einreden, nicht stark genug zu sein? :hmm:

User 78196, 20 Dezember 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dann mach das doch.
    Du bist alt genug, damit dir das keiner mehr verbieten kann... wieso lässt du dir das überhaupt alles gefallen?

ThirdKing

ThirdKing, 20 Dezember 2009
  5. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    :smile: dein großvater ist noch net ich darf mir anhören das aus mir sowieso nichts wird :smile: aber scheiß drauf lass dir nichts einreden und fang an damit du bist 19 also geh in nen verein schreib dich da ein und fang an
    und das mit den frauen glaub ich fest dran kommt auch irgendwann... (weil viel tat sich bei mir auch net bis auf eine Beziehung ehm wo ich lückenbüßer war) und wenn nicht dann interessiert es dich spätestens wenn du inner holzkiste bist eh net mehr

so long
    BLues 89

Blues89, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...