Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich muss etwas lowerden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheNightmareChild, 30 August 2002.

  1. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....also.... ich bin seit zehn monaten mit meinem freund zusammen. am anfang lief alles super und er war total lieb usw., aber jetzt hat sich alles etwas geändert (zum schlechten hin)! ich habe bis jetzt noch mit keinem darüber geredet! am anfang ist es ja immer so, dass man sich z.B. immer irgendetwas ins ohr flüstert und und und... was aber mit der zeit dann aufhört!! ich habe mir dann gedacht ihm liebesbeweise zu machen (überraschungspicknick,gedichte....was man halt so macht)! von ihm kam aber nie was zurück (es ist ja nicht zuviel verlangt mal ein gedicht o.ä. für seine freundin zu machen, damit sie fühlt das man noch was besonderes für einen menschen ist!) als ich ihn auf die sache angesprochen habe,kam: ohhh,kleine miss will verwöhnt werden...soll ich dich vielleicht zum essen einladen??
    das hat mich echt verletzt! :flennen: er hat sich wirklich lustig über mich gemacht!! ich hab die sache danach auch nicht mehr angesprochen!
    im moment läuft es bei uns auch nicht so gut(in meiner sicht)!
    wenn wir zusammen sind und irgentwo rumsitzen will er immer meine brüste berühren...ich hab ja auch nichts dagegen,aber wenn ich mal nicht will hört er gar nicht drauf! und wenn ich es ihm 10000 mal gesagt habe, ist es doch klar das ich ihm wegschubse oder anschreie (wenn ich es wirklich nicht will)!!! dann schubst er natürlich zurück und dann kratzen,treten und schlagen(wir prügeln uns nicht richig,aber es tut weh) uns bis es natürlich (bei mir) in tränen endet! das ist nicht normal,oder? als wir einmal abends draußen saßen war es wieder genauso... ich saß dann am ende auf der bank (total am heulen) und hatte die hände vor meinen brüsten verschränk da kommt er dann wieder und will daran rumfummeln! dann sagt er dazu noch: du tust ja schon so als ob ich dich vergewaltige!
    das verletzt mich...warum versteht er das nicht?? an diesem abend hätte ich echt gerne schluss gemacht um ihn auch mal so richtig zu verletzten...!
     
    #1
    TheNightmareChild, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mach Schluss!
    (Jetzt kling ich schon wie Snot..)

    Ein Nein ist ein Nein, Ende der Geschichte.. Wenn er das absolut nicht akzeptieren kann, dann hats keinen Zweck mehr.. Und dass du ihn zurückschubsen und anschreien musst ist sicherlich NICHT normal..
    Und wenn er dann noch nach so einem Streit wieder ankommt. ne, das kanns nicht sein.. Meine Meinung..
     
    #2
    User 505, 30 August 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Du mußt ihm klar machen, dass du nicht ihm gehörst. Er muß sich um dich bemühen. Das tut er anscheinend nicht, unsensibel für deine wünsche scheint er auch zu sein und wenn er nicht auf dich hört, wenn du etwas nicht willst, mußt du die Konsequenzen ziehen und ihn verweisen bzw. verlassen. Manchmal kapiert es einer nur, wenn man ihn es richtig spüren lässt und dass es keine 2. Chance gibt. Man muß auch an sich selber denken, und wenn man unzufrieden ist, dann bleibt einem nicht anderes als es zu ändern, oder sich nicht zu beklagen. Und was zu ändern ist wohl die bessere Alternative.
     
    #3
    bw42, 30 August 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    also das ist ja echt das letzte. ein NEIN sollte für jeden klar erkennbar sein. und jeder kerl muss sich daran halten - egal was er grad will. und sich dann zu kratzen, beißen, treten ist echt nicht normal.
    versuch mal ihm das klarzumachen und wenn nicht - zieh einen schlussstrich - so hart es ist, aber vielleicht bemüht er sich ja dann etwas mehr - aber dann musst du ihn auch eine ganze weile zappeln lassen. mach ihm mal das leben schwer und zeig ihm dass 1. du ihm nicht gehörst 2. ein nein zu akzeptieren ist 3. sich auch andere für dich interessieren.

    lieben gruß
    maus
     
    #4
    Mausi85, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wie sich dein freund dir gegenüber verhält ist ja wohl wirklich, sorry wenn ich mich so ausdrücke , unter aller sau!!!!
    als ich den beitrag eben gelesen habe bin ich richtig wütend auf ihn geworden
    klar, du lässt dir das gefallen weil du ihn liebst
    aber eine Beziehung soll einem doch schönes bringen, dass man füreinenader da ist gegenseigtiger respekt usw
    doch genau das fehlt bei euch, zumindest bei ihm: respekt
    ich als ausenstehende würde sagen, mach sofort schluss, er hat so ein mädchen wie dich, das so viel in die beziehung investiert( liebesgedicht picknick usw) nicht verdient....
    doch das ist leichter gesagt als getan, er bringt dir zwar viel kummer doch du liebts ihn warscheinlich zu sehr
    ich an deiner stelle würde ihm einmal klipp und klar sagen was dich stört, dass er dich wie den letzen dreck behandelt .....
    wenn daraufhin keine besserung eintritt, sage ihm dass du darüber nachdenkst die beziehung zu beenden, wenn das auch nichts bringt kannst du ihn sowieso vergessen
    selbst wenn er sich ab da etwas mmühe gibt würde ich es mir nochmal genauer überlegen!!!!!:angryfire
     
    #5
    Polly, 30 August 2002
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Du musst dir im klaren sein ob er wirklich der Mensch ist, der dich rundherum glücklich macht oder ob du das nur meinst, dass er es sein könnte. Ich denke nämlich nicht. Das hört sich immer hart an aber es ist vielleicht so. Wenn er etwas gegen deinen Willen tut und schon sieht dass du weinst, dann finde ich das total rücksichtslos.
     
    #6
    Schnuckl20, 30 August 2002
  7. LaCroix
    Gast
    0
    Servier den Kerl ab...

    Wenn er sich nicht für dich interessiert und respektiert, dann hat er dich nicht verdient...

    Sag ihm das, und zieh die Konsequnzen, wenn er nicht reagiert.

    Wegen der Brüste... Sogar in der SM-szene gibt es ein NEIN... was er da tut ist tatsächlich schon Nötigung/Missbrauch..

    Thomas
     
    #7
    LaCroix, 30 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hmm, ich würde wohl nochmal mit ihm reden und versuchen, dass ein nein ein nein heisst. Wenn er das dann trotzdem nicht einsieht, dann würde ich schlussm achen, weil schliesslich bist du keine puppe an der man rumfummeln kann soviel man will.
    Is ihm des eigentlich egal, ob da andere letue dabei sind oder nicht?

    Und das andere, dass er sich da über dich lustig macht, finde ich total mies von ihm, alleine deshalb gehört ihm schon auf die finger geklopft.
     
    #8
    Rapunzel, 30 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten