Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich muss es nun einfach mal loswerden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schwangermaus, 15 Februar 2006.

  1. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir jetzt leid das ich euch so "zuheule" aber irgendwie hab ich momentan bzw seit 3 wochen irgendwie ab und an mal so 3-4 tage wo ich einfach nur weinen könnte..ich habe meine beste freundin verloren.und irgendwie fühl ich mich so einsam und von meinem verlobten nicht verstanden.
    wenn ich einen schlechten tag habe wie heute denke ich über alles nach.
    durch die schwangerschaft habe ich viele freunde verloren, weil die alle gerne abends weg gehen und einen trinken usw und naja ich wurde ihnen wohl zu "langweilig" ich weiß ja auch nicht, aber manche melden sich einfach nicht mehr oder sagen sie hätten nie zeit.jetzt wo mein verlobter in gerolstein (85km) weg von mir ist bis donnerstag kommt irgendwie alles so leer vor.. ich weiß nich wie ich die gefühle beschreiben soll die ich habe.fühle mich einfach ungeliebt und einfach total "außenseiter" ich meine ich freue mich auf meine familie aber mir fehlt etwas das alte leben das ich hatte.. (ich war jeden tag weg party machen und halt ein nachtaktiver mensch) .. das fehlt mir irgendwie alles und ich habe so angst das sich das alles nicht mehr einrengt nach der SS. ich meine mit meinem freund kann ich eh nicht über das reden was ich mit meiner besten freundin reden hätte können.und andere freundinnen habe ich einfach nicht, mit denen ich über alles reden kann.ich weiß einfach nicht mehr weiter.ich bin so unzufrieden mit der momentanen situation.ich hoffe das es bald ein ende hat, das ich so negativ über meine zukunft denke und mein altes leben vermisse..
    ach ich weiß nicht, aber das musste einfach mal raus
    tut mir leid :cry:
     
    #1
    schwangermaus, 15 Februar 2006
  2. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber lernt man denn nicht gerade in der Situation neue Leute kennen. Das is doch eigentlich auch ganz schön :smile:.

    Grüße
    Chandler
     
    #2
    Chandler, 15 Februar 2006
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ebend...du mußt dich jetzt nach einen neuen freundeskreis umsehen der zu dir passt, vllt auch ein paar andere schwangere mit denen du quatschen kannst...du könntest ja ne kleine annonce in der lokalzeitung aufgeben, das du zwecks erfahrungsaustausch andere schwangere in deiner umgebung suchst...zum kaffeetrinken oder so ^^

    oder du gehst zur schwangerschaftsgymnastik...:smile:

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 15 Februar 2006
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich kann da eigentlich nur zu sagen (wenn dein Alter stimmt)
    das das mit der schwangerschaft zu früh war und du dein leben noch nicht wirklich genießen konntest...
    ausserdem das mit dem weg gehen und party machen kannst du ja noch nachholen und das deine freunde sich nicht mehr bei dir melden , ist voll gemein , anstatt dich zu unterstützen ...NEIN!!! lieber party machen und dich da hängen lassen ... ich würde einfach mal mit denen reden und deine meinung sagen!!!
    ich mache das auch wenn mir was nicht passt und die meisten sehen das dann auch ein!!!
    versuch es doch mal!!
    :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    mausi1989, 15 Februar 2006
  5. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    sind ja super Freunde wenn ma die gleich verliert nur weil man schwanger is.. Die könnten doch auch mal bei dir daheim vorbeischauen und bei dir was trinken. Man muss ja ned immer weggehn
     
    #5
    Pezi5555, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss einfach mal
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten