Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss grad mal Frust los werden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duddelmaster, 21 März 2009.

  1. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Manchmal sind Frauen echt zum ahhhhhhhh.

    Die Story... Es sollte heute Abend in die Disco mit ein paar Freunden von mir bzw. uns gehen. Sie hat dafür ihren Freunden abgesagt da die nicht aus dem Quark kamen was sie jetzt machen wollen und ihnen auch noch ne Nachricht hinterlassen das die es mal wieder net hinbekommen haben mal zu sagen was jetzt Sache ist. Jetzt ruf ich eben meinen Kumpel an und er sagt er wüsste jetzt net wegen heute Abend ob er kommt oder nicht. Ich meinte dann ja toll fällt dir also jetzt erst ein. Naja er dann so er könnte nichts dafür denn er wo er mit fährt will jetzt auf einmal wo anders hin und er müsste sich ja nach ihm richten.

    Sag ich das meiner Freundin und wums fährt sie mich schon wieder an das man sich auf meine Freunde net verlassen kann und das sie nichts mehr mit denen machen würde da man sich ja net auf die verlassen kann usw. plalalalala. Jedenfalls bin ich jetzt wieder sozusagen der Dumme. Meinte nähmlich dann machen wir halt was bei mir aber da hat se jetzt och keine Lust drauf und sie würde daheim bleiben. Naja irgendwann hat se ofgelegt.

    Hab ich als einzigster das Problem oder gibt es noch mehr? oO
     
    #1
    duddelmaster, 21 März 2009
  2. bella2662
    bella2662 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Du bist doch auch enttäuscht von deinem Freund? Wieso darf deine Freundin das nicht auch sein?
    Ich kann sie gut verstehen..
     
    #2
    bella2662, 21 März 2009
  3. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Das ist mal wieder eine Lektion fürs Leben.
    Versprich nie etwas, was du nicht halten kannst, vorallem wenn du weißt, dass du dich selbst auf jemanden verlassen musst um es zu erfüllen.

    Aber mach dir keine Sorgen, sie wird vielleicht 2 Tage lang sauer sein und dann ist alles wieder ok.
     
    #3
    donherzbruch, 21 März 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schätze nicht, dass du der Einzige bist, dem so etwas passiert...solcher Kleinkram kommt bestimmt in jeder Beziehung mal vor und sollte nicht überdramatisiert werden - falls es nicht zu einer Dauereinrichtung wird.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht angedackelt kommen und gut Wind machen, (warum auch? Du hast dir doch nichts zu schulden lassen kommen) denn sie zieht scheinbar das Schmollen einem gemeinsamen gemütlichen Abend mit dir alleine (ohne unzuverlässige, entscheidungsschwache Freunde, die ihr BEIDE scheinbar habt und jetzt Anlass zum Zoff geben) vor.
    Lass sie beleidigt sein...sie wird schon merken, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneidet und nicht gleich immer ausflippen darf, wenn etwas mal nicht nach ihrem Kopf geht. (meine Güte, es handelt sich schließlich nur um einen geplanten Discobesuch, der ins Wasser fällt und jederzeit wieder auf dem Plan stehen kann)
     
    #4
    munich-lion, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss grad mal
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Gast0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
25 Antworten
Test