Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss einfach mal mein Herz ausschütten.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Vögi, 6 April 2005.

  1. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich will einfach nur mal ein bischen was loswerden.
    Habe vor ca. 3 Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt. Ich hatte das gefühl es hatte von anfang an gefunkt. Sie suchte auch sofort leichten körperkontakt.
    Wir haben danach viiiiele sms ausgetauscht, telefoniert und uns inzwischen auch wieder 2 mal getroffen (jeweils im ausgang unter recht vielen leuten).
    Nunja, bei mir haben sich halt gefühle für sie entwickelt und sie gibt mir das gefühl dass es auch bei ihr so ist. Auch ihre kollegin quatschte mich an und meinte es würde sie verwundern wenn das nix wird zwischen uns.
    Nun da ist aber ein problem... sie hat einen freund :cry:
    sie sagte zwar schon es liefe da nicht gut... aber trotzdem.
    So wie sie mit mir spricht und schreibt, das ist nicht nur kollegial finde ich.
    Nur ist da eben dieser andere und nunja, sobald ich von einer frau weiss dass sie einen freund hat probiere ich gar nicht mehr als eine kollegschaft. Nur komischerweise geht das diesesmal nicht, es ist irgendwie anders, wohl auch weil von ihr aus mehr zu kommen scheint.
    ach *seufz*
    Wollte einfach mal mein herzchen ausschütten. Und vielleicht hat jemand ja mal ne ähnliche situation miterlebt und irgendwelche erfahrungen zum weitergeben.

    Achja und bevor ich es vergesse. Sie weiss von meinen Gefühlen und schreibt und redet genau gleich weiter mit mir, wenn nicht noch mehr so als ob sie auch was möchte.
    Und falls die frage auftauchen sollte, nein ich kenne ihren Freund nicht und habe ihn noch nie getroffen.
     
    #1
    Vögi, 6 April 2005
  2. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    Hi Voegi,
    hoerst dich ja sehr verzweifelt an.
    Es gibt nicht viele Moeglichkeiten.
    Entweder sie spielt mit dir, sie findet dich sehr nett, aber nicht mehr, oder die Beziehung mit ihrem Freund laeuft nicht mehr so toll. Dann ist es klar, dass sie offen fuer was neues ist. Bist du sicher, dass sie einen Freund hat, oder koennte das ein Vorwand sein? Finde es heraus, nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr. Es koennte natuerlich auch sein, dass sie ein Problem damit hat, dass ihr zusammen arbeitet. Ihr arbeitet doch zusammen, oder? So habe ich das aus deinen Zeilen zumindest interpretiert.
    Ein ganz lieber Freund, auch hier im Forum unterwegs, hat in solchen Faellen immer zu mir gesagt. Ein NEIN hast du schon zu 50% (das Ungewisse), ein evtl. JA zu 100% musst du herausfinden. Verstehst du was ich meine? Wenn du tatenlos bist und nicht unternimmst, bist du weiterhin im Ungewissen und dir geht es nicht gut. Wenn du sie fragst, dann hast du eine eindeutige Antwort, entweder in die eine oder andere Richtung.
    Viel Glueck!
     
    #2
    MiWe2105, 6 April 2005
  3. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob es ein Vorwand sein könnte, das ging mir eben auchschon durch den Kopf. Vorallem da eben am Samstag als wir uns trafen ihre kollegin auchnoch kurz mit mir gesprochen hat und mich fast dazu drängte ihr dort näher zu kommen hmm.
    Nene wir arbeiten nicht zusammen :smile:
     
    #3
    Vögi, 6 April 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe dein problem auch schon mal gehabt. wollte mich selber auch nicht in die Beziehung einmischen.
    aber wenn es schon heißt: mit meinem freund läuft es nicht so gut, dann kann das schon mal was heißen. am bessten du bist und bleibst und verhälst dich halt so wie du bist. sie weiß von deinen gefühlen, und wenn sich ihre dann auch in deine richtung entwickeln ist alles gut.
    nur weiß ich nicht genau wieviel zeit man ihr da geben soll. in meinem fall war es so, dass mich meine herzensdame um etwas zeit gebeten hat, dass alles in die richtigen bahnen zu lenken. aber wie schon oben erwähnt wurde, sollte man aufpassen, dass sie nicht mit dir spielt.
    manche frauen wollen auch nur ihren "marktwert" abchecken, wenns in einer beziehung mal nicht läuft. das soll nicht frauenfeindlich klingen oder so, männer machen da bestimmt andere wenn nicht noch schlimmere sachen.

    also schreib mal wies sich weiterentwickelt.
     
    #4
    SAMM, 6 April 2005
  5. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hi,
    also erst mal, du bist echt in einer scheiß Situation...
    warum sprichst du nicht mal mit ihrer kollegin, die ja offensichtlich zufrieden wäre wenn das mit euch was gibt. Ich würde auf jeden Fall mal mit ihr sprechen, sie müsste ja auch über den "Freund" bescheid wissen, wenn es den gibt...
    Viel Glück
    gianna
     
    #5
    gianna, 6 April 2005
  6. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #6
    bmkrt, 6 April 2005
  7. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo es hat sich inzwischen weiterentwickelt :smile:
    Haben uns jetzt 2 wochen nicht gesehen aber wie immer viele SMS gewechselt. Darin wurd auch ersichtlich dass sie auf jeden fall auch gefühle für mich hat. zB hat sie mich richtig vermisst in den 2 Wochen in denen wir uns nicht getroffen haben.
    Nun, wir haben hier ein Unihockeyturnier inkl. Bar organisiert Freitag und Samstags je bis 3 Uhr morgens. Heute (bzw Samstag) kam sie auch mit einer kollegin. Da ich nachmittags meine Arbeitsschichten hatte konnte ich den Abend richtig geniessen. Naja, wir haben nicht mehr gemacht als rumgelabert und rumgealbert. Ihre kollegin wollte danach weiter. Nach ca. 5 min kam aber dann ne SMS sie seien schonwieder zurück bei uns in der Bar. Und von da an wurds dann richtig schön :smile: Wir kamen uns immer näher und endeten dann nach barschluss bis gerade eben auf der rückbank des Autos der kollegin (diese war anderweitig beschäftigt :zwinker: ). Nene, sex hatten wir keinen, aber wirklich schönes rumgeknutsche und gefummle :smile:
    Und was sie so sagte und ihre SMS von eben auch lassen mich doch sehr darauf hoffen dass dies nicht etwas einmaliges war :smile:
    Was mit ihrem Freund ist weiss ich leider nicht, das werd ich aber so schnell wie möglich abklären :smile:
    Ich bin momentan erstmal megahappy nach nem richtig schönen Abend :smile: Ich hoffe ich werde so happy bleiben :smile:

    greez Vögi
     
    #7
    Vögi, 17 April 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    super :jaa: viel glück

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 17 April 2005
  9. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:

    Achja wollt nur noch nachtragen dass es ganz bestimmt nichts einmaliges war :smile:

    Juhui, endlich hats auchmal bei mir geklappt :smile:
     
    #9
    Vögi, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss einfach mal
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 22:16
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test